Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
Kaja
44 Beiträge
03.12.2011 10:24
ja würde mich auch freuen
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 10:27
Zitat von Herzl:

@ Mimamk alles liebe zur 30.Woche

danke.... es ist so geil!!!
Herzl
11328 Beiträge
03.12.2011 10:28
waaahnsinn
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 10:29
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von urmelausdemeis:

@ Kaesekuchen Ich lach mich hier am späten Abend noch kaputt.... Tüten......

Hab ja schon viele Bezeichnungen gehört, aber Tüten..........laaaaaaaaaaaach.......

Ja jucken tun meine auch, und grundsätzlich dann, wenn frau nich hemmungslos jucken kann. So auch am Mittwoch beim Dia..... Mini Büro, sein Scheiss Handy geklingelt, er 10 Min tele und mir juckten die Euter..... boooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.... grausam. Oder halt beim Einkaufen und so..... schlimm.

Meine Nippel tun auch sooooo weh, na nich weh, so komisch is das. Schlimm......

Und Purple, ja das is normal mit den "Knoten in den Tüten"......

Meine Euter sind auch extrem empfindlich und bin froh, dass ihr in den Tüten auch Knoten habt, fühlte mich schon wie ein Alien

meine möpse haben am anfang auch ohne ende gespannt und waren mega empfindlich und sie haben auch sehr wehgetan. daran hätte ich und habe ich letztendlich auch gemerkt dass ich schwanger bin.
@purple, ich bin jetzt nicht die allerdünnste aber schon schlank (zumindest vor der ss )und bei mir hat man auch erst relativ spät etwas gesehen, und du bist ja noch recht 'frisch'.
Also bei mir ging das so im 5. und 6. Monat los, dass man wirklich sehen konnte das ich schwanger bin.

erst mal alles liebe zum WW
.
Bin immer echt erleichtert, wenn ich soo berichtet, denn der komische Kommentar meiner Schwägerin von wegen "Da sieht man ja gar nix" hat mich doch sehr verunsichert! Das ist das schöne hier, dass jeder anders weit ist wie der andere

mach dir da mal keine Gedanken, es ist eben auch bei jedem anders. Und früher oder später wird man ES sehen Bei mir stehen mittlerweile die Leute in der Bahn auf und fragen ob ich mich setzen will.
Herzl
11328 Beiträge
03.12.2011 10:30
Zitat von Mimamk:

mach dir da mal keine Gedanken, es ist eben auch bei jedem anders. Und früher oder später wird man ES sehen Bei mir stehen mittlerweile die Leute in der Bahn auf und fragen ob ich mich setzen will.

waaaas?so Menschen gibt es noch?klasse sache
ich hör immer nur,für fast 8.Monat ist der Bauch zu klein
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 10:35
Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

Ja, ich war auch überrascht
Herzl, solange wie dass kleine Etwas in deinem Bauch nicht zu klein ist, ist es doch pupuegal wie groß oder klein der Bauch ist!
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 10:36
Zitat von Mimamk:

Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

Herzl, solange wie dass kleine Etwas in deinem Bauch nicht zu klein ist, ist es doch pupuegal wie groß oder klein der Bauch ist!

*pupegal!

30.ssw WW, juhuuuu
Herzl
11328 Beiträge
03.12.2011 10:47
Zitat von Mimamk:

total klasse,wenn menschen aufstehen,damit man sich setzen kann...unglaublich.
deprimiert mich nur,weiß nicht ob er groß genug ist,da ja der letzte US schon lange lange her ist.Beim Messen vom Fundus meinte sie nur,dass es der Ssw entspricht,ob das jetz aussagekräftig ist
Sunshine27
1900 Beiträge
03.12.2011 10:52
Guten Morgen meine Lieben ,

an alle die WW oder sogar MW haben Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle Neuen !!!!!!!!!! Auf das unsere Gruppe platzt !!!!!!!!!

@Purple: Süße dein Bauchi wird wachsen, das ging uns doch fast allen so, dass man ewig nichts gesehen hat! Aber auf einmal ist er dann da !!!!!!!!!!!!!!!!

Was habt ihr fürs WE geplant??? Bei mir wirds ganz entspannt !!!!!!! Zur Abwechslung nur Mittag für mich und meinen Liebsten machen !! Heute Abend kommen das 3 Folgen "Eis am Stiel" !!!!!!!!
Und morgen ist Märchentag , 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, König Drosselbart, ach was wird das schön !!!!!!!

Und das Allerschönste, als ich vorhin in der Badewanne lag, hat mein Boxer wieder gezeigt was er kann, er/sie/es liegt schräg in meinem Bauch, die Füße sind im rechten UL und das Köpfchen ist links kurz unterm Bauchnabel und da muss das Kleine sich vorhin mit den Füßen abgestoßen haben, sodass ein halber Kopf in Form einen Beule rauskam , das war der Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!! !!!!!!!!!!!
Was gibts sonst so Neues???
Sorry übrigens, dass ich gestern nicht auf eure Posts geantwortet habe, hatte andauernd Besuch!! Aber ich werde mich bessern ab heute !!!!!!!!!!!!
Sunshine27
1900 Beiträge
03.12.2011 10:55
Zitat von Herzl:

Zitat von Mimamk:

total klasse,wenn menschen aufstehen,damit man sich setzen kann...unglaublich.
deprimiert mich nur,weiß nicht ob er groß genug ist,da ja der letzte US schon lange lange her ist.Beim Messen vom Fundus meinte sie nur,dass es der Ssw entspricht,ob das jetz aussagekräftig ist

Süße selbst wenn dein Schatz ein bisschen kleiner sein sollte, ist das überhaupt nicht schlimm!! Meine Freundin hat vor einer Woche ihren Sohn zur Welt gebracht, er wog 2600 g und war lt KH 51 cm, lt. Kinderarzt gestern 47 cm und er ist top fit!!!!!!!!!!!!! Aber dein Schatz wird schon groß genug sein!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzl
11328 Beiträge
03.12.2011 11:03
Zitat von Sunshine27:

Süße selbst wenn dein Schatz ein bisschen kleiner sein sollte, ist das überhaupt nicht schlimm!! Meine Freundin hat vor einer Woche ihren Sohn zur Welt gebracht, er wog 2600 g und war lt KH 51 cm, lt. Kinderarzt gestern 47 cm und er ist top fit!!!!!!!!!!!!! Aber dein Schatz wird schon groß genug sein!!!!!!!!!!!!!!!!

dankeschön für deine lieben Worte,aber so langsam macht es mich verrückt ihn so lange nicht gesehen zu haben und so eigentlich gar nix über ihn zu wissen,ich hasse es
Hört sich ja richtig schön an dein Tag morgen mit wem schaust denn?
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2011 11:09
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

dankeschön für deine lieben Worte,aber so langsam macht es mich verrückt ihn so lange nicht gesehen zu haben und so eigentlich gar nix über ihn zu wissen,ich hasse es

Genau, mach dich nicht verrückt
purple
12737 Beiträge
03.12.2011 11:10
Zitat von Sunshine27:

Guten Morgen meine Lieben ,

an alle die WW oder sogar MW haben Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle Neuen !!!!!!!!!! Auf das unsere Gruppe platzt !!!!!!!!!

@Purple: Süße dein Bauchi wird wachsen, das ging uns doch fast allen so, dass man ewig nichts gesehen hat! Aber auf einmal ist er dann da !!!!!!!!!!!!!!!!

Was habt ihr fürs WE geplant??? Bei mir wirds ganz entspannt !!!!!!! Zur Abwechslung nur Mittag für mich und meinen Liebsten machen !! Heute Abend kommen das 3 Folgen "Eis am Stiel" !!!!!!!!
Und morgen ist Märchentag , 3 Haselnüsse für Aschenbrödel, König Drosselbart, ach was wird das schön !!!!!!!

Und das Allerschönste, als ich vorhin in der Badewanne lag, hat mein Boxer wieder gezeigt was er kann, er/sie/es liegt schräg in meinem Bauch, die Füße sind im rechten UL und das Köpfchen ist links kurz unterm Bauchnabel und da muss das Kleine sich vorhin mit den Füßen abgestoßen haben, sodass ein halber Kopf in Form einen Beule rauskam , das war der Waaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!! !!!!!!!!!!!
Was gibts sonst so Neues???
Sorry übrigens, dass ich gestern nicht auf eure Posts geantwortet habe, hatte andauernd Besuch!! Aber ich werde mich bessern ab heute !!!!!!!!!!!!

Das hört sich unglaublich toooolllll an, will bald ein Beulenbild sehen
luisa2204
2287 Beiträge
03.12.2011 11:24
Hey guten morgen an alle
Ich Bin Die luisa und bin derzeit mit meinen ersten Kind schwanger.
Ich gesell mich gerne zu euch dazu ... Ich habe heute Wochen und Monats Wechsel
Der et ist am 17.03 es wird ein Mädchen und sie wird Hannah Frieda heißen
Und wir freuen uns riesig
So das wars erstmal von mir
Liebe grüße luisa
Sunshine27
1900 Beiträge
03.12.2011 11:28
Zitat von Herzl:

Zitat von Sunshine27:

Ich kann dich so verstehen, dass du dein Baby endlich wieder sehen möchtest, wenn ich könnte, würde ich die Uhr für dich weiterdrehen !!!
Wenn olles Wetter ist, dann verdonner ich mein Schatz mit mir Märchen zugucken, aonsonsten allein oder mit meiner Schwiegerma!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt