Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
06.03.2013 13:12
Zitat von urmelausdemeis:

DAS macht Madleen auch. wir haben eins von Hauck für 30 Euro. Ohne Extramatrazte. Da is noch die von meinem Reisebett drine!!!

Sound dann für alle noch mal. Zwiebelsaft is nix für Babys.... Ich nehme einfach mal an, dass es der Saft war (den hat sie allerdings um 14 Uhr schon bekommen).

die Nacht war (für meine Gewohnheiten) super grausam. Madleen fieberte immer zwischen 39 und 40. Schlafen ging nur bei mir aufm Bauch (mein Rücken dankte es mir gerade). Dann hat sie, ich meine es war um Mitternacht, das Bett voll gebrochen, aber richitig. Anschliessend, ich nehme an, es waren Bauchweh...... ja stündlich wach, geweint, immer wenn ich gerade eingenickert bin.....

Jetzt sitzt sie aufm Boden und spielt........ Fieber is auch weg. Nur husten und Schnupfen. Aber sie hat so grausam geweint heut nacht.

Ja ich fühle mich wie vom 40 Tonner überrollt............. weil ich sowas ja echt nich gewohnt bin......

Ach du liebe Güte. Gute Besserung an deine Maus und dir viel kraft!
06.03.2013 13:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Maria bei Spielemax gabs Babybetten für 30€

Ja aber nicht so stylisch
Ich hab auch nur so ein blaues 0,8,15 Ding...aber sie schläft dadrin eh nicht, weil sie nur an dem konischen Gitternetz da rumkratzt die ganze zeit.
naja muss jeder selber wissen, aber sorry wenn ich das so sage,
wenn ich nicht die fette Kohle über habe guck ich doch wo ich sparen kann
oder nicht? Seh ich das falsch? Ist ja nur ein Reisebett, da schlafen die
Zwerge doch eh selten drin...

@Urmel... gute Besserung

Seh ich genauso
06.03.2013 13:14
Zitat von Maria211011:

Neue Bilderlein

Süüüüß
06.03.2013 13:17
So Mädels wenn die Maus gleich aufwacht fahren wir rüber und bereiten schonmal ein bisschen was für Freitag und Samstag vor. Da haben wir babyfrei und wollen mit den Streicharbeiten in der Wohnung fertig werden
Dann ist es nur noch 2 Zimmer tapezieren, Fugen neu machen, Wandbild in Schatz Zimmer und sauber machen
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 13:17
Zitat von Mimamk:

Nicht alles was glänzt ist Gold
Und wenn du Pech hast schläft er da gar nicht drin. So wie meiner
Maria, was ist denn jetzt aus der Kindersitz-Geschichte geworden?

Es ist ein normales Reisebett, es hat keine 100€ gekostet oder mehr, sondern 18€ mehr als ein 30€-Bett...also ich finde daran jetzt nichts verschwenderisches. Mir ging es darum das da gleich ne Matratze drin ist und ich von Babymoov-Produkten überzeugt bin, hätte das 30€ gekostet, hätte ich es von der Marke auch gekauft, aber 50€ war meine absolute Schmerzgrenze (normalerweise kostet dieses Reisebett von Babymoov 89€, deswegen hab ich mich so sehr gefreut es für 48€ zu bekommen). Hauk-Reisebetten bei Amazon kosten rund 40€, also hab ich letztendlich 8-9€ mehr bezahlt.
Emilian wird sicher des öfteren drin schlafen, wenn wir auswärts übernachten und wenn er mal bei seiner Tante oder seinem Onkel schläft. In den nächsten 2 Wochen schon 2 Mal. Und dann sicher öfter mal wieder.

Kindersitz...
Wir nehmen erst einmal noch den Römer, erst wenn er sicher in den Pallas passt, werden wir diesen nehmen.
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 13:20
Zitat von Nessie92:

So Mädels wenn die Maus gleich aufwacht fahren wir rüber und bereiten schonmal ein bisschen was für Freitag und Samstag vor. Da haben wir babyfrei und wollen mit den Streicharbeiten in der Wohnung fertig werden
Dann ist es nur noch 2 Zimmer tapezieren, Fugen neu machen, Wandbild in Schatz Zimmer und sauber machen

Toi Toi Toi...
06.03.2013 13:25
Zitat von Maria211011:

Zitat von Nessie92:

Toi Toi Toi...

Danke
Maria211011
4775 Beiträge
06.03.2013 13:34

06.03.2013 14:13
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Engelchen1711:

Matratze hat unsers auch und super Quali Wollts auch nur mal erwähnt haben,
weil du ja mal meintest das du nicht so viel Geld hast.

Ich lese trotzdem immer erst gaaaaanz viele Bewertungen und schaue genau was ich kaufe.
Ich kaufe nie das Günstigste für Emilian. Sondern immer das was gute Bewertungen hat und wo ich ein gutes Gefühl habe. Bei Emilian kann und will ich nicht zu sehr sparen. Außerdem verdiene ich am Samstag ein paar Euros mit denen ich nicht gerechnet habe.

Dazu SAG ich nur
Nur weil es gut bewertet wurde heißt es nicht immer das die ware auch gut ist.
Im Netz kann ich viel gut bewerten...
so seh ich das auch, aber naja, ihre Sache....

anstatt das Geld gleich komplett auszugeben würd ich vll n Notgroschen
davon beiseite legen, kann ja immer mal plötzlich irgendwas sein....

Naja, jeder wie er meint....
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.03.2013 15:31
Also ganz ehrlich, ich bin absolut nich er Meinung, das immer alles gut sein muss, was "angeblich " gut ist oder was andere halt gut finden.

Schaut man sich doch einfmach mal die Bio Baby Gläschen an. Damals als Leon so ein Stöpsel war, wurden die alle grottenschlecht getestet.

ich habe beide Kinder mit Bebivita gefüttert und das obwohl 1000 Leut mir sagte, wie kannst Du nur??? Das is doch das billige... Ja und??? Öko Test testet 2008 die 1er Milch von Bebivita als Testsieger. Warum sollte ich 12 Euro bezahlen, wenn ich gute Qualität auch für 4 Euro bekomme.......

Ich kaufe aus meiner Erfahrung. Und ich gebe nich viel auf Meinungen fremder Menschen. Wenn ich hier einen vorn Euch frage, hey sagt ma, kennt ihr XY?? Wie findet ihr das??? Ich würde was auf Eure Meinung geben, aber nich ausm www.

ABER ich kann auch gut verstehen, das Maria nur das Beste für Emilian will. Aber, Maria Schnecksche, frag uns doch einfach das nächste mal!!!!

Und Emilian sieht ja ma geil aus, mit seinen Zähnen. Wahnsinn..... der hat Madleen schon überholt. So kommt sie nicht in den Vierfüssler!!!!

Nessie, ich wünsch Euch frohes schaffen

Den Rest hab ich vergessen....

Jetzt geh ich erstmal mit Madleen zu meinen Männern. Mein Mann hab ich nen Tritt verpasst, der is am räumen draussen. Mal sehen ob ich mit dem Kiwa durch komme(unten die Wiese is zTnoch verschneit und ausserdem überall Hundeaa vom Nachbarhund )
06.03.2013 17:49
Waaaaas?! Ihr habt noch Schnee?!
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.03.2013 19:38
Maria tolle Bilder

Nessie
Meine Eltern hatten Sonntag auch noch Schnee.

War ja heute morgen mit der großen beim Zahnarzt weil sie immer sagt ihr tun die Zähne weh.
Stand ist : keine Löcher , keine Zahnfleisch Entzündungen.
Aber bei etwas Druck hat ein Zahn schon etwas angefangen zu wackeln. Die bleibenden Zähne kommen
Meine große wird wohl bald ihren ersten wackelzahn bekommen. celina ist stolz wie oskar das sie einen wackelzahn bekommt.
Mein Mädchen wird groß
Wir haben die Sonne genossen heute es war richtig warm.
purple
12737 Beiträge
06.03.2013 20:13
Mädels, hab alles nachgelesen, aber bin sooo müde, dass ich scho wieder das meiste vergessen hab, befürchte ich,
aber Apfel, ich finds sooo süß, wenn die zweiten Zähne kommen und die Klienen sind immer so stolz
Urmel: Gute BEsserung an deine Maus
Maria: Die Bilder sind wie immer sooo süß
NEssie: Toitoitoi für die Renovierung
06.03.2013 20:14
Zitat von Apfelbluete:

Maria tolle Bilder

Nessie
Meine Eltern hatten Sonntag auch noch Schnee.

War ja heute morgen mit der großen beim Zahnarzt weil sie immer sagt ihr tun die Zähne weh.
Stand ist : keine Löcher , keine Zahnfleisch Entzündungen.
Aber bei etwas Druck hat ein Zahn schon etwas angefangen zu wackeln. Die bleibenden Zähne kommen
Meine große wird wohl bald ihren ersten wackelzahn bekommen. celina ist stolz wie oskar das sie einen wackelzahn bekommt.
Mein Mädchen wird groß
Wir haben die Sonne genossen heute es war richtig warm.

Wow Glückwunsch Kann mir richtig gut vorstellen, dass sie stolz ist
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.03.2013 20:20
Purple
Das stimmt, muss dann ganz viele Bilder machen
Leg dich hin wenn du kannst und schlafe.
Wie gehts euch ?

Nessie

Danke das ist sie.
Bin gespannt bis der dann so richtig wackelt.
Das wird bestimmt morgen in der kita erzählt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt