Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.02.2013 19:05
Maria
Schöne Bilder, schöner Kindersitz.
Klasse das es euch was gebracht hat einen Orthopäden auf zu suchen. Hoffentlich bleibt es bei emilian nun so.
Wäre ja schön, das krabbeln kommt auch noch dann geht es rund.
Me
Wir üben frei stehen, endet aber immer mit nem plumps auf den popo. Und dann meckert der junge Herr.
Laufen an den Händen klappt super, gehen immer mehr schritte.
Laune ist mittel prächtig. Er sabbert Wasserfälle und kaut alles an. Die Nächte sind dadurch auch unruhig ab gut. Geht auch um.
Würde nur gerne mal wissen welche Zähne im Anmarsch sind, aber der Herr lässt sich nicht gucken.
Wollte ihn baden und was passiert? Sitzt im Wasser und schreit los, als würde ihm was getan werden. Anscheind war der Schaum unheimlich Zu warm war es nicht.
Naja neues Spiel neues Glück
Morgen gehts zu meinen Eltern, da wird auch wieder geweint.
Er fremdelt ganz stark
Schöne Bilder, schöner Kindersitz.
Klasse das es euch was gebracht hat einen Orthopäden auf zu suchen. Hoffentlich bleibt es bei emilian nun so.
Wäre ja schön, das krabbeln kommt auch noch dann geht es rund.
Me
Wir üben frei stehen, endet aber immer mit nem plumps auf den popo. Und dann meckert der junge Herr.
Laufen an den Händen klappt super, gehen immer mehr schritte.
Laune ist mittel prächtig. Er sabbert Wasserfälle und kaut alles an. Die Nächte sind dadurch auch unruhig ab gut. Geht auch um.
Würde nur gerne mal wissen welche Zähne im Anmarsch sind, aber der Herr lässt sich nicht gucken.
Wollte ihn baden und was passiert? Sitzt im Wasser und schreit los, als würde ihm was getan werden. Anscheind war der Schaum unheimlich Zu warm war es nicht.
Naja neues Spiel neues Glück
Morgen gehts zu meinen Eltern, da wird auch wieder geweint.
Er fremdelt ganz stark
16.02.2013 19:26
Zwergchen hat sich heute das erste mal allein auf den Bauch gedreht
16.02.2013 20:46
Maria
Seit der Woche ist es wieder extrem.
Ansonsten ist das letzte fremdeln 2 Monate her
Engel
Das ist super
Engel
Das ist super
16.02.2013 20:50
Super Danilo!
Tante Apfel, ich hab hier auch so ein kleines fremdelndes Klammeräffchen. Aber das geht auch wieder vorbei. Toll, freistehen ist bei uns sicher noch Lichtjahre entfernt.
Hatten jetzt das zweite Mal KG, es wird...
Tante Apfel, ich hab hier auch so ein kleines fremdelndes Klammeräffchen. Aber das geht auch wieder vorbei. Toll, freistehen ist bei uns sicher noch Lichtjahre entfernt.
16.02.2013 21:13
Zitat von purple:
WIR HABEN INTERNET UND TELEFON
Leider bin ich total krank und komm weder zum Nachlesen noch zum ausführlich schreiben, aber melde mich ganz bald in aller Ruhe, es gibt ja sooooooooooo viel zu erzählen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja toll
Gute Besserung und bin gespannt, was du zu berichten hast
16.02.2013 21:14
Zitat von Maria211011:
Und hier mal eine Bilderflut von uns
Süüüüß. Der sieht deinem Mann extrem ähnlich
16.02.2013 21:14
Zitat von Mimamk:
Super Danilo!
Dann bin ich nicht alleine damit
Stimmt das tut es, aber ist auch anstrengend.
Ihr macht kg?
Habe ich gar nicht mit bekommen.
Hast du euren Arzt angesprochen gehabt oder wie kamt ihr dazu?
16.02.2013 21:16
Zitat von Maria211011:
Wir waren am Donnerstag beim Orthopäden. Den Termin habe ich gemacht, weil ich hier auf die Idee gebracht wurde zum Osteopathen zu gehen, mein Kinderarzt hat mich an eine gute Orthopädin verwiesen, weil ich da nichts zuzahlen muss.
Und was soll ich sagen, die Ärztin war wirklich gut und super freundlich.
Hat mir gezeigt wie ich selbst gucken kann ob etwas bei Emilian nicht ok ist. Er hatte eine Blockade hinten am unteren Wirbel, diese hat sie mit ein paar Handgriffen gelöst.
Sie sagte, das hat ihm weh getan wenn er sich Nachts mal umgedreht hat, deswegen hat er immer geschrien und deswegen krabbelt er wahrscheinlich nicht, bzw. kann deswegen keine Fortschritte machen.
Seit dem schläft Emilian Nachts sogar bis zu 8 Stunden am Stück, ohne Hunger und vor allem ohne Gebrüll.
Mensch das ist ja klasse. Ich bewundere das immer wieder, wie "einfach" solche Ostheopaten oder auch Physiotherapeuten so Probleme lösen können
16.02.2013 21:18
Zitat von Apfelbluete:
Maria
Engel
Das ist super
Boah also Kimmy fremdelt seit gut 2,5 Monaten JEDEN an, den sie länger als 4-5 Tage nicht gesehen hat...sogar ihren Papa hat sie neulich angebrüllt
16.02.2013 21:19
Zitat von Engelchen1711:
Toll
16.02.2013 21:19
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Mimamk:
Super Danilo!
Dann bin ich nicht alleine damit
Stimmt das tut es, aber ist auch anstrengend.
Ihr macht kg?
Habe ich gar nicht mit bekommen.
Hast du euren Arzt angesprochen gehabt oder wie kamt ihr dazu?
Nee, hab ich hier glaub ich auch gar nicht erwähnt, weil ich zuletzt eh nur überlesen wurde Kommt vor!
Bei der U6 (1 Woche nach seinem ersten Geb.) hat der KiA so Standards abgefragt und unter anderem auch, ob er steht wenn man ihn an den Händen hält, ob sich hinsetzt, ob er krabbelt. Das musste ich ja alles beneinen, da er ja nur gerobbt ist bis dato.
Das war ihm scheinbar zu wenig und deshalb hat er uns KG aufgeschrieben.
Ich fand das gar nicht dramatisch, denn irgendwann hätte er es auch von alleine hinbekommen.
Die erste Stunde war die Hölle, Noah hat nur geschrien, aber die zweite Stunde war schon besser und er hat auch mitgemacht.
Witzigerweise setzt er sich jetzt alleine hin, zieht sich hoch auf die Knie und sogar in den Stand.
Keine Ahnung ob die beiden Stunden schon etwas bewirkt haben
16.02.2013 21:20
Zitat von Engelchen1711:
Ja, das ist toll, wenn man das das erste Mal sieht, aber jetzt musst du aufpassen wie nen Luchs, Emilian ist uns schon einmal von der Couch gefallen, seit dem lasse ich ihn kaum noch aus den Augen und wenn doch dann baue ich ne Burg
16.02.2013 21:21
Zitat von Mimamk:
Super Danilo!
Meiner hat noch gar net gefremdelt, ändert sich das noch mal?
16.02.2013 21:22
Zitat von Nessie92:
Süüüüß. Der sieht deinem Mann extrem ähnlich
Das sagen irgendwie wirklich alle
Hi hi hi
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt