Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
19.05.2013 12:03
Oh Engel die Bauchbilder sind ja toll
*
Euch allen auch schöne Pfingsten.
*
So Kimmys Geburtstag war toll. Hatten ja an 2 Tagen gefeiert. Hier mal ein paar Bilder:
Sie hat auch noch Kleidung, Geld und Gutscheine bekommen.
War eine sehr schöne Feier
*
*
So Kimmys Geburtstag war toll. Hatten ja an 2 Tagen gefeiert. Hier mal ein paar Bilder:
19.05.2013 12:14
Nessie, der Schrank is der Hammer. Ich musste eben beim überfliegen kurz nachdenken, warum unser Boden auf dem Bild so komisch aussieht, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach......
Tolle Geschenke hat sie bekommen!!!!!!
19.05.2013 21:04
Zitat von unserkruemel2012:danke. ausgezogen sieht da aber nichts mehr wunderschön aus
Engel wunderschöne Bauchbilder bin neidisch
19.05.2013 23:19
Zitat von urmelausdemeis:
Nessie, der Schrank is der Hammer. Ich musste eben beim überfliegen kurz nachdenken, warum unser Boden auf dem Bild so komisch aussieht, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach......
Wie meinst du das mit dem Schrank? Steh grad aufm schlauch
19.05.2013 23:32
Zitat von Engelchen1711:
Nessie schöne Bilder und tolle Geschenke.
Danke
20.05.2013 12:51
Engel
Tolle Bauch Bilder.
Ich weis was du meinst mit nur unter Kleidung.
Nessie
Tolle Geschenke hat kimmy bekommen.
Den Fisch hat Fabian auch der Musik macht.
Ha ha das neue auto ist da
Muss morgen früh gleich zur Stadt es um melden und meinen alten ab. Hoffe nur ich Sitz da nicht Stunden lang
Die sind ja nicht die schnellsten.
Tolle Bauch Bilder.
Ich weis was du meinst mit nur unter Kleidung.
Nessie
Tolle Geschenke hat kimmy bekommen.
Den Fisch hat Fabian auch der Musik macht.
Ha ha das neue auto ist da
Muss morgen früh gleich zur Stadt es um melden und meinen alten ab. Hoffe nur ich Sitz da nicht Stunden lang
Die sind ja nicht die schnellsten.
20.05.2013 13:30
Nessie, den Schrank haben wir doch auch!!!!
Apfel, oh na dann viel Spass, aber bei dem Wetter is ja alles (im trockenen und warmen) besser......
Mich kotzt das Wetter total an. Vor allen, wenn ich dann die Vorhersagen lese. Auf hr-online.de schreiben sie, am Freitag SCHNEESCHAUER im Bergland. Ganz tolles Kino.
Ich hab den Schrank voll mit tollen Sachen für Temperarturen jenseits der 20 Grad.... Und??? Mein Kind kennt eigentich nur Strumpfhosen, denn die trägt sie quasie ihr ganzes Leben schon, bis auf einige paar ausnahmen....
Ich könnte kotzen echt.
Heut Nacht war Madleen die ganze Nacht wach..... Len lag bei mir im Bett, als ich ins Bett kam und keine 2 Std später brüllte Madleen und beruhigte sich nich mehr. Also die auch noch ins Bett. Wer jetzt meint, ein Erwachsener, ein knapp 5jähriger und eine einjährige hätten auf 180 cm genügend Platz................ ich lach mich tot..... Nein, meine Kinder meinen ja quer liegen zu müssen.
Irgendwann um kurz vor 5 in der früh is Len ausgewandert. Madleen brüllte, war still, brüllte, war still und so ging es die ganze Nacht.
Ich bin dann noch zu Len und hab ihn sein Nachtlicht angemacht.
Um 7 Uhr heut früh bin ich dann mal bis viertel vor elf eingeschlafen. DAs wars.
Boah ich trage heute eine grundlostiefe schlechte Laune in mir.
Gestern bekam ich ne Mail von meinem Chef. Ein weitere Vorschlag, wie wir uns bezüglich meiner ARbeitszeiten einigen könnten, blockte er wieder ab, da die anderen aushilfen das nich wollen. Klar, wer will schon freiwillig JEDES Wochenende von 16/17 Uhr bis 20 Uhr arbeiten????
Ich will das auch nich. Zum einen, weil Marco Samstags arbeiten muss (sei es nun privat oder von der Firma aus), zum anderen will ich nich auf die gesamten We verzichten, und ausserdem, wenn es die anderen nich machen wollen, warum soll ich es dann machen????
Also nich falsch verstehen, natürlich hätte ich kein Problem damit mal ein WE zu arbeiten. Aber nicht jedes We, jedes jedes jedes.... Marco kommt unter der Woche (wenn er in der Firma ist) um kurz vor 17 Uhr Heim. Da bleibt nich viel Zeit für uns. Wenn er raus fährt zum richten, ist er vor 20 Uhr nich zurück. Und dann soll ich noch jedes jedes jedes jedes We opfern???? Ausserdem fahre ich 15 km hin und 15 km zurück und Sonntags wären das nur 3 Std.
Neeee sorry, aber dann soll er sein Ding durchziehen. Und er meinte wir sollen was schriftliches machen??? Was denn???? Er hat mit mir keine Kosten, nix. Er muss lediglich meinen Platz frei halten. Versteh ich nich, was er da schriftlich will.
Ich hab die SChnauze gestrichen voll. Echt. Von allem im Moment.
Apfel, oh na dann viel Spass, aber bei dem Wetter is ja alles (im trockenen und warmen) besser......
Mich kotzt das Wetter total an. Vor allen, wenn ich dann die Vorhersagen lese. Auf hr-online.de schreiben sie, am Freitag SCHNEESCHAUER im Bergland. Ganz tolles Kino.
Ich hab den Schrank voll mit tollen Sachen für Temperarturen jenseits der 20 Grad.... Und??? Mein Kind kennt eigentich nur Strumpfhosen, denn die trägt sie quasie ihr ganzes Leben schon, bis auf einige paar ausnahmen....
Ich könnte kotzen echt.
Heut Nacht war Madleen die ganze Nacht wach..... Len lag bei mir im Bett, als ich ins Bett kam und keine 2 Std später brüllte Madleen und beruhigte sich nich mehr. Also die auch noch ins Bett. Wer jetzt meint, ein Erwachsener, ein knapp 5jähriger und eine einjährige hätten auf 180 cm genügend Platz................ ich lach mich tot..... Nein, meine Kinder meinen ja quer liegen zu müssen.
Irgendwann um kurz vor 5 in der früh is Len ausgewandert. Madleen brüllte, war still, brüllte, war still und so ging es die ganze Nacht.
Ich bin dann noch zu Len und hab ihn sein Nachtlicht angemacht.
Um 7 Uhr heut früh bin ich dann mal bis viertel vor elf eingeschlafen. DAs wars.
Boah ich trage heute eine grundlostiefe schlechte Laune in mir.
Gestern bekam ich ne Mail von meinem Chef. Ein weitere Vorschlag, wie wir uns bezüglich meiner ARbeitszeiten einigen könnten, blockte er wieder ab, da die anderen aushilfen das nich wollen. Klar, wer will schon freiwillig JEDES Wochenende von 16/17 Uhr bis 20 Uhr arbeiten????
Ich will das auch nich. Zum einen, weil Marco Samstags arbeiten muss (sei es nun privat oder von der Firma aus), zum anderen will ich nich auf die gesamten We verzichten, und ausserdem, wenn es die anderen nich machen wollen, warum soll ich es dann machen????
Also nich falsch verstehen, natürlich hätte ich kein Problem damit mal ein WE zu arbeiten. Aber nicht jedes We, jedes jedes jedes.... Marco kommt unter der Woche (wenn er in der Firma ist) um kurz vor 17 Uhr Heim. Da bleibt nich viel Zeit für uns. Wenn er raus fährt zum richten, ist er vor 20 Uhr nich zurück. Und dann soll ich noch jedes jedes jedes jedes We opfern???? Ausserdem fahre ich 15 km hin und 15 km zurück und Sonntags wären das nur 3 Std.
Neeee sorry, aber dann soll er sein Ding durchziehen. Und er meinte wir sollen was schriftliches machen??? Was denn???? Er hat mit mir keine Kosten, nix. Er muss lediglich meinen Platz frei halten. Versteh ich nich, was er da schriftlich will.
Ich hab die SChnauze gestrichen voll. Echt. Von allem im Moment.
20.05.2013 13:33
Ah vielleicht noch zu erwähnen. Die beiden Aushilfen haben erwachsene Kinder!!!!!! Und der Chef keine, will aber WE auch nich arbeiten, weil er und seine Frau ja die ganze Woche arbeiten. Das kann ich gut verstehen, aber von mir, die, die 2 kleine Kinder hat, die soll die WE opfern.....
20.05.2013 16:55
is klar, die wollen nicht am WE arbeiten aber du sollst jedes oder wie? Meise?
20.05.2013 20:39
Zitat von urmelausdemeis:
Ah vielleicht noch zu erwähnen. Die beiden Aushilfen haben erwachsene Kinder!!!!!! Und der Chef keine, will aber WE auch nich arbeiten, weil er und seine Frau ja die ganze Woche arbeiten. Das kann ich gut verstehen, aber von mir, die, die 2 kleine Kinder hat, die soll die WE opfern.....
Ich würde es auch nicht jedes We wollen...schon gar nicht mit zwei kleinen Kindern.
Wenn alle das nicht wollen, warum macht nicht jeder einfach ein We also immer abwechselnd?????
Wo hilfst du denn aus? Also was ist da dein Job?
20.05.2013 20:44
Zitat von Nessie92:
Oh Engel die Bauchbilder sind ja toll
*
*
Toller Burtseltach deiner Kleinen. Jetzt ist sie kein Baby mehr
An dem Kuchentisch hätte ich gern mit gesessen und dann hättest du mich da auch erst weg bekommen, nachdem der Kuchen leer war
20.05.2013 21:23
Purple
Ich wünsche Hanna alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Engel
Danke Glückwunsch zum Monats Wechsel
Mensch die Zeit verfliegt so schnell.
Urmel
Ah so aber du sollst am Wie nur arbeiten?
Geht ja ml gar nicht.abwechselnd OK aber so ne.
Mmh was du unterschreiben sollst weis ich nicht.
Wieviele Mitarbeiter hat dein chef insgesamt?
Fühl dich mal lieb gedrückt.
Das stimmt aber ich hasse es auf der Stadt zu sitzen und zu warten da bin ich so ungeduldig drin.
Wobei ich wohl nochmal in die Stadt geh es sei den ich pack es zeitlich nicht mehr.
Muss mittag ja wieder arbeiten und davor nochmal kurz heim.
Wetter könnte echt besser sein so wie gestern vormittg da war es super.
Ich mag kein Schnee mehr...........
Maria
Was in Aussicht stellen mäßig?
So ich SAG schon mal Gute Nacht
Ich wünsche Hanna alles alles gute nachträglich zum Geburtstag!
Engel
Danke Glückwunsch zum Monats Wechsel
Mensch die Zeit verfliegt so schnell.
Urmel
Ah so aber du sollst am Wie nur arbeiten?
Geht ja ml gar nicht.abwechselnd OK aber so ne.
Mmh was du unterschreiben sollst weis ich nicht.
Wieviele Mitarbeiter hat dein chef insgesamt?
Fühl dich mal lieb gedrückt.
Das stimmt aber ich hasse es auf der Stadt zu sitzen und zu warten da bin ich so ungeduldig drin.
Wobei ich wohl nochmal in die Stadt geh es sei den ich pack es zeitlich nicht mehr.
Muss mittag ja wieder arbeiten und davor nochmal kurz heim.
Wetter könnte echt besser sein so wie gestern vormittg da war es super.
Ich mag kein Schnee mehr...........
Maria
Was in Aussicht stellen mäßig?
So ich SAG schon mal Gute Nacht
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt