Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
14.05.2013 16:48
blubbern tuts ja immer schon mal

so wenn wir die Wohnung vom Vermieter aus kriegen wirds sie wohl werden.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.05.2013 16:51
Ich drück die DAumen Engelsche......

Nessi, das is der 16. gell. Ich bin so wirr im Kopp. Oh man, das is der Tag, als Madleen heim kam. Um wieviel Uhr wurde sie geboren???

Morgen um 8 geht es Leon´s Polypen an den Kragen. Ich hoffe das alles gut geht, auch wenn es nur ein Kleiner eingriff is, Angst hab ich trozdem.....

Ich bin heut so Wehmütig geworden, als ich das Hnweiss Schild Kreißsaal gesehen habe.... blödes Gefühl, dass ich sowas nie wieder von innen sehe.....
14.05.2013 16:56
danke

drück die Daumen für die OP

ich seh den nach der Geburt auch nicht nochmal von innen....
Apfelbluete
6241 Beiträge
14.05.2013 20:38
Huhu Mädels

Nessie

Daran habe ich nicht gedacht das du mit dem Handy online bist.
Mensch Kimmy -Maus wird auch schon 1 Jahr Wahnsinn.
Die Zeit vergeht so schnell.

Engel:
Schön das du keine Blutungen mehr hattest.
War jetzt heute die Besichtigung?
Habs nur grob alles gelesen. Asche über mein Haupt.

Urmel:
Daumen für Leon sind gedrückt, das wird alles super laufen.
Fabian frühstückt so schlecht morgens das ist ein reiner Krampf...
Das mit dem Kreißsaal kenne ich. Ich schau wehmütig schwangeren hinter her.
Das Thema 3tes Kind ist für mich noch nicht vorbei, nur für meinen Herrn.
Aber ich hab zu ihm schonmal gesagt sag niemals nie (auch Kondome sind keine 100%), passieren kann es immer und wegmachen käme nicht in Frage.

So zum Aktuellen,
Erkältung ist weg oder zumindest nicht vollständig aus gebrochen.
Bin nur etwas müde sund beim schlucken schmeckt es komisch, aber das beobachte ich, geht es nicht weg gibt mir mein chef Antibiose.
Vielleicht greift auch meine Eigenblut Therapie , so das der Infekt gar keine chance hatte
Sonntag holen wir das Auto!!!!

Tja das wars auch von mir.
Gibt noch en Appel und das wars für heute
14.05.2013 21:13
Zitat von urmelausdemeis:

Ich drück die DAumen Engelsche......

Nessi, das is der 16. gell. Ich bin so wirr im Kopp. Oh man, das is der Tag, als Madleen heim kam. Um wieviel Uhr wurde sie geboren???

Morgen um 8 geht es Leon´s Polypen an den Kragen. Ich hoffe das alles gut geht, auch wenn es nur ein Kleiner eingriff is, Angst hab ich trozdem.....

Ich bin heut so Wehmütig geworden, als ich das Hnweiss Schild Kreißsaal gesehen habe.... blödes Gefühl, dass ich sowas nie wieder von innen sehe.....

Ja ist der 16. um 10.45 Uhr.

Viel Glück für Leon!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.05.2013 21:14
Ich hab ma ne Frage an Euch.

Ich kann es mir nich erklären, warum es so ist. Bei Leon war es nicht so. Gut der hat auch deutlich weniger gebrüllt.

Wenn ich Madleen abends lege und sie mit ihrem Terrorgebrüll a la " ich will hier nich in meinem Bett allein sein!" anfängt, steigt mein Adrenalin ins unermessliche. Und dann steigt der Stress. Fazit, ihr gebrülle stresst mich. Ich kann dann kaum mehr klar denken. Von "das arme Kind, sie tut mir soooo leid" bis " Olle Zippe, Du hast absout keinen Grund zum brüllen!"

Warum stresst mich das so?? Warum macht sie das??? Seit gestern abend, also auch erst der 2. Abend, brüllt sie, wenn sie ins Bett kommt. Nich sofort. Erst wenn ich unten bin und mich aufs Sofa gepflanzt haben, oder in der Küche was mache, oder vorm PC sitze, dann geht es los.

Vorgestern abend ist wenigstens nach etwas über ner Std zur Ruhe gekommen. Gestern Abend ging garnix. ERst als ich um 23 Uhr ins Bett bin und sie zu mir ins Bett geholt habe, war ruhe.

Sonst hat sie noch bisi gebrabbelt, sich nen Witz erzählt und gepennt. Jetzt nicht mehr. Und es stresst mich, und ich weiss nich warum. Ihr weinen/ brüllen hat mich schon immer gestresst. ABer jetzt scheint der Levle bei mir garnich mehr runter zu kommen......

WAS ist das??????? Eure Meinungen sind gefragt!!!
Mimamk
10503 Beiträge
14.05.2013 21:16
Zitat von Nessie92:

Sun, purple, Mimank wie geht es euch?

danke der Nachfrage, Noah und mir geht es gut!
14.05.2013 21:24
Urmel Kimmy ist im Moment auch so. Sie liegt keine 10 Minuten im Bett und der Alarm geht los. Wir versuchen sie dann zu beruhigen, aber meist endet es damit, dass sie hier im Wohnzimmer sitzt und spielt, bis wir selbst ins Bett gehen.
Sie beschäftigt sich dann aber mit sich selbst und wenn wir ins Bett gehen ist nach 10 Minuten Gebrüll meist Ruhe. Sie weiß genau, dass wir sie nicht mit in unser Bett nehmen. Das haben wir auch noch nie gemacht. Das darf sie erst morgens ab 7 Uhr...aber macht sie nicht.

Ich kann dir nur den Tipp geben mal das Abendritual zu ändern, ein Nachtlicht abmachen oder sie Musik/Geschichten o.ä. auf CD oder ne Spieluhr oder sowas hören zu lassen.

Vielleicht legst du sie auch zu früh hin und sie ist noch nicht richtig müde?

Letztendlich wirst du da nicht viel machen können. Entweder konsequent bleiben oder nachgeben und hoffen, dass die Phase schnell vorbeigeht.
14.05.2013 21:46
ist bei uns auch so und mich stresst es auch, hab das Gefühl mir platzt der Kopf,
sobald ich ihn hinlege gehts los. JETZT schläft er endlich

@Apfel... ja war heute Die Wohnung gefällt uns, wenn der Vorstand mitspielt
nehmen wir sie, man muss ja ne Bewerbung abgeben. Die Wauzis wären kein Problem,
sie wollen nur ein Foto von ihnen. Mit der Insolvenz von meinem Mann haben wir
angesprochen, sie fands gut das wir so offen sind (wär ja bei der Bewerbung eh
rausgekommen, da wurde nämlich direkt nach gefragt) und hat uns geraten die
Mitgliedschaft in der Genossenschaft dann auf mich laufen zu lassen. Sonst könnte
der Vorstand eine Ratenzahlung bei den Anteilen (immerhin 8x160€) ablehnen.
Und so viel haben wir nicht auf einmal so.

Die Kinderzimmer hätten beide 12qm, Schlafi 16, WZ 21 etwa. Küche ist etwa
so groß wie jetzt, hät gern etwas mehr Platz gehabt, aber geht auch so.
Wanne hat sie wohl auch und 2 Balkone.

Drückt die Daumen das wir sie kriegen, sie war heute jedenfalls sehr begeistert
das Kind Nr. 2 unterwegs ist und von Danilo war sie auch begeistert und hat total
rumgewundert. Das wir verheiratet sind kam auch gut an.
Apfelbluete
6241 Beiträge
15.05.2013 10:35
Urmel

Schläft sie ganz dunkel?
Celina hatte mal eine Phase wo sie nur gebrüllt hat, bis wir raus bekommen haben warum hat auch gedauert. Sie wollte nicht im dunkeln schlafen. Das war ihr nichts.
Lese ihr was vor abends, oder versuch mal ihr ein Hörspiel/Musik auf zustellen.
Vielleicht mag sie es nicht das es abends "so ruhig " ist?
Ich denke nochmal drauf rum

Engel:
Sind dicke gedrückt!
Hoffe ja das klappt

So ich geh mal Haushalten oder sowas in den Dreh
Waren einkaufen aber musste erst Junior legen der war so müde
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.05.2013 15:33
Nur mal kurzes Update, genaueres dann heut Abend.

Leon hat alles gut überstanden. Allerdings hat er, kaum aus der Narkose erwacht ununterbrochen (bis auf 1/2 Std wo er noch ma pennte und ne weiter 1/2 Std, wo er ma friedlich war) nur gebrüllt. Wirkich an einer Tour..... Hauptsächlich wollte er Heim. Dann hatte er Hunger und Durst, dann wollte er zur Oma....... aber immer nur Heim.

Um 14 Uhr hab ich uns dann auf eigene Verantwortung entlassen. Keine Info, kein Arztbrief, nix. Find ich auch bisi scheisse. Aber zumindest brüllt er jetzt nich mehr.....
unserkruemel2012
196 Beiträge
16.05.2013 02:43
Zitat von urmelausdemeis:

Nur mal kurzes Update, genaueres dann heut Abend.

Leon hat alles gut überstanden. Allerdings hat er, kaum aus der Narkose erwacht ununterbrochen (bis auf 1/2 Std wo er noch ma pennte und ne weiter 1/2 Std, wo er ma friedlich war) nur gebrüllt. Wirkich an einer Tour..... Hauptsächlich wollte er Heim. Dann hatte er Hunger und Durst, dann wollte er zur Oma....... aber immer nur Heim.

Um 14 Uhr hab ich uns dann auf eigene Verantwortung entlassen. Keine Info, kein Arztbrief, nix. Find ich auch bisi scheisse. Aber zumindest brüllt er jetzt nich mehr.....

Ach urmel das mit Leon und dem weinen tut mir leid, kann den kleinen total verstehen, dass er da nicht bleiben möchte.
Ich hätte ihn aber trotzdem so frisch nach der op nicht mit genommen, hätt zu viel schiss das noch was passiert
Aber Pass auf er muss sich wirklich schonen, mein Bruder hat nach ein paar Tagen eine sturzblutung bekommen und damit ist nicht zu scherzen.

Abends schlafen gehen. Mit dem brüllen hatten wir jetzt auch, da mein Herr ja der guten Meinung ist sich abstillen zu dürfen mussten wir jetzt irgend ein abendritual finden.
Ja und mit vorlesen hat's geklappt, jetzt gib's immer eine guten Nacht Geschichte.

@ Geburtstagskinder Alles Alles liebe und erdenklich euch Alken noch von uns nachträglich.

Ach und Kimmy.

@me. So mal das eigentliche schreiben.

Bor ay da ist man paar Tage nicht am lesen und ihr schreibt Romane Hab bestimmt schon wieder die Hälfte vergessen.

Mein kleiner hat das drehen endlich so richtig raus, jetzt geht's rund ich sag euch und sowas von elegant.
Da werden die Beine erst hoch genommen und zur Seite gekippt und erst dan rum und nicht anders. Ich könnt mich jedesmal weghauen wenn er's macht.

Ansonsten gib's nichts neues. Ist weiterhin knatschi motzi , mal sehen was als nächstes kommt was er kann.

@ Engel Daumen sind gedrückt ganz ganz feste
16.05.2013 12:36
danke.

@Urmel... oje, armer Leon, gute Besserung.

war heute zur Kontrolle, Pünktchen ist fast 1,5cm gewachsen. Laut der Messung
bin ich 11+5 ... Termin bleibt beim 2.12. sie hat auch alles nochmal gemessen
SSL 44mm, BD 18mm, FS 47mm. MuMu ist schön geschlossen und GMH bei 5,2cm.

Hämatom ist zwar kleiner geworden aber noch da. Soll mich weiter schonen
und Magnesium nehmen. Hab meinen Eisenwert auch mal angesprochen, der
ist ja nur noch bei 8,1. Nächstes mal macht sie nochmal nen Bluttest und bestimmt
den da nochmal mit und dann krieg ich wahrscheinlich Eisentabletten, jetzt will
sie sie mir noch nicht geben weil die ja Verstopfung machen können und grad mit
dem Hämaton will sie damit lieber noch ein bisschen warten.

Pünktchen heute...

16.05.2013 14:29
Oh Engel so ein süüüßes US-Bild

UnserKrümel danke für die Glückwünsche

Urmel der arme Leon. Wünsche ihm gute Besserung
16.05.2013 15:59
danke find ja sieht n bisschen aus wie n kleiner Alien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt