Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
17.05.2013 16:35
Oh ihr tut mir leid... Das habe ich ja (hoffentlich) schon alles hinter mir. Bei uns war es ja noch gepaart mit sämtlichen Infekten.....
17.05.2013 20:28
maria
Tolle Bilder und respekt das du deinem Mann mal gesagt hast was sache ist!!!
Urmel:
Kann auch wieder kommen. Die Phase war bei fabian ja auch schon mal um und ja....
Was macht Leon?
Boah deine Nerven hätte ich gerne mal gehabt wenn er so drauf war, ich glaub ich wäre irgendwann mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.
Wirklich Respekt.
Noch 2x schlafen
Tolle Bilder und respekt das du deinem Mann mal gesagt hast was sache ist!!!
Urmel:
Kann auch wieder kommen. Die Phase war bei fabian ja auch schon mal um und ja....
Was macht Leon?
Boah deine Nerven hätte ich gerne mal gehabt wenn er so drauf war, ich glaub ich wäre irgendwann mal mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen.
Wirklich Respekt.
Noch 2x schlafen
17.05.2013 21:42
Zitat von Nessie92:*.* na gsd so spät isses bei uns noch nicht....
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Maria211011:Willkommen im Club, geht mir momentan jeden Tag so.
Emilian hat mich heute verrückt gemacht...ich hatte heute Mittag mal eine Std. nur für mich...das wars...er war bis 22:15Uhr wach und war nicht zum schlafe n zu bewegen...wenn das weiter so geht, dann geh ich ein
Kimmy geht seit Wochen mit uns erst schlafen um 22.30 Uhr....
18.05.2013 11:00
Huhu
Was wollte ich dich gleich.
Ah ja schone Pfingsten Mädels
Mal sehen ob ich morgen online komme, holen um 15 Uhr unsereues auto und dann muss noch um geräumt werden. ( Kindersitze usw raus in den neuen rein )
Und dann mal sehen , bügeln. Der Korb steht immer noch. Ich mag es nicht........
Was wollte ich dich gleich.
Ah ja schone Pfingsten Mädels
Mal sehen ob ich morgen online komme, holen um 15 Uhr unsereues auto und dann muss noch um geräumt werden. ( Kindersitze usw raus in den neuen rein )
Und dann mal sehen , bügeln. Der Korb steht immer noch. Ich mag es nicht........
18.05.2013 13:42
wünschen auch schöne Pfingsten
hab gestern das Herzchen von Pünktchen mit dem Angelsound gefunden
das erste mal
hab gestern das Herzchen von Pünktchen mit dem Angelsound gefunden
das erste mal
18.05.2013 16:27
Juhu Engel das ist toll.
Jetzt kannst du immer horen obs baby gut geht.
Och Gott was ist der Bauch süss.
Jetzt kannst du immer horen obs baby gut geht.
Och Gott was ist der Bauch süss.
18.05.2013 22:02
Oh Engelsche das ist toll!!!! Und hey, das sieht ja echt schon nach Babybauch aus!!! Toll!!!!!!!
Ich fänd es toll, mal vergleichsbilder von Danilo zu sehen!!!!
Ach ja und schöne Pfingsten. Wetter soll ja, hier im Westen, underirdisch werden....
Ich fänd es toll, mal vergleichsbilder von Danilo zu sehen!!!!
Ach ja und schöne Pfingsten. Wetter soll ja, hier im Westen, underirdisch werden....
18.05.2013 22:10
moment ich bau eins... aber bei Zwergi hab ich ja mit fast flachem Bauch
angefangen, diesmal hat ich ja noch 6kg mehr drauf als bei ihm ... konnt ja
durch die blöden Koliken kaum Sport bzw Rückbildung machen...
angefangen, diesmal hat ich ja noch 6kg mehr drauf als bei ihm ... konnt ja
durch die blöden Koliken kaum Sport bzw Rückbildung machen...
18.05.2013 23:08
Ja hey super!!
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
So ich verabscheu mich ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!!!
Bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
So ich verabscheu mich ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben!!!
19.05.2013 07:00
Zitat von Maria211011:
Hallo alle miteinander, melden uns auch mal von der Front
Bei uns ist alles ok, Emilian bekommt mal wieder ein Haufen Zähne auf einmal und hat deswegen des öfter schlechte Laune und schläft die eine oder andere Nacht etwas weniger, er hatte sogar Zahnfleischbluten, weswegen ich am Dienstag dann mal zum KiA gefahren bin, der hat mir dann gezeigt wo es alles neue Zahnis gibt und ich hab echt gestaunt, er meint es ernst mit seinen Schnitzeln, die er endlich allein essen will .
Er kann jetzt übrigens schon prima mit Hilfe laufen, oder an Gegenständen lang und er krabbelt schon Treppen hoch, jetzt heißt es also noch mehr aufpassen...
Bin zur Zeit selten online, da ich auf Job/Ausbildungssuche und Wohnungssuche bin (wir brauchne nun endlich ne 3-Raumwohnung, damit Emilian sein Kinderzimmer bekommt).
Nächsten Mittwoch hab ich bei der IHK einen Eignungstest, den ein potenzieller Ausbilder (bei dem ich mich beworben habe) von mir sehen will. Hab gestern mal im Netz ein paar gemacht und nun hab ich Angst. Es ist schon sooooooooo lang her, dass ich aus der Schule raus bin, Kopfrechnen(Taschenrechner ist tabu), Formeln HILFE...
Vom Freitag bis Montag waren wir in Kühlungsborn an der Küste, es war herrlich...(auch wenn Alex und ich uns mal wieder fast getrennt hab en, weil es ihm finanziell und stress-technisch alles zu viel wird manchmal), aber ich hab ihm gesagt, entweder ganz oder gar nicht und wenn er sich für uns, also für Emilian und mich entscheidet, soll er endlich aufhören rum zujammern.
Ja Maria das ist die Einstellung
Uns geht's gut sind über Pfingsten bei den Urgroßeltern und das im Doppelpack
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt