Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
11.02.2013 20:20
Zitat von Engelchen1711:
@Urmel... Vergleich Schatzis und meine Hand
Dein Sohn hat def. die Hände vom Papa!!!
11.02.2013 20:25
Wieso habt ihr alle so Zwerge ??
Fabian trägt 86 und teilweise 92 da kommt es auf den schnitt an.
Nessie
Ich hab auch einen riesen
Sun.
Ja 8 haben wir der Rest wartet. Ja nur noch 4 Wochen dann wird mein zwergchen 1 Jahr alt. Die Zeit ist so schnell um...
Urmel
Vielleicht darf er das nicht. Hab jetzt auch schon 2x vom meinem chef Lidocain und glaube di lo in Nacken gespritzt bekommen.
Deswegen wundert es mich.
So Kinder Fasching um und celina war wieder schüchtern hoch zehn, hier daheim keine Spur davon
Morgen nochmal in der kita Fasching und dann ist ruhe
Hoffe nur das der Ausschlag an den Händen dann weg ist, weis nicht was sie angefasst hat, hab schon über legt ob es vom Kleid war.
Naja mal sehen.
Heute mittag hab ich den Hund unserer Nachbarn heim gebracht, der war ab gegangen. Celina so "mama haben wir einen neuen Hund?"
Ich "nein, das ist der Woody (der heißt so) und den bringen wir heim
Mein Kind ganz trocken " och so ein mist aber such"
Nessie
Sun.
Ja 8 haben wir der Rest wartet. Ja nur noch 4 Wochen dann wird mein zwergchen 1 Jahr alt. Die Zeit ist so schnell um...
Urmel
Vielleicht darf er das nicht. Hab jetzt auch schon 2x vom meinem chef Lidocain und glaube di lo in Nacken gespritzt bekommen.
So Kinder Fasching um und celina war wieder schüchtern hoch zehn, hier daheim keine Spur davon
Hoffe nur das der Ausschlag an den Händen dann weg ist, weis nicht was sie angefasst hat, hab schon über legt ob es vom Kleid war.
Naja mal sehen.
Heute mittag hab ich den Hund unserer Nachbarn heim gebracht, der war ab gegangen. Celina so "mama haben wir einen neuen Hund?"
11.02.2013 20:27
Zwergi trägt jetzt meistens 68, hin und wieder mal 62 je nachdem wie es ausfällt...
11.02.2013 20:37
Zitat von Engelchen1711:
@Urmel... Vergleich Schatzis und meine Hand
Woah hast du schöne zierliche Hände. *neidisch bin*
Ich hab voll die Wurstfinger bekommen seit der ss passt mir noch nichtmal mein Ehering
11.02.2013 20:37
Zitat von Apfelbluete:
Wieso habt ihr alle so Zwerge ??
Nessie
Sun.
Urmel
Naja mal sehen.
na, dein Prinz ist auch etwas älter. will gar nicht wissen, wo wir in zwei monaten sind
11.02.2013 20:40
@Kosenamen: ich sag meist Kimmy oder Flohobbes
Kimberly sag ich auch häufig und Kimberly Elaine nur wenn sie böse ist.
Ansonsten noch maus(i), Schnecki oder süße
Kimberly sag ich auch häufig und Kimberly Elaine nur wenn sie böse ist.
Ansonsten noch maus(i), Schnecki oder süße
11.02.2013 20:50
danke...
wenns so kalt ist wie jetzt ist mir mein Ring oft zu groß
11.02.2013 20:58
Zitat von Engelchen1711:
danke...
Na besser als wenn man den nicht anziehen kann
11.02.2013 21:24
Zitat von Nessie92:
Zitat von Engelchen1711:
danke...
Na besser als wenn man den nicht anziehen kann
naja ständig angst zu haben das man ihn verliert ist auch nicht so prickelnd....
11.02.2013 21:47
Zitat von Engelchen1711:
Zwergi trägt jetzt meistens 68, hin und wieder mal 62 je nachdem wie es ausfällt...
Also mir ist auch schon oft aufgefallen wie unterschiedlich die Klamotten ausfallen, er trägt jetzt 74/80, hab aber auch noch ein paar Sachen in 62/68 an. Andersrum hat er schon Bodys in Größe 92, die schon passen, es ist echt merkwürdig...
11.02.2013 21:49
So Mädels, seit Samstag geht es wieder Bergauf, hab zwar noch Husten, aber mir geht es seit dem Tag wieder sehr viel besser und Emilian ist wieder das alte kleine Energiebündel
Wir sind also wieder voll da...bitte seid mir net böse, wenn ich net alles nachlese, ich würde verdammt lange sitzen heute, wenn ich alles nachlesen würde...
Wir sind also wieder voll da...bitte seid mir net böse, wenn ich net alles nachlese, ich würde verdammt lange sitzen heute, wenn ich alles nachlesen würde...
11.02.2013 22:03
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
Also mir ist auch schon oft aufgefallen wie unterschiedlich die Klamotten ausfallen, er trägt jetzt 74/80, hab aber auch noch ein paar Sachen in 62/68 an. Andersrum hat er schon Bodys in Größe 92, die schon passen, es ist echt merkwürdig...
Du hast aber auch nen Riesen
11.02.2013 22:37
Zitat von Nessie92:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Engelchen1711:
Du hast aber auch nen Riesen
Mir kommt er gar nicht so groß vor...habe aber auch kein Vergleich so richtig...
12.02.2013 11:16
Ich finde immer Madleen is soooo klein, aber hab nachgeschaut. Leon hatte bei der U6 auch "nur" 74 cm. Gewicht weiss ich garnich mehr.....
Also is Madleen auch nich so klein.
Ich finde nur, die Babys 2012 sind irgendwie voll groß. VOn meiner Nichte der Kleine ist auch so riesig. Der is ja nur 8 Tage älter als Madleen. Meine Mutter vertritt eisern die Theorie, "das is halt ein Mädchen!" Laaaaaaaaaaach...
Lade gerade Bilder vom Handy. Stell dann gleich welche ein.
Übrigens, Madleen geht jetzt ohne brüllen baden, ab und an kommt sogar mal ein lächeln!!!! Könnt ihr gleich mal kucken.
Also is Madleen auch nich so klein.
Ich finde nur, die Babys 2012 sind irgendwie voll groß. VOn meiner Nichte der Kleine ist auch so riesig. Der is ja nur 8 Tage älter als Madleen. Meine Mutter vertritt eisern die Theorie, "das is halt ein Mädchen!" Laaaaaaaaaaach...
Lade gerade Bilder vom Handy. Stell dann gleich welche ein.
Übrigens, Madleen geht jetzt ohne brüllen baden, ab und an kommt sogar mal ein lächeln!!!! Könnt ihr gleich mal kucken.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt