Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.03.2013 20:50
Zitat von Mimamk:
Naja, er hat natürlich geschrien...
Zur U6 vor vier Wochen gab es die erste MMR (Nebenwirkungen nach 7-10 Tagen)
Heute gabs die gegen Menigokokken (Nebenwirkungen sofort)
in vier Wochen wird die MMR aufgefrischt.
Dann ist bis zur Schule erstmal Ruhe.
Er ist zum Abend hin merklich anhänglicher geworden und wollte auch nicht alleine einschlafen, muss er erstmal wieder alles verarbeiten...
Habe ihm auch ein Zäpfchen gegeben, nach über einer Stunde Mutterliebe und Geduld hat er es dann geschafft in den Schlaf zu finden.
Geschrien hat Fabian auch, Nebenwirkungen bisher keine.
Was hatte Noah für Nebenwirkungen?
Die menigokokken fehlen uns auch noch wir haben die erste mmr.
IM April müssen wir wieder hin.
Für die kleinen ist das mega stress. Fabian hat an dem abend auch nur in meinem arm den schlaf gefunden.
Arme Mäuse..
01.03.2013 20:51
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
Naja, er hat natürlich geschrien...
Zur U6 vor vier Wochen gab es die erste MMR (Nebenwirkungen nach 7-10 Tagen)
Heute gabs die gegen Menigokokken (Nebenwirkungen sofort)
in vier Wochen wird die MMR aufgefrischt.
Dann ist bis zur Schule erstmal Ruhe.
Er ist zum Abend hin merklich anhänglicher geworden und wollte auch nicht alleine einschlafen, muss er erstmal wieder alles verarbeiten...
Habe ihm auch ein Zäpfchen gegeben, nach über einer Stunde Mutterliebe und Geduld hat er es dann geschafft in den Schlaf zu finden.
Geschrien hat Fabian auch, Nebenwirkungen bisher keine.
Was hatte Noah für Nebenwirkungen?
Die menigokokken fehlen uns auch noch wir haben die erste mmr.
IM April müssen wir wieder hin.
Für die kleinen ist das mega stress. Fabian hat an dem abend auch nur in meinem arm den schlaf gefunden.
Arme Mäuse..
Ja, aber es ist ja auch so enrom wichtig! Da müssen sie nun durch.
Nach der MMR hatte Noah gar keine Nebenwirkungen, zum Glück.
01.03.2013 20:56
Wichtig ja, aber es gibt auch viele die das nicht so sehen.
Ich kann es nicht immer nach vollziehen.
Impfschaden ja kann passieren, aber die Krankheit an sich kann ja auch Schäden hervor rufen.
Ah so hatte das so gelesen das er Nebenwirkungen hatte.
Wir gehen morgen abend auf einen vor sortierten Kinder Flohmarkt. Bin gespannt wie der ist, ist das erste mal dort im Bürgerhaus.
Ich kann es nicht immer nach vollziehen.
Impfschaden ja kann passieren, aber die Krankheit an sich kann ja auch Schäden hervor rufen.
Ah so hatte das so gelesen das er Nebenwirkungen hatte.
Wir gehen morgen abend auf einen vor sortierten Kinder Flohmarkt. Bin gespannt wie der ist, ist das erste mal dort im Bürgerhaus.
01.03.2013 21:01
Tante Apfel, ich kann das auch nicht nachvollziehen!
Viel Spaß beim Basar. Ich gehe am 8.3 auch auf einen, aber da verkaufe ich auch selber.
Viel Spaß beim Basar. Ich gehe am 8.3 auch auf einen, aber da verkaufe ich auch selber.
01.03.2013 21:12
Dann sind wir schon zwei
Danke ich bin gespannt und freue mich drauf. Die Saison startet jetzt hier bei uns.
Nächste Woche ist nichts und nach Fabians Geburtstag sind dann 2 stuck hinter einander.
Wir werden beide besuchen
Such ja noch Barbie Zubehör für die große und halt lego ( die klei en Steine) playmobil..
Ich seh es nicht ein alles neu zu kaufen
Danke ich bin gespannt und freue mich drauf. Die Saison startet jetzt hier bei uns.
Nächste Woche ist nichts und nach Fabians Geburtstag sind dann 2 stuck hinter einander.
Such ja noch Barbie Zubehör für die große und halt lego ( die klei en Steine) playmobil..
01.03.2013 21:14
Zitat von Apfelbluete:
Dann sind wir schon zwei
Also solche Basare sind immer toll und vor allem günstig. Du wirst bestimmt was finden, jedenfalls drücke ich dir die Daumen!
Bei uns geht die Saison auch los, ist immer zu Ostern und dann im Herbst wieder.
Dieses Mal verkaufe ich zum ersten Mal, habe aber schon oft bei meiner Schwetser mitgeholfen. Nun verkaufen wir nebeneinander, hehe.
01.03.2013 21:19
Zitat von Apfelbluete:
Mädels was habt ihr so gemacht heute?
Hatte Vorstellungs Gespräch...Haushalt...Mit Fynn gespielt...Und am Boden sein Sonntag fahre ich mit Fynn in ein Kinderspiel paradis So ähnlich...
Das weiß er doch^^
01.03.2013 21:20
Was schenkt ihr zu Ostern?
Bzw was kann ich Zwergi denn schenken? Hab heute einmal
Bettwäsche mit Dschungelmotiv geholt und einen Fühligel
Namens Hugo (na wer kennt den noch? )
Bzw was kann ich Zwergi denn schenken? Hab heute einmal
Bettwäsche mit Dschungelmotiv geholt und einen Fühligel
Namens Hugo (na wer kennt den noch? )
01.03.2013 21:22
Ich hoffe es , das wir was finden.
Verkaufen könnten wir auch, aber da wir den Platz haben heben wir es auf erstmal.
Wie hat mein Mann gesagt wer weis was passiert..
Ich: willste damit was sagen?
Er ; ne aber wenn ein "Unfall" passiert ausschließen kann man das ja nicht wenn wir nur mit Kondom verhuten
Ja ne is klar zur Zeit bedarf gedeckt
Bei uns auch.
Echt? Na das wird bestimmt schön. Drucke dir schon mal die Daumen das du gut verkäufst
Verkaufen könnten wir auch, aber da wir den Platz haben heben wir es auf erstmal.
Wie hat mein Mann gesagt wer weis was passiert..
Ich: willste damit was sagen?
Er ; ne aber wenn ein "Unfall" passiert ausschließen kann man das ja nicht wenn wir nur mit Kondom verhuten
Ja ne is klar zur Zeit bedarf gedeckt
Bei uns auch.
Echt? Na das wird bestimmt schön. Drucke dir schon mal die Daumen das du gut verkäufst
Ostern Eig. schenkt man da nur ne Kleinigkeit ich weiß noch nicht...Ist ja noch ein wenig hin oder wann ist Ostern?
Valeria, warum am Boden sein? War das Vorstellungsgespräch nicht gut?
Engel, ich denke ich schenke ihm nix oder nur ein kleines Buch oder ein Auto. Hugo kenne ich nicht, glaub ich.
Engel, ich denke ich schenke ihm nix oder nur ein kleines Buch oder ein Auto. Hugo kenne ich nicht, glaub ich.
Zitat von Valeria:
Ostern Eig. schenkt man da nur ne Kleinigkeit ich weiß noch nicht...Ist ja noch ein wenig hin oder wann ist Ostern?
Ende März
01.03.2013 21:24
Zitat von Mimamk:
Valeria, warum am Boden sein? War das Vorstellungsgespräch nicht gut?
Ich soll 35std die Woche Arbeiten(Teilzeit) Und würde ca 660€ bekommen ausgezahlt...ABER Die würden mir Weiterbildungen geben etc.. Das Problem ich möchte Vollzeit und Volles geld verdienen da ich noch ein Auto kaufen muss...Und mein Freund iwi mit den Geld nicht zurecht kommt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt