Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
04.03.2013 20:35
Zitat von Nessie92:
Zitat von Mimamk:
Sun, oh nee so ein eingeklemmter Nerv ist aber auch nicht schön. Geht es dir denn jetzt wieder besser?
Nööö, die Zähne sind noch nicht durch, nur die Schlitze sind da!
Ich zeig euch mal Fotos, das sieht so witzig aus... Wer braucht schon Symmetrie
Nessie, mal sehen wann Kimmy auf die Idee kommt, den frosch zu küssen, damit ihr Traumprinz daraus kommt! Sieht süß aus.
Danke
Hach bei den Fotos bekommt man gleich gute Laune. So schön. Dein Zwerg schei t rundum glücklich zu sein
Danke Ich hoffe dass er es ist, ich tue alles damit es ihm gut geht und er sich wohlfühlt!
04.03.2013 21:27
Zitat von Nessie92:auch bis dahin sinds noch ein paar Tage
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:hehe, naja eure Mäuse sind ja auch etwas älter
Zitat von Engelchen1711:
wir zahnen nicht mit...
noch nicht
Kimmys erster Zahn kam mit 6,5 Monaten
er arbeitet ja auch dran
04.03.2013 23:04
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Nessie92:auch bis dahin sinds noch ein paar Tage
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:hehe, naja eure Mäuse sind ja auch etwas älter
...
Kimmys erster Zahn kam mit 6,5 Monaten
er arbeitet ja auch dran
Hihi ich finde das sieht soooo süüüß aus wenn da nur 1 kleiner Zahn ist...wie ein Fahrkartenknipser
05.03.2013 11:06
Madleen bekam die ersten beiden Zähne mit knapp 7 Monaten. Dann mit 8,5 Monaten die nächsten 2 und seitdem nix mehr.
Sie hat übrigens auch Fieber. 39,5. Muss da jetzt zum Kia??? Ansonsten ist sie, zumindest hört es sich so an, völlig verschleimt, aus der Nase läuft aber (noch) klarer Sekret.
Hab ihr jetzt erstmal Nurofen gegeben. Die arme Maus, war hier unten, hat mit hängen und Würgen gefrühstückt, viel getrunken, dann 15 Min bei mir aufm Arm und jetzt liegt sie wieder.
Och Mensch............ mein armes Mädchen!!!
Dafür geht es Leon immer besser. Marco auch und ich bin weder richtig krank noch richtig gesund. Also bei mir hängt es noch auf der Kippe. Hoffe aber, es kommt nicht.
Kann ich den Zwiebelsaft auch Madleen geben?????
Nessie, das Wandbild ist super toll!!!
Sie hat übrigens auch Fieber. 39,5. Muss da jetzt zum Kia??? Ansonsten ist sie, zumindest hört es sich so an, völlig verschleimt, aus der Nase läuft aber (noch) klarer Sekret.
Hab ihr jetzt erstmal Nurofen gegeben. Die arme Maus, war hier unten, hat mit hängen und Würgen gefrühstückt, viel getrunken, dann 15 Min bei mir aufm Arm und jetzt liegt sie wieder.
Och Mensch............ mein armes Mädchen!!!
Dafür geht es Leon immer besser. Marco auch und ich bin weder richtig krank noch richtig gesund. Also bei mir hängt es noch auf der Kippe. Hoffe aber, es kommt nicht.
Kann ich den Zwiebelsaft auch Madleen geben?????
Nessie, das Wandbild ist super toll!!!
05.03.2013 12:26
Urmel den zwiebelsaft würde ich ihr nicht unbedingt geben....
Und danke
Und danke
05.03.2013 13:05
Urmel
Arme Maus. Gute Besserung.
Zwiebelsaft würde ich ihr nicht geben. Zumindest wurde ich vorher den doc fragen.
Solange sie nicht weiterhin 39.5 fiebert(trotz nurofen) würde ich abwarten, würde gehen wenn das Fieber konstant bei der Temperatur bleibt oder steigt.wobei du sagst sie ist verschleimt, dann lasse sie abhören, nicht das ihr auch ne Bronchitis habt.
Feuchte ihr die Luft an und lass sie trinken, dadurch löst sich der Schleim auch.
Ich stell Fabian einen alten Topf auf, mach ein paar tropfen babix rein und über Giese es mit heißen Wasser. So verdampft das und die Nase wird auch was freier.
Ansonsten mach ihr NACL in die Nase, die Kochsalzlösung bekommste ja in jeder APO
Waren ja heute morgen bei meinem chef zum abhören, war auch gut zu der arme Knopf ist total verschleimt, deswegen röchelt er so beim husten und bekommt auch nicht gut Luft.
Bronchien sind dicht, bekommt nun Antibiose ( leider mal wieder) damit es sich nicht fest setzt und die Lunge frei bleibt.
Jetzt schläft er aber unruhig..
Muss heute mittag arbeiten und ich hab Wäsche raus gehängt zum trocken
Die Sonne macht gute laune
Arme Maus. Gute Besserung.
Zwiebelsaft würde ich ihr nicht geben. Zumindest wurde ich vorher den doc fragen.
Solange sie nicht weiterhin 39.5 fiebert(trotz nurofen) würde ich abwarten, würde gehen wenn das Fieber konstant bei der Temperatur bleibt oder steigt.wobei du sagst sie ist verschleimt, dann lasse sie abhören, nicht das ihr auch ne Bronchitis habt.
Feuchte ihr die Luft an und lass sie trinken, dadurch löst sich der Schleim auch.
Ich stell Fabian einen alten Topf auf, mach ein paar tropfen babix rein und über Giese es mit heißen Wasser. So verdampft das und die Nase wird auch was freier.
Ansonsten mach ihr NACL in die Nase, die Kochsalzlösung bekommste ja in jeder APO
Waren ja heute morgen bei meinem chef zum abhören, war auch gut zu der arme Knopf ist total verschleimt, deswegen röchelt er so beim husten und bekommt auch nicht gut Luft.
Bronchien sind dicht, bekommt nun Antibiose ( leider mal wieder) damit es sich nicht fest setzt und die Lunge frei bleibt.
Jetzt schläft er aber unruhig..
Muss heute mittag arbeiten und ich hab Wäsche raus gehängt zum trocken
Die Sonne macht gute laune
05.03.2013 13:08
Tante Apfel, muss er auch inhalieren?
Oh ja die Sonne macht Lust auf mehr!!!!!
Oh ja die Sonne macht Lust auf mehr!!!!!
05.03.2013 13:23
Nein das zum Glück noch nicht.
Dafür stell ich ihm ja das babix hin im Topf.
Dafür stell ich ihm ja das babix hin im Topf.
05.03.2013 15:48
Also das Fieber war eben "nur" noch bei 38,4. Sie war nach dem Aufstehen auch ganz gut druaf, für 30 min......
Hab jetzt Termin beim Kia und hab auch gefragt wegen dem Zwiebelsaft. Darf sie, falls sie keine Blähungen davon bekommt. Bekommen wir alle nich, also..........
Hab jetzt Termin beim Kia und hab auch gefragt wegen dem Zwiebelsaft. Darf sie, falls sie keine Blähungen davon bekommt. Bekommen wir alle nich, also..........
05.03.2013 18:35
Zitat von urmelausdemeis:
Also das Fieber war eben "nur" noch bei 38,4. Sie war nach dem Aufstehen auch ganz gut druaf, für 30 min......
Dann Berichte mal ob sie den trinkt
05.03.2013 19:35
Zitat von Nessie92:
Da bin ich auch gespannt. Unsere oma macht den Saft ja auch immer und celina sagt nur ih der stinkt
05.03.2013 19:52
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Da bin ich auch gespannt. Unsere oma macht den Saft ja auch immer und celina sagt nur ih der stinkt
Haha
Ich kann mir nicht vorstellen das Zeug in mein Kind reinzubekommen....würde das selbst nichtmal anrühren
05.03.2013 20:07
Celina würde den nicht nehmen, das weiß ich sicher.
Fabian würde wahrscheinlich testen und dann aus spucken.
Mein Kind schläft schon seit her guten Stunde und die große geht auch ins bBett, bzw sie liegt schon dort.
Hoffe das Fabian heute Nacht besser schlafen kann
Fabian würde wahrscheinlich testen und dann aus spucken.
Mein Kind schläft schon seit her guten Stunde und die große geht auch ins bBett, bzw sie liegt schon dort.
Hoffe das Fabian heute Nacht besser schlafen kann
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt