Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
27.02.2013 21:45
Zitat von Valeria:
Ja gut wenn es dann so weit ist würde ich es auch nicht machen...
Kannst du nicht in meine gegend ziehen? und dich dann Selbstständig machen
Ich werde in die Ambulante Pflege gehen oder ins Heim da die Krankenhäuser mir nicht das Bieten können was ich möchte...
Hihi ne ich bleib hier
Du kannst ja herkommen
27.02.2013 21:45
Engel
Gut kann in auch verstehen.
Selbstständig? Was machst du dann bei der Selbstständigkeit?
Was kommt da auf dich zu an papierkram?
Valeria
Da hat dein kleiner Schatz echt Glück gehabt.
Soldat?
Wie oft ist er weg?
Gut kann in auch verstehen.
Selbstständig? Was machst du dann bei der Selbstständigkeit?
Was kommt da auf dich zu an papierkram?
Valeria
Da hat dein kleiner Schatz echt Glück gehabt.
Soldat?
Wie oft ist er weg?
27.02.2013 21:50
@Nessie gern XD Nee ich kann nicht!
@Apfel im Moment gar nicht aber er sagte mir heute das es sein kann das es bald wieder los geht für 2-3 Wochen nach Bayern runter.Aber tut uns ganz gut denk ich.....
Ohja und der KS verlief auch sehr gut außer das ich viel Blut verloren habe...
@Apfel im Moment gar nicht aber er sagte mir heute das es sein kann das es bald wieder los geht für 2-3 Wochen nach Bayern runter.Aber tut uns ganz gut denk ich.....
27.02.2013 21:50
Zitat von Valeria:
Wo wohnst du denn? Hab ich doch schon wieder vergessen
27.02.2013 21:52
Apfel ich schreib dir morgen wegen der Selbstständigkeit, hau mich jetzt
in die Wanne, hab tierisch UL-Aua...
27.02.2013 21:57
Valeria
Du meinst das es eure liebe frisch hält?
Stell mir das trotzdem komisch vor.
Muss er auch oft ins Ausland?
Ich hab nur den Vergleich einer bekannten die hat einen ami geheiratet der auch Soldat ist. Weis nur das sie mit ihm zur Zeit in der USA ist.
Viel Blut verloren?
Hab ich auch, bei meiner großen allerdings. Da bin ich beim aufstehen und auf Toilette gehen nach der Entbindung dezent mal um gekippt auf dem Klo heute kann ich drüber lachen,damals fand ich es blöd
Du meinst das es eure liebe frisch hält?
Stell mir das trotzdem komisch vor.
Muss er auch oft ins Ausland?
Ich hab nur den Vergleich einer bekannten die hat einen ami geheiratet der auch Soldat ist. Weis nur das sie mit ihm zur Zeit in der USA ist.
Viel Blut verloren?
Hab ich auch, bei meiner großen allerdings. Da bin ich beim aufstehen und auf Toilette gehen nach der Entbindung dezent mal um gekippt auf dem Klo heute kann ich drüber lachen,damals fand ich es blöd
27.02.2013 21:59
Zitat von Engelchen1711:
Apfel ich schreib dir morgen wegen der Selbstständigkeit, hau mich jetzt
Alles klar.
Mach das
Ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht. ich geh gleich Haare waschen und dann ins Bett. Ich hab eiskalte Füße.
Das geht gar nicht
27.02.2013 22:06
hallo, also habe den kaiserschnitt gut überstanden und mein kleiner propper hatte bei der letzten u mit 4 monaten 68 cm und knapp 8 kg. er trägt auch schon größe 80 der rest ist einfach zu eng
stille noch voll und versuche es mit brei aber irgendwie lässt er sich nicht überzeugen. nächsten monat kommt die nächste U und die letzte impfung vorerst. bin mal gespannt wie groß er dann ist. hab ihn letzte woche gemessen da waren es 72 cm.
habe auch viele neue sachen genäht wenn meine beiden mich was machen lassen
Fußsäcke
Pullover
Loops
uvm
schaut gerne mal rein https://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte- kreationen/102146219914297
stille noch voll und versuche es mit brei aber irgendwie lässt er sich nicht überzeugen. nächsten monat kommt die nächste U und die letzte impfung vorerst. bin mal gespannt wie groß er dann ist. hab ihn letzte woche gemessen da waren es 72 cm.
Fußsäcke
Pullover
Loops
uvm
schaut gerne mal rein https://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte- kreationen/102146219914297
28.02.2013 12:51
Apfel, ich werde es ihr heut abend sagen, wie sie wieder raus findet
so wo fang ich an???
Erst die schlecht oder erst die gute Nachricht???
Erst die Schlechte??
Ok
Oder doch erst die gute??
Neee die Schlechte...
oder doch die Gute
Schlechte:
Heut morgen musste ich Leonw ieder ausm Kiga holen. Er war nich fit. Gestern abend war er schon nich richtig beisammen, hatte aber kein Fieber. heut Morgen hatte er dann 38, das sagte mir mein Mann aber erst, nachdem er im Kiga war
So nu liegt er aufm Sofa, hat Kopfweh, bischen Ohremschmerzen, Husten und SChnppe. Das alles kam innerhalb von 2 Std. Vorhin hab ich Fieber gemessen und er hat 40 Grad....... Leon fiebert idR garnich. Wenn, dann ma höchstens 38 Grad.
Also Fiebersaft gegeben. Kia angerufen und gefragt, ob ich kommen soll, oder warten soll, ob das Fieber wieder runter geht. Ich denke, das tut es auch. Er ist jedenfalls im Moment viel lebendiger...... Und er isst sein 2. toast.
Das war die schlechte.
Jetzt die Gute???
Ok
Marco hatte nen Vorstellungsgespräch in der Firma, wo er letzes Jahr schon hätte anfangen können. Dummerweisse hat er sich für die falsche Firma entschieden, damals.Jetzt nehmen sie ihn wieder!!!!!! Juhuhuhu. Er fängt aber erst mitte/ ende März an. Aber das is nich so schlimm. Hat er noch bisi Zeit hier was zu machen.
Zu mir
Ich habe, wie Engelsche, Ul schmerzen. Bei mir is es vermutlich der Es. bin heut früh beim abwischen wieder ausgeruscht und im Klo schwamm ein riesen Brocken Zervisschleim (sorry, aber so wars).
Jetzt versuche ich als meine Mutter zu erreichen, denn ich will mal mit Marco ausgehen. Und die Nachbarin muss arbeiten, sonst hätten wir die hier hin gehockt ums Babyphone zu beaufsichtigen.
so wo fang ich an???
Erst die schlecht oder erst die gute Nachricht???
Erst die Schlechte??
Ok
Oder doch erst die gute??
Neee die Schlechte...
oder doch die Gute
Schlechte:
Heut morgen musste ich Leonw ieder ausm Kiga holen. Er war nich fit. Gestern abend war er schon nich richtig beisammen, hatte aber kein Fieber. heut Morgen hatte er dann 38, das sagte mir mein Mann aber erst, nachdem er im Kiga war
So nu liegt er aufm Sofa, hat Kopfweh, bischen Ohremschmerzen, Husten und SChnppe. Das alles kam innerhalb von 2 Std. Vorhin hab ich Fieber gemessen und er hat 40 Grad....... Leon fiebert idR garnich. Wenn, dann ma höchstens 38 Grad.
Also Fiebersaft gegeben. Kia angerufen und gefragt, ob ich kommen soll, oder warten soll, ob das Fieber wieder runter geht. Ich denke, das tut es auch. Er ist jedenfalls im Moment viel lebendiger...... Und er isst sein 2. toast.
Das war die schlechte.
Jetzt die Gute???
Ok
Marco hatte nen Vorstellungsgespräch in der Firma, wo er letzes Jahr schon hätte anfangen können. Dummerweisse hat er sich für die falsche Firma entschieden, damals.Jetzt nehmen sie ihn wieder!!!!!! Juhuhuhu. Er fängt aber erst mitte/ ende März an. Aber das is nich so schlimm. Hat er noch bisi Zeit hier was zu machen.
Zu mir
Ich habe, wie Engelsche, Ul schmerzen. Bei mir is es vermutlich der Es. bin heut früh beim abwischen wieder ausgeruscht und im Klo schwamm ein riesen Brocken Zervisschleim (sorry, aber so wars).
Jetzt versuche ich als meine Mutter zu erreichen, denn ich will mal mit Marco ausgehen. Und die Nachbarin muss arbeiten, sonst hätten wir die hier hin gehockt ums Babyphone zu beaufsichtigen.
28.02.2013 13:57
Urmel
Mach das
Hoffe sie findet den Ausgang schnell, nicht das eurer TomTom sie auf den falschen weg führt.
Gute Besserung für Leon.
Sei froh das er auf den fiebersaft reagiert, dann ist es wohl nicht die Kinder grippe. Da geht das Fieber wohl nicht von 40 grad runter.
Celina ist auch daheim, sie fühlt Sich nicht gut und liegt freiwillig im Bett das will was heißen, mal sehen was da noch kommt.
Sie ist richtig warm aber das Thermometer sagt 37.5.
Das mit deinem Mann freut mich. Klasse
War beim Aldi und hab die krabbelschuhe geholt, in rosa hätte ich mich damit tot werfen können.
Naja muss bald wieder los zur Arbeit und morgen werde ich mit junior seine geburtstags geschenke kaufen fahren.
Und noch den Rest für den Kinder Geburtstag am Samstag. Auch wenn die große evtl nicht hin geht wenn sie doch mehr kränkelt
Mach das
Hoffe sie findet den Ausgang schnell, nicht das eurer TomTom sie auf den falschen weg führt.
Gute Besserung für Leon.
Sei froh das er auf den fiebersaft reagiert, dann ist es wohl nicht die Kinder grippe. Da geht das Fieber wohl nicht von 40 grad runter.
Celina ist auch daheim, sie fühlt Sich nicht gut und liegt freiwillig im Bett das will was heißen, mal sehen was da noch kommt.
Sie ist richtig warm aber das Thermometer sagt 37.5.
Das mit deinem Mann freut mich. Klasse
War beim Aldi und hab die krabbelschuhe geholt, in rosa hätte ich mich damit tot werfen können.
Naja muss bald wieder los zur Arbeit und morgen werde ich mit junior seine geburtstags geschenke kaufen fahren.
Und noch den Rest für den Kinder Geburtstag am Samstag. Auch wenn die große evtl nicht hin geht wenn sie doch mehr kränkelt
28.02.2013 20:05
Zitat von Nessie92:
Zitat von Apfelbluete:
Urmel
Ich teste die erst außer Frage nur wenn sie nix sind werden das Puppen pampers. Celina freut sich und ihre Puppe erst.
Drücke ganz ganz feste die Daumen!
So einen Unfall hatten wir auch schon mal .
Echt der hat was gezahlt? Na immerhin etwas.
Nessie
49 cm Kopfumfang, 82cm lang, und 11,6 kg. Gewicht in der Norm.
Größen technisch über den schnitt. Wenn er so weiter wachsen würde sind 2 Meter drin
Dann spuckt er mir auf den Kopf
Die Backenzähne kommen und jetzt ist er motzig. Tippe auf Nebenwirkung der Impfung
Bin jetzt mal kurz draußen
Schätze Kimmy ist genauso groß bei etwa 10-10,5kg. Sie trägt 86/92
WAAAAAAAAAAAAAAAS? Hanna hat Größe 74 und wiegt geschätzte 8 - 9 Kilo
28.02.2013 20:05
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
Boah ist Fabian riesig!
Waren auch grad draußen!
Jap Zwerg kann ich ihn nicht nennen
Wie groß ist Noah den.
Nessie das trägt Fabian schon seit knapp 2 Monaten. Kommt auf den schnitt an
Manche Teile fallen voll ein aus.
Fabian will wirklich 2m werden, Wahnsinn wie groß eure Mäuse sind!
28.02.2013 20:08
Zitat von Valeria:
wo genau in Bayern???????
28.02.2013 20:09
Zitat von selbstgenähtes:
hallo, also habe den kaiserschnitt gut überstanden und mein kleiner propper hatte bei der letzten u mit 4 monaten 68 cm und knapp 8 kg. er trägt auch schon größe 80 der rest ist einfach zu eng
Fußsäcke
Pullover
Loops
uvm
Glückwünsche von meiner Seite! Schön mal wieder von dir zu lesen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt