Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
27.02.2013 11:10
danke, aber ich glaube nicht....
Milchzucker war bei uns ganz böse, hat er böse Bauchiaua von bekommen...
Milchzucker war bei uns ganz böse, hat er böse Bauchiaua von bekommen...
27.02.2013 11:37
Warten wir mal oder? Und dann weist du ja ob oder doch nicht.
Wäre doch schön wenn es geklappt hätte.
Fabian schläft tief und fest, selbst das Telefon hat ihn nicht geweckt. Sonst hört er das.
Werd gleich essen machen gibt heute Tortellini und Schinken Sahne Soße.
Ich könnte schlafen bin so müde
Wäre doch schön wenn es geklappt hätte.
Fabian schläft tief und fest, selbst das Telefon hat ihn nicht geweckt. Sonst hört er das.
Werd gleich essen machen gibt heute Tortellini und Schinken Sahne Soße.
Ich könnte schlafen bin so müde
27.02.2013 11:38
ja ich wart jetzt noch ein paar Tage und guck mal was passiert...
ich rechne aber mal damit das es noch nicht geklappt hat....
dann mach ich mich nicht verrückt.
ich rechne aber mal damit das es noch nicht geklappt hat....
dann mach ich mich nicht verrückt.
27.02.2013 11:44
Musst du ja auch nic entweder oder.
Und wenn nicht dann vielleicht beim nächsten mal
Seh grade du hast auch einen langen Zyklus.
Ich auch aber nicht immer regelmäßig leider
Und wenn nicht dann vielleicht beim nächsten mal
Seh grade du hast auch einen langen Zyklus.
Ich auch aber nicht immer regelmäßig leider
27.02.2013 12:34
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:naja es war ne 2. Linie zu sehen, aber recht hell, auf nem Foto sieht
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von purple:hab ich ja heute morgen....
...
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund?
Du machst es zu spannend für mich
man sie nicht, denke also eher ne VL, nehm an das die kaputt sind, waren
ja nur billigdinger...
"Mens" hat ich ja auch.... oder was auch immer das sein soll... Tempi sinkt
aber eben auch nicht so richtig.... ich wart die nächsten Tage mal ab und
guck ob die Tempi sinkt oder sinkt oder nicht, wenn nicht mach ich noch mal
nen richtigen SST
Bei mir war der erste Test auch nur so nen Hauch von Linie und jetzt habe ich schon son großen Jungen
Dachte auch ach ne der billige Test geht nicht..... Mhh falsch gedacht ging.
Danke werde es mal mit Milchzucker testen und Öl habe ich auch schon drin. Mal abwarten wies weiter geht
@ Engelchen Drücke die Daumen wurde mich freuen für dich
27.02.2013 12:57
danke wie gesagt ich hats auch schonmal, aber denke diesmal ist es nicht so....
Bin ja heute schon ES+15 ... da müsste er stärker sein wenns so wäre...
bäääh hier stinkts grad so eklig, einer der Ärzte bruzzelt sich Würstchen
mit Pilzen in ganz viel Fett.... boar ist das eklig, da wird einem total schlecht
Bin ja heute schon ES+15 ... da müsste er stärker sein wenns so wäre...
bäääh hier stinkts grad so eklig, einer der Ärzte bruzzelt sich Würstchen
mit Pilzen in ganz viel Fett.... boar ist das eklig, da wird einem total schlecht
27.02.2013 13:56
Engelsche, bei ner Freundin von mir, war der Strich sowas von schwach, das man ihn echt kaum sehen konnte. Der Strich is am 22. 2 Jahre alt geworden!!!!! Soviel zu Strichen.
Und mir kannst Du es glauben, ich habe soooooooooooooooo viele Tests gemacht, alle mti den Billigen Streifen und ich hatte NIE NIEMALS NIE NICH ne Verdunstungslinie.......
Ich bin gespannt, auf den anderen Test........
Zum Thema Beikost........... Kann ich nix zu sagen, hatten wir keine Problme mit....
Zum Thema Lidl Windeln, Apfel, versuch sie selber erst, bevor Du sie zur Puppenwindel machst. Bei Windeln hat ja jeder andere Erfahrungen. Meine sind halt, dass sie recht fix durch sind. Ich hab, zum Glück, nur ein einzelnes Packet geholt und sie bei meiner mutter gelassen. WEnn ich dann da bin, muss ich sie halt öfters wickeln.
Wir hatten gestern übrigens auch unseren ersten Windelumfall. Das war allerdings eine vom Aldi (Nord). Und ich vermute, sie hatte schon hier zu Hause was drinen. Hab nur vergessen zu wickeln. Jedenfalls war da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel AA drine, recht cremig und unmegen Pipi und da hat die Windel gestreikt. Will nich wissen, wie Madleen ausgesehen hätte, wenn ich da die Lild Windel gehabt hätte.
Mädels, am Donnerstag muss mein Mann zum Vorstellungsgespräch. Bei einer Firma, wo er letzes Jahr schon genommen wurde, er sich aber für die andere Firma entschieden hatte, leider. Die waren damals viel netter in Sachen schwangere Frau. Mein Mann hatte ja einen ganzen Tag Urlaub bekommen, als Madleen geboren wurde........ Toll. Normal hätte er zumindest die ganze Zeit frei haben müssen, wo ich im Kh war. Aber neeee ging ja nich, Termindruck....
Ich bin guter Dinge, dass er da anfangen kann. Und ich hoffe natürlich sehr, dass es kein Griff ins Klo wird. So wie bei seinem letzen Arbeitgeber (der zumindest am Montag schon mal eine Abschlagszahlung geleistet hatte...... ha ha ha.....)
Und mir kannst Du es glauben, ich habe soooooooooooooooo viele Tests gemacht, alle mti den Billigen Streifen und ich hatte NIE NIEMALS NIE NICH ne Verdunstungslinie.......
Ich bin gespannt, auf den anderen Test........
Zum Thema Beikost........... Kann ich nix zu sagen, hatten wir keine Problme mit....
Zum Thema Lidl Windeln, Apfel, versuch sie selber erst, bevor Du sie zur Puppenwindel machst. Bei Windeln hat ja jeder andere Erfahrungen. Meine sind halt, dass sie recht fix durch sind. Ich hab, zum Glück, nur ein einzelnes Packet geholt und sie bei meiner mutter gelassen. WEnn ich dann da bin, muss ich sie halt öfters wickeln.
Wir hatten gestern übrigens auch unseren ersten Windelumfall. Das war allerdings eine vom Aldi (Nord). Und ich vermute, sie hatte schon hier zu Hause was drinen. Hab nur vergessen zu wickeln. Jedenfalls war da viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel AA drine, recht cremig und unmegen Pipi und da hat die Windel gestreikt. Will nich wissen, wie Madleen ausgesehen hätte, wenn ich da die Lild Windel gehabt hätte.
Mädels, am Donnerstag muss mein Mann zum Vorstellungsgespräch. Bei einer Firma, wo er letzes Jahr schon genommen wurde, er sich aber für die andere Firma entschieden hatte, leider. Die waren damals viel netter in Sachen schwangere Frau. Mein Mann hatte ja einen ganzen Tag Urlaub bekommen, als Madleen geboren wurde........ Toll. Normal hätte er zumindest die ganze Zeit frei haben müssen, wo ich im Kh war. Aber neeee ging ja nich, Termindruck....
Ich bin guter Dinge, dass er da anfangen kann. Und ich hoffe natürlich sehr, dass es kein Griff ins Klo wird. So wie bei seinem letzen Arbeitgeber (der zumindest am Montag schon mal eine Abschlagszahlung geleistet hatte...... ha ha ha.....)
27.02.2013 14:03
Zitat von unserkruemel2012:
Hallo an euch alle.....
Hab da mal ne Frage ... ihr habt ja alle schon große Esser bei euch zu Hause.
Wir haben gerade angefangen mit der Beikost und was soll ich sagen ihm schmeckst und es könnte immer mehr sein als gerade ist.
Aber nun das delema mit der Beikost und Stuhlgang.
Der will nicht so richtig raus
Die Möhren wurden erstmal schon gestrichen und jetzt bekommt er Apfelmus, Pastinaken und Zucchini.
Habt ihr noch ne Idee was das alles leichter macht
Pflaume und Birne
27.02.2013 14:05
Zitat von Apfelbluete:
Engel
Wuuh das wird spannend. Vielleicht hat doch geklappt. Ich Drucke wieder die daumen
Purple
Ne die gefallen mir nicht, das klingt dann nicht mehr toll.
Mmh Milchzucker wurde mir mal bei der großen geraten.
Fabian hat ne gute Verdauung.
U6 geschafft und Kind auch.
Der schläft
Maße bitte
*
Boah Kimmy hat eben sowas vorlaut gepupst und ist sie da mit hochrotem Kopf am ka**en
27.02.2013 14:10
Urmel: viel Glück deinem Mann.
Windeln: Die von Aldi hatte Kimmy keine 2 Stunden an und hatte nen Pawianpopo. Ich hab die eigenmarke von Müller und bin zufrieden.
Ss-Test: der erste positive war bei 6+2 und von clearblue. Alle anderen waren negativ.
Sonst noch was?
Windeln: Die von Aldi hatte Kimmy keine 2 Stunden an und hatte nen Pawianpopo. Ich hab die eigenmarke von Müller und bin zufrieden.
Ss-Test: der erste positive war bei 6+2 und von clearblue. Alle anderen waren negativ.
Sonst noch was?
27.02.2013 15:09
Urmel
Ich teste die erst außer Frage nur wenn sie nix sind werden das Puppen pampers. Celina freut sich und ihre Puppe erst.
Drücke ganz ganz feste die Daumen!
So einen Unfall hatten wir auch schon mal .
Echt der hat was gezahlt? Na immerhin etwas.
Nessie
49 cm Kopfumfang, 82cm lang, und 11,6 kg. Gewicht in der Norm.
Größen technisch über den schnitt. Wenn er so weiter wachsen würde sind 2 Meter drin
Dann spuckt er mir auf den Kopf
Die Backenzähne kommen und jetzt ist er motzig. Tippe auf Nebenwirkung der Impfung
Bin jetzt mal kurz draußen
Ich teste die erst außer Frage nur wenn sie nix sind werden das Puppen pampers. Celina freut sich und ihre Puppe erst.
Nessie
Größen technisch über den schnitt. Wenn er so weiter wachsen würde sind 2 Meter drin
Die Backenzähne kommen und jetzt ist er motzig. Tippe auf Nebenwirkung der Impfung
27.02.2013 18:12
Zitat von Apfelbluete:
Urmel
Nessie
Schätze Kimmy ist genauso groß bei etwa 10-10,5kg. Sie trägt 86/92
27.02.2013 19:18
Zitat von Mimamk:
Boah ist Fabian riesig!
Waren auch grad draußen!
Jap Zwerg kann ich ihn nicht nennen
Wie groß ist Noah den.
Nessie das trägt Fabian schon seit knapp 2 Monaten. Kommt auf den schnitt an
Manche Teile fallen voll ein aus.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt