Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
24.05.2013 16:43
Mein Körper ist Assi.....
Hatte am 14.05 meine Tage so wie sonst auch. Da war nix anderst.
Und vorhin hatte ich Blut am Toipapier, also in dem Schleim waren Blutfäden zu sehen.
Jetzt bin ich echt mal ratlos was kann des sein?
Neue Periode wäre ja etwas extrem früh....
Hatte am 14.05 meine Tage so wie sonst auch. Da war nix anderst.
Und vorhin hatte ich Blut am Toipapier, also in dem Schleim waren Blutfäden zu sehen.
Jetzt bin ich echt mal ratlos was kann des sein?
Neue Periode wäre ja etwas extrem früh....
24.05.2013 19:37
Zitat von Engelchen1711:
wie verhütest du?
Kondom.
Vertrag doch keine Hormone
24.05.2013 19:38
Zitat von Apfelbluete:achso... hm vll ES demnächst?
Zitat von Engelchen1711:
wie verhütest du?
Kondom.
24.05.2013 19:43
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Apfelbluete:achso... hm vll ES demnächst?
Zitat von Engelchen1711:
wie verhütest du?
Kondom.
Der müsste kommen. laut rechner sind es die fruchtbaren tage.
Wäre mir nur neu das ich das so bemerke. Und es ist ja nichtmal viel das ich jetzt sagen würde die olle kommt.
Es zieht halt auch mega in den Leisten das merk ich. Kann aber auch vom Fußball spielen kommen.
Nochmal warten oder zum Doc?
24.05.2013 19:44
ich würd warten, beim ES kann es mal zu ner kleinen Blutung kommen, nennt
sich Ovulationsblutung Ist nicht schlimm.... und das Ziehen würd ja dazu
passen...
passen...
24.05.2013 19:47
Zitat von Engelchen1711:
ich würd warten, beim ES kann es mal zu ner kleinen Blutung kommen, nennt
passen...
Dann ist mein Körper trotzdem Assi.
Muss der sich immer was neues ausdenken?
Das hatte ich vorher nicht und will ich nun auch nicht haben.
Dann warte ich mal.
Aber laut dem rechner wäre der ES am Montag?
24.05.2013 19:50
ja unser Körper verarscht uns einfach mal gerne....*-*
hat ja auch nicht bei jeder SS ne Einnistungsblutung
kommt hin
hat ja auch nicht bei jeder SS ne Einnistungsblutung
kommt hin
24.05.2013 20:31
Engel
Stimmt aber es nervt. Grad weil ich eh so Probe hab mit der Regel, besser gesagt damit das es so unregelmäßig ist.
Ist eh alles komish. Sonst merk ich den ES nicht.
Jetzt will ich Eis
Stimmt aber es nervt. Grad weil ich eh so Probe hab mit der Regel, besser gesagt damit das es so unregelmäßig ist.
Ist eh alles komish. Sonst merk ich den ES nicht.
Jetzt will ich Eis
24.05.2013 21:08
oh ja son superleckeren Früchtebecher würd ich jetzt auch nehmen
24.05.2013 22:16
Zitat von Engelchen1711:
son sch**** (mit eurem Auto ) Bei Mobile mal versucht?
schön das ihr endlich bald mal Internet habt
Ja hatte es bei mobile, Autoscout, in der HNA, bei den Kärtchen-Händlern und über Facebook versucht.
Heute morgen ging dann noch die Leuchte für das Motorregulierungssystem an. Haben ihn dann für 3500€ an den Fordhändler verkauft.
Bekomme dann wenn das Geld auf meinem Konto ist nächste Woche einen Honda Jazz
25.05.2013 00:06
Gudden Tach ihr Lieben
Apfel, ich schliess mich da Engelsche an. Klingt nach Ovulationsblutung, hatte ich auch ein oder 2 mal.
Berichte dann mal, was Shetty so angestellt hat mit SCheuklappen. Wollt ihr ihn/sie fahren??? Oder is das ein Pony für Celina??
Leon drht ja im Moment total ab was Ponys/Pferde an geht...... zu meiner Freude natürlich!!!!
Nessie
Das is doof mit dem Auto!!! Aber jetzt is er wech!!! Aber war das ein guter Tausch, Ford gegen Honda??? *mag Honda nich*
Engelsche
Was macht der Bauch, also die Übelkeit und so???? Besser???
Maria
Nich aufgeben, Kopp hoch und weiter. Weisst, doch, wenn einen das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopp nich hänge lassen!!!!
Urmels
War gestern aufm Geburtstag meines Patenkindes, die is 18 geworden. WAAAAAAAAAAAAHNSINN. Meine Schwester machte jeden ihrer Töchter so nen Fotomappe zum 18. Geburtstag. Von anfang an bis zum 18. Da haben wir gestern natürlich drin gestöbert und herzlich gelacht. LEUUUUTE ich hab mich schlank gesehen..... Auf ihrer Taufe, da war ich gerade 18.......... oh man, was ein Fescher!!! Lach.
Vorhin hat es mich ma gepackt und ich habe Madleens Spielzeugkiste ausgeräumt. Da is jetzt ma ne Menge weg gekommen, tat mir ja (teilweisse) in der Seele weh, aber man kann unmöglich alles aufheben..... Und Bücher hab ich entsorgt, solche, die schon vom anschauen auseinander gefallen sind.... Muss ich noch verbrennen heut, wenn Len die sieht, will er wieder diskutieren...
Ach ja und beim Diabetologen war ich heut. Nich gut.... Langzeitwert bei 8,2.... (normwerte gesunde Menschen unter 6). Hab jetzt ein anderes Medi bekommen, weil ich das Metformn so schlecht vertrage. Is wohl erst ein halbes Jahr aufm Markt, elendig teuer und, wie halt so fast alles im www, mit verschieden Meinungen. Das meiste was ich gelesen habe war, dass es wohl umstritten is. Ganz toll. Eine große Nebenwirkung soll sein, Muschichampions.... und Harnwegsinfekte. Ganz toll, wenn das eintrifft, kann ich mir überlegen, ob ich Bauchkrämife und Durchfall vom Metformin habe, oder Muschichampions und HWI von dem anderen Mittel. Na ja, abwarten, vielleicht ist es ja genau mein Mittel.
Diabetologe meint, es würde mir auch sehr unter die Arme greifen, was das abspecken angeht. Bisn gespannt.
So und nu verabschiede ich mich und gehe ins Bett. Komisch, seit Madleen nich mehr bei uns pennt, hab ich jede Nacht so nen blonden jünglig bei mir liegen
Apfel, ich schliess mich da Engelsche an. Klingt nach Ovulationsblutung, hatte ich auch ein oder 2 mal.
Berichte dann mal, was Shetty so angestellt hat mit SCheuklappen. Wollt ihr ihn/sie fahren??? Oder is das ein Pony für Celina??
Leon drht ja im Moment total ab was Ponys/Pferde an geht...... zu meiner Freude natürlich!!!!
Nessie
Das is doof mit dem Auto!!! Aber jetzt is er wech!!! Aber war das ein guter Tausch, Ford gegen Honda??? *mag Honda nich*
Engelsche
Was macht der Bauch, also die Übelkeit und so???? Besser???
Maria
Nich aufgeben, Kopp hoch und weiter. Weisst, doch, wenn einen das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopp nich hänge lassen!!!!
Urmels
War gestern aufm Geburtstag meines Patenkindes, die is 18 geworden. WAAAAAAAAAAAAHNSINN. Meine Schwester machte jeden ihrer Töchter so nen Fotomappe zum 18. Geburtstag. Von anfang an bis zum 18. Da haben wir gestern natürlich drin gestöbert und herzlich gelacht. LEUUUUTE ich hab mich schlank gesehen..... Auf ihrer Taufe, da war ich gerade 18.......... oh man, was ein Fescher!!! Lach.
Vorhin hat es mich ma gepackt und ich habe Madleens Spielzeugkiste ausgeräumt. Da is jetzt ma ne Menge weg gekommen, tat mir ja (teilweisse) in der Seele weh, aber man kann unmöglich alles aufheben..... Und Bücher hab ich entsorgt, solche, die schon vom anschauen auseinander gefallen sind.... Muss ich noch verbrennen heut, wenn Len die sieht, will er wieder diskutieren...
Ach ja und beim Diabetologen war ich heut. Nich gut.... Langzeitwert bei 8,2.... (normwerte gesunde Menschen unter 6). Hab jetzt ein anderes Medi bekommen, weil ich das Metformn so schlecht vertrage. Is wohl erst ein halbes Jahr aufm Markt, elendig teuer und, wie halt so fast alles im www, mit verschieden Meinungen. Das meiste was ich gelesen habe war, dass es wohl umstritten is. Ganz toll. Eine große Nebenwirkung soll sein, Muschichampions.... und Harnwegsinfekte. Ganz toll, wenn das eintrifft, kann ich mir überlegen, ob ich Bauchkrämife und Durchfall vom Metformin habe, oder Muschichampions und HWI von dem anderen Mittel. Na ja, abwarten, vielleicht ist es ja genau mein Mittel.
Diabetologe meint, es würde mir auch sehr unter die Arme greifen, was das abspecken angeht. Bisn gespannt.
So und nu verabschiede ich mich und gehe ins Bett. Komisch, seit Madleen nich mehr bei uns pennt, hab ich jede Nacht so nen blonden jünglig bei mir liegen
25.05.2013 00:09
hehe wer das wohl ist was sind Muschichampions? oder meinst
du champignons? (also n Pilz?)
vorgestern abend musst ich mal wieder sowas von
die Rote Schorle war nicht gut scheinbar (manche Tage gehts,
aber da gings gar nicht, bäh war das eklig). Jetzt ist mir auch
etwas übel, aber hab Hunger, ess grad noch n Jogurt und geh
dann auch ins Bettchen.
Joa Bauchi hat sich noch nichts weiter getan (wie bei 11+5)
Schlaft gut.
du champignons? (also n Pilz?)
vorgestern abend musst ich mal wieder sowas von
die Rote Schorle war nicht gut scheinbar (manche Tage gehts,
aber da gings gar nicht, bäh war das eklig). Jetzt ist mir auch
etwas übel, aber hab Hunger, ess grad noch n Jogurt und geh
dann auch ins Bettchen.
Joa Bauchi hat sich noch nichts weiter getan (wie bei 11+5)
Schlaft gut.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt