Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 15:17
so wieder falsch gedrückt.

Ja, gut, das hab ich dann auch gemacht und seit dem is sie friedlich und hat auch nich mehr danach gefragt.

Eigentlich sollte ich es bis zur vollenden 12. Woche nehmen, aber da meine Angst, eine FG zu bekommen noch zu gross war, hab ich es weiter genommen (auch das mit dem Dia besprochen).

Vor 14 Tagen haben wir dann beschlossen, dass ich es garnich absetze, weil meine Zuckerwerte eben sehr gut sind. Ausserdem hab ich immer nch Bedenken, das was passieren kann, wenn ich es absetze und eben weil ich mit dem Met mein Gewicht halbwegs kontorllieren kann, also es hilft mir, warum auch immer, nich wöchtentlich nen kg zuzulegen.

Natürlich muss ich aufs Essen achten, aber ihr alle wisst, wie es in der SS is. Und dann noch Weihnachten dabei, da geht es halt nich immer und ab und zu ess ich dann ma ne Sünde......Dank Met und dem Insulin kann ich das auch gefahrlos machen.
Herzl
11328 Beiträge
02.12.2011 15:27
Zitat von urmelausdemeis:

Nein, nein, in Absprache mit dem Dia. Meine FÄ wollte halt, dass ich sofort absetze, ich wollte das aber nich, aus Angst vor einer Fg. Ich habe das mit dem Dia besprochen und er meinte, ich könne es weiter nehmen. Und auf die Frage, was ich meiner FÄ sagen sollte, sagte er, ihr sollten wir, der liebe Frieden willen, sagen, dass ich es abgesetzt habe.

dann ist ja gut und wenn er sagt es gut dann wirds auch gut sein.
WithAPinkStar
261 Beiträge
02.12.2011 17:56
So ihr süßen
ich und mein Freund haben heute beschlossen wir lassen uns nicht sagen was es wird. Wenn es sich per Zufall zeigt dann okay wenn nicht auch!
Weil zur Geburt wissen wir es ja dann 100%ig.
liebe grüße
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 18:08
Zitat von WithAPinkStar:

So ihr süßen
ich und mein Freund haben heute beschlossen wir lassen uns nicht sagen was es wird. Wenn es sich per Zufall zeigt dann okay wenn nicht auch!
liebe grüße

Oh mutig!!!! Ich könnte so lang nich warten.....
WithAPinkStar
261 Beiträge
02.12.2011 18:13

Zitat von WithAPinkStar:

So ihr süßen
liebe grüße

Oh mutig!!!! Ich könnte so lang nich warten.....

ich hab doch schon beides
also von da her
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 18:16
Trozdem... ich könnte das nicht..... Ich freu mich wie doof auf Dienstag und hoffe (in erster Linie natürlich, dass es Baby gut geht und schön gewachsen is) auf ein Outing.

Und ganz sicher werde ich es im Januar erfahren bei der Feindia....

Aber ich find es toll. Wenn man so nervenstark is.... da bin ich schon EXTREM auf Deinen Geburtsbericht gespannt
WithAPinkStar
261 Beiträge
02.12.2011 18:19

Trozdem... ich könnte das nicht..... Ich freu mich wie doof auf Dienstag und hoffe (in erster Linie natürlich, dass es Baby gut geht und schön gewachsen is) auf ein Outing.

Und ganz sicher werde ich es im Januar erfahren bei der Feindia....

Aber ich find es toll. Wenn man so nervenstark is.... da bin ich schon EXTREM auf Deinen Geburtsbericht gespannt

werde natürlich dann berichten...
und wenn mich wieder jemand fragt was es wird...werde ich antworten ja ich weiß schon was es wird ein BABY
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 18:31

genauso, wie ich auf die doofe Frage "aber vor Weihnachten is es schon noch so weit, oder?" antworte, mit "jaaaa klar, vorWeihnachten noch.............................................. ...............weihnachten 2012!"

Mimamk
10503 Beiträge
02.12.2011 19:04
also ich verstehe die geheimniskrämerei um geschlecht und namen immer nicht.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.12.2011 19:38
Oh oh ich habe mir gerade die Seele aus dem Leid geschossen, nicht gekotzt sondern der andere Ausgang...Habs gerade so aufs Klo geschafft. Verstehe nicht, woher das jetzt kam. Hatte ich noch nie sooo doll;(

Mein Rücken schmerzt auch wieder, ach ich hab keine Lust mehr

Nun ist Schatzl´s Tochter fürs We hier, ich merke schon, die ist ganz aufgeregt,wollen morgen den Gipsbauch bemalen und auch Kekse backen. Aber erstmal muss sie heute lange wach bleiben, damit sie morgen ausschläft

was habt ihr für´s We geplant?

An alle WW und MW: ♥lichen Glückwunsch
02.12.2011 19:53
Sunshine: das ist ja super!!! Bin ja mal gespannt, was es ist! Alles gute zum ww und mw

Urmel: wenn es dich verunsichert, würd ich das mal beim Arzt ansprechen.

Chayenne: alles gute zur Halbzeit

Withapinkstar: respekt! Das könnte ich nicht. Ich würds nicht aushalten.

Kaesekuchen: ohje, das hört sich ja nicht toll an... Hoffe, es ist wird bald besser.

purple
12737 Beiträge
02.12.2011 21:19
zum Thema Geschlecht abwarten: Beneide dich um deine Gelassenheit, aber ich würd es schon gerne wissen. Aber nicht, dass der Schniepi wieder abfällt, wenn man ihn mal gesehen hat
.
@me: Nachdem ich jetzt eine Viertelte Ente gegessen habe, habe ich endlich nen Bauch Ist zwar morgen wieder weniger, aber habs euch gleich festgehalten:

Kaesekuchen
1233 Beiträge
02.12.2011 21:36
Zitat von purple:

zum Thema Geschlecht abwarten: Beneide dich um deine Gelassenheit, aber ich würd es schon gerne wissen. Aber nicht, dass der Schniepi wieder abfällt, wenn man ihn mal gesehen hat
.
@me: Nachdem ich jetzt eine Viertelte Ente gegessen habe, habe ich endlich nen Bauch Ist zwar morgen wieder weniger, aber habs euch gleich festgehalten:

Purple du bist ja mega dürr, aber ein ganz kleines Bäuchlein ist erkennbar Iss mehr und mehr und mehr...Gebe dir auch gern ein paar Kilo ab? Willste*bitte bitte bitte* (in Gedanken schneide ich gerade 10Kilo ab)
purple
12737 Beiträge
02.12.2011 21:43
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von purple:

.

Purple du bist ja mega dürr, aber ein ganz kleines Bäuchlein ist erkennbar Iss mehr und mehr und mehr...Gebe dir auch gern ein paar Kilo ab? Willste*bitte bitte bitte* (in Gedanken schneide ich gerade 10Kilo ab)

5 Kilo nehm ich sofort, der Rest kommt ja hoffentlich noch
Aber im Gegensatz zum letzten Bild ist der Bauch scho etwas größer, aber ich hab euch ja gesagt, dass ich noch kein Babybäuchlein habe Bin einfach zu dünn
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 21:59
Purple, doch da is was......

Du, meine Nichte is auch sehr schlank und sie is 17 Tage weiter als ich. Am 21.11 hab ich sie gesehen, da war sie........öhm........... glaube 17. oder 18. Woche und man sah DEUTLICH einen Minibauch ( so wie jetzt schon bei Dir)

Und ich bin ja kein Maßstab!!! Lach. Ich hoffe nächstes Jahr um die Zeit nich immer noch so auszusehen.... lach.

Und, was abgeben, nix da hinten anstellen Kaeskuche, ich hab das schon viel früher gesagt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt