Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
blackspicy
421 Beiträge
11.02.2013 11:31
Heute Nacht ist ein kleines Kätzchen gestorben Wir wissen nicht warum, alle waren von Anfang an quicklebendig...
Mimamk
10503 Beiträge
11.02.2013 11:44
Zitat von blackspicy:

Heute Nacht ist ein kleines Kätzchen gestorben Wir wissen nicht warum, alle waren von Anfang an quicklebendig...

oh nein, haben die anderen sie vielleicht nicht trinken lassen? das kommt wohl öfter vor.
11.02.2013 11:50
Zitat von blackspicy:

Oh das tut mir leid

Das passiert aber oft. Bei meinem Kaninchenwurf haben auch nur 3 von 6 überlebt. Lucy hatte zu wenig Milch hat sich dann rausgestellt und ich hab dann mit der Pipette zugefüttert.
blackspicy
421 Beiträge
11.02.2013 12:37
9 Monate ...vor 9 Monaten lag ich in den Presswehen, aber nicht mehr lange und dann hatte ich dich endlich in meinen Armen! Ich liebe dich unendlich und jeden Tag noch mehr!

blackspicy
421 Beiträge
11.02.2013 12:39
Zitat von Mimamk:

Zitat von blackspicy:

oh nein, haben die anderen sie vielleicht nicht trinken lassen? das kommt wohl öfter vor.

ich hab ja immer wieder geschaut und es waren immer alle am trinken. er war jetzt auch nicht kleiner oder dünner als die anderen
blackspicy
421 Beiträge
11.02.2013 12:40
Zitat von Nessie92:

Zitat von blackspicy:

Oh das tut mir leid

Das passiert aber oft. Bei meinem Kaninchenwurf haben auch nur 3 von 6 überlebt. Lucy hatte zu wenig Milch hat sich dann rausgestellt und ich hab dann mit der Pipette zugefüttert.

bin jetzt die ganze Zeit am überlegen mit den anderen zum Arzt zu fahren Aber ich glaube, das ist noch zu früh, zu viel Stress
Mimamk
10503 Beiträge
11.02.2013 12:52
Es gibt doch auch Tierärzte die nach Hause kommen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2013 16:31
Blacky, das tut mir sehr leid!!!! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du zum Ta willst... wüsste aber auch nich, was ich machen würde.

Apfel, der Notdienst am Samstag war ein Kinderarzt (lustigerweisse genau der, der bei Madleen bei der Geburt dabei war, der sie nach Marburg schickte). Erst wollten wir ja hin fahren, aber ich hab das nich geschafft. Marco hat dann noch mal angerufen und ewigkeiten (für mich war es n e Ewigkeit, da ich auf der Treppe im kalten Flur gehangen habe) mit der Arzthelferin diskutiert. Dann hab ich selber mit dem Doc gesprochen. Der sagte dann, ja mehr kann er nich machen, als mir nen Rezept zu geben. Hab ihn dann gefragt, ob das sein ernst sei???? Das ich mich mit diesen schmerzen bis zu ihm gequält hätte und er mir "nur" ein REzept gegeben hätte. Da meinte er, man dürfe Diclo nich mehr sprizten und er könnte dafür ins Gefängnis. So hat er es gesagt. Er kam ja dann her und hat Tramal gesprizt, wahrscheinlich hat er mich allerdings leichter geschäzt, so um die 20 kg......... ich hatte NULL wirkung.... Ich weiss, dass es gespritz wurde.... Mhhh keine Ahnung.

Ja heut früh um 5 war ich wach, aufs Klo. Da dachte ich schon, hey funzt ja richtig gut heut morgen!!! Trozdem hab ich mir dann gleich noch 20 Tropfen Novalgin gegönnt, damit ich fit bin.

Marco hat Leon ja dannheut früh mit genommen und Madleen und ich haben bis knapp halb neun gepennt!!!! Schmerzfrei ist noch immer was anderes, aber es war machbar. Wir haben den Vormittag gut rum bekommen.

sie wird ja jetzt immer aktiver. schiebt und robbt sich durch die gegend. Allerdins geht es im Moment noch am Besten mit "auf dem Bauch liegen und und um die eigenen Achse drehen".

so noch mal zu Blacky

glückwunsch zum 3/4 Jahr. Wahnsinn, gell!!!! Krabbelt Dein Zwerg schon?? Der steht so goldig auf den Knien!! das kann Madleen alles noch nich.

Nessie, kann Kimmy jetzt krabbeln?????
11.02.2013 17:03
Zitat von blackspicy:

wie traurig....

schöne Fotos von deinem Zwerg glückwunsch zum 9-monatigem

@Urmel... schön das es etwas besser geht....
blackspicy
421 Beiträge
11.02.2013 17:16
Zitat von urmelausdemeis:

Blacky, das tut mir sehr leid!!!! Ich kann Dich gut verstehen, dass Du zum Ta willst... wüsste aber auch nich, was ich machen würde.

Apfel, der Notdienst am Samstag war ein Kinderarzt (lustigerweisse genau der, der bei Madleen bei der Geburt dabei war, der sie nach Marburg schickte). Erst wollten wir ja hin fahren, aber ich hab das nich geschafft. Marco hat dann noch mal angerufen und ewigkeiten (für mich war es n e Ewigkeit, da ich auf der Treppe im kalten Flur gehangen habe) mit der Arzthelferin diskutiert. Dann hab ich selber mit dem Doc gesprochen. Der sagte dann, ja mehr kann er nich machen, als mir nen Rezept zu geben. Hab ihn dann gefragt, ob das sein ernst sei???? Das ich mich mit diesen schmerzen bis zu ihm gequält hätte und er mir "nur" ein REzept gegeben hätte. Da meinte er, man dürfe Diclo nich mehr sprizten und er könnte dafür ins Gefängnis. So hat er es gesagt. Er kam ja dann her und hat Tramal gesprizt, wahrscheinlich hat er mich allerdings leichter geschäzt, so um die 20 kg......... ich hatte NULL wirkung.... Ich weiss, dass es gespritz wurde.... Mhhh keine Ahnung.

Ja heut früh um 5 war ich wach, aufs Klo. Da dachte ich schon, hey funzt ja richtig gut heut morgen!!! Trozdem hab ich mir dann gleich noch 20 Tropfen Novalgin gegönnt, damit ich fit bin.

Marco hat Leon ja dannheut früh mit genommen und Madleen und ich haben bis knapp halb neun gepennt!!!! Schmerzfrei ist noch immer was anderes, aber es war machbar. Wir haben den Vormittag gut rum bekommen.

sie wird ja jetzt immer aktiver. schiebt und robbt sich durch die gegend. Allerdins geht es im Moment noch am Besten mit "auf dem Bauch liegen und und um die eigenen Achse drehen".

so noch mal zu Blacky

glückwunsch zum 3/4 Jahr. Wahnsinn, gell!!!! Krabbelt Dein Zwerg schon?? Der steht so goldig auf den Knien!! das kann Madleen alles noch nich.

Nessie, kann Kimmy jetzt krabbeln?????

ich drück die daumen, dass das mit deinem rücken nicht wieder schlimmer wird

Danke ihr Lieben
Ja, wo ist die Zeit geblieben???
Nein, er krabbelt noch nicht...aber Robben tut er, wie ein kleiner Soldat und so flink!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
11.02.2013 17:29
Black und Nessi

Sagt ma, welche Größe tragen Eure Zwerge jetzt??

Madleen ist ENDLICH mal bei den 74igern angekommen. Wobei, einiges passt noch immer in 68
Mimamk
10503 Beiträge
11.02.2013 17:45
urmel, wieso endlich?
noah hat auch teilweise noch 74 in oberteilen an. steigen grad um auf 80/86
Er war am 31.1 zur U6 da war er 75cm und das ist scheinbar auch normal, er war in der Kurve drin.
blackspicy
421 Beiträge
11.02.2013 17:47
74 haben wir fast übersprungen, trägt er zwar, aber noch nicht lange und einiges ist schon wieder zu klein und sind auf 80 umgestiegen
Sunshine27
1900 Beiträge
11.02.2013 19:03
@Engelchen: Tolle Küche und zuckersüßes Kerlchen dein Danilo!!! Bin gespannt wie es aussieht, wenn du die Skyline auch dran hast!!
@Urmel: Hast du schon mal über die Anschaffung eines TENS-Gerätes nachgedacht?? Das hat mir immer wunderbar gegen Rückenschmerzen geholfen, da bekommst immer so kleine Stromstöße!!
@Apfel: 8 Zähne, wahnsinn!! Fabi hat es aber eilig! Noch genau einen Monat, dann wird dein Puschel schon 1 Jahr, wo ist die Zeit geblieben??
@Blacky: Deine Kätzchen sind so süß und wie schrecklich, dass eine gestorben ist. Aber leider kommt sowas immer wieder mal vor. Drücke ganz doll die Daumen, dass die anderen 3 fit bleiben!!! Dein Puschel sieht aus wie ein ganz Großer!! Da ist Jonathan auch schon 9 Monate! Habt ihr eigentlich einen Spitznamen für ihn?? Ich frage, weil ich für meine Maus jeden Tag andere Namen habe !
@Me: Ich will Sommer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11.02.2013 19:06
danke bin auch schon ganz gespannt....

ich will auch Sommer scheiß Kälte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt