Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
03.03.2013 19:44
das versteh ich nur zu gut, wenn ich nicht so kurz vorm Ziel
wäre hät ich die Ausbildung geschmissen, hat jetzt 2x kurz hintereinander
son Tief und wollt nicht mehr hab meinen Zwerg immer so vermisst und
bereu es das ich die Ausbildung gemacht hab bzw zu Ende mache, aber
nur zu Hause rumhängen und h4 spielen wollt ich auch nicht....

Ich stell gleich mal ein Bild von Zwergi rein... Schatz rief mich grad weils
polterte drüben, er hatte seinen Nucki rausgeschmissen, Papa kommt ins
Kizi und denkt so "ach man liegt mal wieder quer".... ne ... er liegt aufm
Bauch und grinst Papa durch die Gitterstäbe an (aber trotzdem quer).
purple
12737 Beiträge
03.03.2013 19:48
Zitat von Mimamk:

purple, so ging es mir auch... Und ich war die Nacht selbst so unruhig und bin bestimmt 5x aufgestanden um nach ihm zu sehen.
Hatte dann das Experiment wieder abgebrochen und so richtig alleine schläft er erst seit wenigen Wochen!

Hätte er besser geschlafen gehabt? Langsam schlaf ich kaum mehr und Hanna ist nur noch unruhig (Michael schnarcht aber auch echt viel )
purple
12737 Beiträge
03.03.2013 19:49
Zitat von Engelchen1711:

das versteh ich nur zu gut, wenn ich nicht so kurz vorm Ziel
wäre hät ich die Ausbildung geschmissen, hat jetzt 2x kurz hintereinander
son Tief und wollt nicht mehr hab meinen Zwerg immer so vermisst und
bereu es das ich die Ausbildung gemacht hab bzw zu Ende mache, aber
nur zu Hause rumhängen und h4 spielen wollt ich auch nicht....

Ich stell gleich mal ein Bild von Zwergi rein... Schatz rief mich grad weils
polterte drüben, er hatte seinen Nucki rausgeschmissen, Papa kommt ins
Kizi und denkt so "ach man liegt mal wieder quer".... ne ... er liegt aufm
Bauch und grinst Papa durch die Gitterstäbe an (aber trotzdem quer).

Kann dich soooo gut verstehen!!!!
Schläft Danilo besser im eigenen Zimmer?
03.03.2013 19:53
ja viel besser hab auch immer das Babyphone direkt neben dem Kopfkissen,
wenn ich ins Bett gehe guck ich immer nochmal rein und sag ihm nochmal
gute Nacht (oder wenn ich auf Toi muss nachts)... ist schon Ritual

Ohne würd mir was fehlen Ich muss ihm einfach nochmal nacht sagen
wenn ich ins Bett gehe er grinst manchmal dann richtig im Schlaf

Bin echt froh wenn ich mit der Ausbildung fertig bin.... noch knapp 3 Monate,
die schaff ich auch noch.... hab meiner Klassenkameradin mit der ich im
Moment das Praktikum mache (versteh mich mit ihr auch gut) die Erlaubnis
erteilt mich in den Hintern zu treten wenn ich wieder auf so ne Idee komme...

Hat ich ihr erzählt und da meinte sie so "boar Stephie ich tret dir in den A***
wenn du jetzt hinschmeisst".... recht hat sie ja, wär echt dämlich.
Mimamk
10503 Beiträge
03.03.2013 19:56
Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

purple, so ging es mir auch... Und ich war die Nacht selbst so unruhig und bin bestimmt 5x aufgestanden um nach ihm zu sehen.
Hatte dann das Experiment wieder abgebrochen und so richtig alleine schläft er erst seit wenigen Wochen!

Hätte er besser geschlafen gehabt? Langsam schlaf ich kaum mehr und Hanna ist nur noch unruhig (Michael schnarcht aber auch echt viel )

Erst als er auch unruhig war nachts bei mir im Bett, war irgendwie der Zeitpunkt da ihn alleine schlafen zu lassen. Bei uns war das wie mit dem stillen, er hatte sich ja auch selbst abgestillt und so war das jetzt auch. Er hat mir signalisiert dass es nun soweit ist! Und mir ging es dann auch besser damit.
purple
12737 Beiträge
03.03.2013 19:58
Zitat von Engelchen1711:

ja viel besser hab auch immer das Babyphone direkt neben dem Kopfkissen,
wenn ich ins Bett gehe guck ich immer nochmal rein und sag ihm nochmal
gute Nacht (oder wenn ich auf Toi muss nachts)... ist schon Ritual

Ohne würd mir was fehlen Ich muss ihm einfach nochmal nacht sagen
wenn ich ins Bett gehe er grinst manchmal dann richtig im Schlaf

Bin echt froh wenn ich mit der Ausbildung fertig bin.... noch knapp 3 Monate,
die schaff ich auch noch.... hab meiner Klassenkameradin mit der ich im
Moment das Praktikum mache (versteh mich mit ihr auch gut) die Erlaubnis
erteilt mich in den Hintern zu treten wenn ich wieder auf so ne Idee komme...

Hat ich ihr erzählt und da meinte sie so "boar Stephie ich tret dir in den A***
wenn du jetzt hinschmeisst".... recht hat sie ja, wär echt dämlich.

du schaffst das und dann kannst du die Zeit mit Danilo viel besser genießen!!!!!!!
purple
12737 Beiträge
03.03.2013 19:59
Zitat von Mimamk:

Zitat von purple:

Zitat von Mimamk:

Erst als er auch unruhig war nachts bei mir im Bett, war irgendwie der Zeitpunkt da ihn alleine schlafen zu lassen. Bei uns war das wie mit dem stillen, er hatte sich ja auch selbst abgestillt und so war das jetzt auch. Er hat mir signalisiert dass es nun soweit ist! Und mir ging es dann auch besser damit.

und genau das Gefühl hab ich grad auch, mal schauen, ob ich richtig lieg.
Der Duzl ist grad scho rausgefallen und ich musste das erste Mal zu ihr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.03.2013 20:03
Respekt!!! Ich bin noch nich so weit Madleen nachts in ihr Zimmer zu legen. Tagsüber schläft sie in ihrem Zimmer, nachts bei uns. Da hab ich lieber meinen Mann rausgeworfen (gab damals nen Grund, aber auch weil ich sein geschnarche nich ab kann und noch weniger, sei gepupse).

Muss ich gerade ma erzählen, ich musste ja so lachen. Ich rede ja schon seit Jahren, dass mein gnädiger Herr Gemahl mal zum Facharzt geht, weil das NICHT normal ist. Er hat ständig Durchfall und Blähungen, dass sich die Zehen aufrollen. Macht er ja nicht.

Jetzt pennt er, je nachdem, aufm Sofa oder im Gäste zimmer. jetzt die Tage kam ich morgens runter, schau in meinen PC und da stand bei Google "Stressblähungen".....

Marco, hast Du Stress??
Nein, warum?
Und warum bist Du dann der Meinung, Du hast Stressblähungen?

Nein, auf keinen Fall hat er Stressblähungen. Manche Lebensmittel kennen wir, bzw er, aber meint ihr, er verzichtet drauf???? neeeeeeeee..... (was da zb wäre: Brunch, Frischkäse, Leberwurscht, Wurstsalat, ect) Aber im Grunde, bekommt er von allen Blähungen.

So gut. Also Marco hab ich raus geworfen, Madleen noch nicht. Leon war 1,5 Jahre alt, als wir aus dem Zimmer raus sind.

Nervende Männer. Ja meiner kann das perfekt. Vor allen, jetzt, wo er wieder sooo lang zu Hause war. Boah..... echt. Mich kotzt das dann aber auch richtig an, wenn er stundenlang vom PC hängt, nur aufsteht, wenn er aufs Klo muss (und da speilt er mit dem Handy Solitär). Und hier is sooo viel zu tun. Ich könnte da ausrasten, echt.

Zb Eckbank

Im November hab ich die ganzen Tüten ma aus der Eckbank sortiert. Hab die Weihnachtstüten gesucht. So, fertig, Deckel zu, bums, Boden raus gebrochen.....

Seit NOVEMBER erzähle ich ihm, er möchte das bitte gnaz machen. Nix..... Jetzt hab ich ihm gesagt, "gehst Du wieder arbeiten und die Eckbank is nich gemacht, schmeiss ich sie raus" (ich find die einfach nur ätzend, mir wurde beim Einzug im Mai 2011 gesagt, "ich bezieh die neu").

ZB Schlafzimmer

Ich glaube, da is er mittlerweile seit Oktober wieder dran, bzw nich dran. Angefangen, Schlafzimmer is Baustelle, nich weiter gemacht. Wir haben kein Rolloband, sondern so ne Kurbel. Die is ab (er dämmt die Aussenwände), somit bekomme ich die Rollos garnich mehr hoch. Das Fenster is im untern veritel mit ner Gipskartonplatte zu. Ich könnte ständig kotzen. Ey..................... man.... aber es ist ja viel schöner das Sofa zu bewachen und den TV einen Dauertest zu unterziehen. Und dabei kuckt er noch immer so ein Mist, wie , Stardreck, Raumschiff Enterprise, DMax, Night Rider, Columbo, Mc Gyfer (oder wie der Typ heisst), das A Team.... KOTZ......

Ja und die lieben Männer sind ja halb am sterben, wenn sie Erkältung haben............
purple
12737 Beiträge
03.03.2013 20:05
Könnte meinen Mann nicht aus dem Zimmer schmeißen, vermisse es, ja jetzt schon total, eingekuschelt bei ihm einzuschlafen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.03.2013 20:08
So ein Kuscheltyp bin ich eh nich, zumindest nich im Bett und nich mit meinem Mann (klingt nur so lieblos). Ich möchte meinen Freiraum im Bett haben und vor allen meine ruhe.

Ach ja, zum Arbeiten wollte ich noch was sagen. Nächsten Monat muss ich auch wieder. Und bis jetzt haben wir noch immer keine Lösung, wie wir das anstellen sollen................. Und ich werde das Gefühl nich los, dass mein Chef glücklich wäre, wenn ich sage, neee ich komm nich mehr. Wir verstehen uns super, aber er hat halt Panik, dass ich unverhofft ausfalle, weil Kinder krank, kein Babysitter, ect.....
purple
12737 Beiträge
03.03.2013 20:10
Zitat von urmelausdemeis:

So ein Kuscheltyp bin ich eh nich, zumindest nich im Bett und nich mit meinem Mann (klingt nur so lieblos). Ich möchte meinen Freiraum im Bett haben und vor allen meine ruhe.

Ach ja, zum Arbeiten wollte ich noch was sagen. Nächsten Monat muss ich auch wieder. Und bis jetzt haben wir noch immer keine Lösung, wie wir das anstellen sollen................. Und ich werde das Gefühl nich los, dass mein Chef glücklich wäre, wenn ich sage, neee ich komm nich mehr. Wir verstehen uns super, aber er hat halt Panik, dass ich unverhofft ausfalle, weil Kinder krank, kein Babysitter, ect.....

Kannst du die Elternzeit nicht verlängern? Bei uns geht das ja aus finanziellen Gründen nur nicht
03.03.2013 20:19
@Purple.... ja klar schaff ich das, sind nur so Emotionslöcher die ich manchmal habe....

@Urmel....oje *.* da sollte er echt mal zum Doc gehen.... vll ne Nahrungsmittelunverträglicheit.
03.03.2013 21:39
Zitat von purple:

Zitat von Nessie92:

Schon mal als Vorgeschmack. Das ist 1 von 4 Wänden in Kimmys neuem Zimmer...mehr verrate ich noch nicht

ist die stylisch

Danke
Hab sie heute das erste mal in echt gesehen und sieht total cool aus. Das Foto ist hässlich dagegen
03.03.2013 21:41
Zitat von urmelausdemeis:

Der Hexenschuss is ja weg. ICh nehme an, dass das jetzt halt sie alltäglichen Rückenschmerzen sind, die ich eh habe.

Mal sehen, was der Orthopäde macht am Mittwoch.

Ja und so wie es gerade scheint, ist Madleen die einzige die noch gesund ist........ Ich hab Husten. Hab mir aber auch schon Zwiebelsaft angesetzt.

Ich finde diese Stifterolle auch cool und die Tapete von Jimmy´s Zimmer ist auch cool. Hoffe jetzt nur, dass die anderen 3 Wände nich auch noch mit Muster werden, das wäre dann zu viel.....

Ach ja, hier schneit es

Ne die Wand links ist zartrosa mit einem selbstgemachten Frosch-Wandbild und die anderen beide sind zartgrün
03.03.2013 21:45
Zitat von purple:

Heul, meine kleine süße Maus liegt gerade das erste Mal in ihrem Bett und in ihrem Zimmer, hab mich spontan dazu entschlossen, weil ich das Gefühl hatte, sie schläft neben uns nimmer so gut, aber bin jetzt irgendwie im Gefühlschaos, stolz auf die Kleine, traurig, weil sie sooo schnell groß wird, ...

Kimmy schläft schon seit die 4 Monate ist im eigenen Zimmer
Und kuscheln geht nur mal 10 Minuten während ihrer Flasche morgens, sonst ist ihr das zu langweilig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt