Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.02.2013 21:13
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Nessie92:
...
Ups das lese ich ja jetzt erst, ihr hibbelt wieder! Na dann drücke ich mal ordentlich mit!
ja hatten ja n Unfall und da meinte mein Mann "ach dann können wirs auch
eigentlich drauf anlegen"
Hihi na das ist ja auch mal was
sozusagen Kondom ist abgerutscht....
@Maria... danke
13.02.2013 21:24
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
Urmel da kann ich dich verstehen.
*
Tante Apfel ja sie hat einen Schaukelelefanten:
Ohhhhh ist das süß, will auch so ein Schaukeltier...
Jaaaa den hab ich mir schon in der Schwangerschaft von meiner Mama schenken lassen
Gibt/gab es bei babywalz
13.02.2013 22:02
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
*
Jaaaa den hab ich mir schon in der Schwangerschaft von meiner Mama schenken lassen
Gibt/gab es bei babywalz
Komisch, Nessie, wenn ich das Bild sehe, muss ich immer so furchtbar lachen.... woran das wohl liegt????????????????
Kimmy und ihr Opa
13.02.2013 23:09
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Nessie92:
*
Gibt/gab es bei babywalz
Komisch, Nessie, wenn ich das Bild sehe, muss ich immer so furchtbar lachen.... woran das wohl liegt????????????????
Kimmy und ihr Opa
Ja ich auch
14.02.2013 11:11
Süsse Bilder
Urmelchen, schön das es deinem Rücken besser geht Aber jetzt der Hals? Wie gehts dir heute? Wünsch dir gute Besserung
Er machts! Er machts! Jonathan setzt sich alleine hin!
Urmelchen, schön das es deinem Rücken besser geht Aber jetzt der Hals? Wie gehts dir heute? Wünsch dir gute Besserung
14.02.2013 14:19
Zitat von blackspicy:
Süsse Bilder
Yuhuuuu
14.02.2013 14:23
Huhu Mädels,
heute ging mein 3. fit dank Baby Kurs los War wieder toll. Kimmy saß allerdings nur voll schüchtern rum...naja ihr Kumpel war heute auch nicht da. Vielleicht taut sie dann nächste Woche auf
Ist bei euch auch so schön die Sonne draußen? Werde gleich wenn sie wach ist schön spazieren gehen
*
Oh man ich muss unbedingt heute Abend hier die Küche sauber machen und unsere Umzugskartons auf einen Stapel stellen. Nächste Woche kommt ein potenzieller Nachmieter zum Wohnung besichtigen....hier sieht's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen...
125qm renovieren, Kind bespaßen, kochen und dann noch neben Haushalt die schon gepackten Sachen in Ordnung bringen ist bissl viel im Moment...
heute ging mein 3. fit dank Baby Kurs los War wieder toll. Kimmy saß allerdings nur voll schüchtern rum...naja ihr Kumpel war heute auch nicht da. Vielleicht taut sie dann nächste Woche auf
Ist bei euch auch so schön die Sonne draußen? Werde gleich wenn sie wach ist schön spazieren gehen
*
Oh man ich muss unbedingt heute Abend hier die Küche sauber machen und unsere Umzugskartons auf einen Stapel stellen. Nächste Woche kommt ein potenzieller Nachmieter zum Wohnung besichtigen....hier sieht's aus als hätte eine Bombe eingeschlagen...
125qm renovieren, Kind bespaßen, kochen und dann noch neben Haushalt die schon gepackten Sachen in Ordnung bringen ist bissl viel im Moment...
14.02.2013 20:44
Engel
Daumen sind ganz ganz feste gedrückt.
Urmel
Sorry wollt nix auf reißen bei dir...
Mit dem Hals gute Besserung
Blacky
Das ist toll
Man freut sich immer wie bolle wenn die kleinen was neues können.
Nessie
Mmh dann kann es daran nicht liegen...
Glaube ich dir gerne, das es für euch zur Zeit stress ist, wird schon.
Darfst bei mir auch nicht gucken Hab gestern nix gemacht weil ich lieber draußen war mit den kids . Und heute musste ich arbeiten also auch nix mehr . Morgen dann muss mal was getan werden.
Me
Fabian klettert jetzt alleine bei uns aufs Bett, halt sich am Laken fest und dann legt er ein Knie auf den Rahmen ,dann das andere und schon geschafft
Ansonsten brummt mir der Kopf etwas aber das geht.
Trink jetzt noch einen Tee und esse meine mango
Wunsch euch was
Daumen sind ganz ganz feste gedrückt.
Urmel
Sorry wollt nix auf reißen bei dir...
Mit dem Hals gute Besserung
Blacky
Das ist toll
Man freut sich immer wie bolle wenn die kleinen was neues können.
Nessie
Mmh dann kann es daran nicht liegen...
Glaube ich dir gerne, das es für euch zur Zeit stress ist, wird schon.
Darfst bei mir auch nicht gucken Hab gestern nix gemacht weil ich lieber draußen war mit den kids . Und heute musste ich arbeiten also auch nix mehr . Morgen dann muss mal was getan werden.
Me
Fabian klettert jetzt alleine bei uns aufs Bett, halt sich am Laken fest und dann legt er ein Knie auf den Rahmen ,dann das andere und schon geschafft
Ansonsten brummt mir der Kopf etwas aber das geht.
Trink jetzt noch einen Tee und esse meine mango
Wunsch euch was
15.02.2013 10:12
Zitat von Nessie92:
Stolz auf mich bin
Hab heute endlich die Küche ausgewaschen
Bitte bei mir weiter machen
15.02.2013 11:14
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Nessie92:
Stolz auf mich bin
Hab heute endlich die Küche ausgewaschen
Bitte bei mir weiter machen
Ja und ich stell mich auch an!!!
Und Apfel, hast ja nix aufgerissen. ist gerade nur alles bisi schwer.....
Gestern war der 1. Totestag von meinem Sam. Ich bin sehr traurig, dass er meine Madleen nich mehr erleben konnte. Aber ich bin glücklich darüber, dass Madleen einen tollen Schutzengelhund hat. Samy, Du fehlst mir, nich nur heute, oder gestern, oder letze Woche, Du fehlst mir seit ich dich hab gehen lassen.
15.02.2013 11:28
Nene hier sieht es immernoch aus wie Sau. Aber ihr könnt herkommen und mir helfen
*
Ach Urmelchen. Ich vermisse meinen Bobby auch so sehr
*
Ach Urmelchen. Ich vermisse meinen Bobby auch so sehr
15.02.2013 12:30
@Urmelchen.... drück dich einfach mal *knuddel*
@blacky.... das ist schön
@blacky.... das ist schön
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt