Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:14
Zitat von Sunshine27:

Zitat von Keksiii:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von Keksiii:

Zitat von purple:

Zitat von Sunshine27:

So meine lieben, ich danke euch allen fürs Daumen drücken !!!! Ihr seit die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, meinem Schatz geht es prächtig , das Kleine hat gezappelt wie ein Weltmeister, deswegen war auch kein Bild möglich. Aber das ist egal, Hauptsache es ist alles gesund. Ich hab keine Bakterien mehr im Urin, also hat das Antibiotikum angeschlagen !!!!!!!!!! Und Purple-Schatz, es ist kein Schniepi mehr da , aber auch keine Schamlippen, also heisst es abwarten bis Montag, da wird man wohl eindeutig sagen können, ob es ein Mädchen oder Junge wird !!!! Der Dr. der die FD macht, soll wohl ziemlich rabiat sein und solange am Bauch rumwackeln, bis das Kleine zeigt obs Männlein oder Weiblein ist . Soll auch ab Sonntag die doppelte Dosis Magnesium nehmen, wegen dem Rumgewackel... Das Kleine ist fast 25 cm groß und wiegt fast 300 g . Ich bin sooooo verliebt in mein Kleines/Großes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gebärmutter ist auch auf richtiger Höhe, also lag die Höhe der Gebärmutter letztes Mal wohl doch an der vollen Blase!! Der Zuckertest war gar nicht schlimm!!! Das Zeug schmeckt nach Traubensaft und war lecker!!!!!!!!!!!!!! Das nichts essen dürfen war noch auszuhalten. Danach sind wir erstmal Frühstück essen gefahren !!!!!!!!!!!!!!

Nun werd ich erstmal eure Beiträge lesen und ggf. was schreiben !!

Wie kein Schniepi mehr da??? Der kann doch net abfallen
Aber egal, ich bin sooooo froh, dass dein Baby sooo groß ist und sich sooo toll entwickelt, damit hast du mir den Freitag gerettet.

Sooo toolllllll

freue mich auch das es euch Gut geht

Danke Keksiii!!!!!!!!!!!!!! Sind deine Stiche jetzt weg?!!!!!!!!!!!!!

Ja sie sind weg & nicht wieder gekommen

Super , ich nehme ja auch schon seit ziemlich Anfang an Magnesium!!!!!!

ich hab das mal auch eine zeitlang in der ss genommen..hatte probleme damit..glaube verstopfung aber ich hab heute wieder damit angefangen..denn die stiche gestern waren wirklich nicht angenehm
Sunshine27
1900 Beiträge
02.12.2011 13:21
Hab heute WW und MW
Keksiii
2843 Beiträge
02.12.2011 13:22
Zitat von Sunshine27:

Hab heute WW und MW

sehr schön..Glückwunsch
Sunshine27
1900 Beiträge
02.12.2011 13:24
Zitat von Keksiii:

Zitat von Sunshine27:

Hab heute WW und MW

sehr schön..Glückwunsch

Daaaanke, das hab ich völlig verdrängt, durch die Angst vor dem FA, aber nun freue ich mich noch mehr, Halbzeit
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 13:38
Sun, schön dasa allles super is!!!!!!

Mädels, ich hab ma ne Frage. Und weiss nich, ob ich die Frage auch meiner FÄ stellen soll..........

Und zwar hab ich immer wieder ma das "Gefühl" mein Herz spinnt. Ma hab ich das gefühl es rast, dann holpert es.... Und ich bin sehr schnell fix und alle, antriebslos und so. Ich weiss nich, ob das alles so ok is. Ich weiss uach nich, ob ichmir das alles "einbilde", wegen den hohen Blutdruck beim Dia, ich weiss es nich, vor allen morgens is es ganz schlimm............. Es verunsichert einfach.
Herzl
11328 Beiträge
02.12.2011 14:10
@ Sushine schön das alles gut ist,aber wo ist denn nur der Schniepi hin

@ Purple man das ist doch zum kotzen,ich hoffe ihr findet einen Weg und du hast ganz viel Kraft.
Wie gehts dir denn heute denn sonst so?

@ Kaesekuchen,aaah ok...dann mach ich mir mal keine Sorgen.
Herzl
11328 Beiträge
02.12.2011 14:12
@ Sunshine alles Liebe zur Halbzeit

@ Urmel vielleicht kannst ja mal beim HA anrufen und dir ein langzeit Blutdruckgerät abholen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 14:16
Zitat von Herzl:

@ Sunshine alles Liebe zur Halbzeit

@ Urmel vielleicht kannst ja mal beim HA anrufen und dir ein langzeit Blutdruckgerät abholen.

Oh Sun, du hast halbzeit!! Ohhhh wie toll!!!! Gratulation!!!!

Langzeitblutdruck, dacht ich auch schon dran, aber wenn ich wieder an die Aktion mit der Manschette beim FA denke, wird mir Angst un Bange...... Weiss ja nich, ob der HA ne Manschette hat, die auch um meinen Oberarme passen............
Herzl
11328 Beiträge
02.12.2011 14:25
@ Urmel vielleicht rufst da mal an beim HA,eigentlich gibts ja Manchetten in unterschiedlichen Größen und wenn sie welche haben,ab zum HA und Gerät holen,besser so,dann hast gewissheit.
Chayenne2008
958 Beiträge
02.12.2011 14:32
ich habe auch endlich Bergfest

nach dem windei anfang des jahres ist das für mich ne grosse erleichterung..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 15:03
Zitat von Chayenne2008:

ich habe auch endlich Bergfest

nach dem windei anfang des jahres ist das für mich ne grosse erleichterung..

Glückwunsch!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 15:05
@ Herzl

ja, werde ich vermutlich auch machen. Aber diese Woche is es eh rum und am Dienstag werde ich def meine FÄ drauf ansprechen.

Jetzt geht es ja auch super...... Ich weiss nich, event hängt es auch mit dem Metformin zusammen, ich habe keinen Plan.....

Aber das Met kann ich nich absetzen. Es hält meine Zuckerwerte im Zaum und vor allen auch, dass ich nich aufgehe wie ein Hefekloss (ja ok nachdem Bild gestern, passiert das scheinbar trozdem)......

Alles Mist und das mit demMet kann ich noch nich ma meiner FÄ sagen, weil sie ja in dem Glauben lebt, ich hätte es in der 6. oder 7. Woche schon abgesetzt......
Herzl
11328 Beiträge
02.12.2011 15:09
@ Cheyenne alles Liebe zur Halbzeit

@ Urmel wie du nimmst das Met so alleine?oder in Absprache mit dem Dia?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 15:11
An die Mamas, die das 2. Kind bekommen und das erste gestillt haben.

Also, ich würde ja sehr gern stillen, bzw es versuchen. Bei Len hat es ja leider nich geklappt.

Jetzt würde ich halt schon gern stillen, aber (oh je, ja ich denke da auch ein wenig egoistisch, ich weiss) ich möchte auch mal ohne Baby weg. Für den Fall wollte ich auch gern zu dem Stillen gleich mit Fläschen anfangen, also mit Milch halt, so.... Jetzt is mein Gedanken, was geb ich denn da???? 1er Milch oder PRE???

Wie gesagt, bei Len ging es ja nich, bzw ich hatte kaum Milch und hab ihn quais von anfang an mit 1er zugefüttert (ich hatte in 24. Std 40 ml Milch, von beiden Seiten)......

Und ja klar, wenn ich wirklich genung Milch habe, pump ich die natürlich ab, aber ich rede jetzt davon, wenn ich nich genung habe um noch nach de Stillen 40 oder 60 ml abzupumpen....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.12.2011 15:13
Zitat von Herzl:

@ Cheyenne alles Liebe zur Halbzeit

@ Urmel wie du nimmst das Met so alleine?oder in Absprache mit dem Dia?

Nein, nein, in Absprache mit dem Dia. Meine FÄ wollte halt, dass ich sofort absetze, ich wollte das aber nich, aus Angst vor einer Fg. Ich habe das mit dem Dia besprochen und er meinte, ich könne es weiter nehmen. Und auf die Frage, was ich meiner FÄ sagen sollte, sagte er, ihr sollten wir, der liebe Frieden willen, sagen, dass ich es abgesetzt habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt