Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2013 11:41
Bilder sind zum Teil nich so dolle, das Handy macht einfach nur bescheiden Bilder wenns nich mehr taghell is und mit Biltiz na ha, zeig Euch eins, wie Madleen dann kuckt.

Und nochmal paar Bilder vom Sommer!!!

12.02.2013 11:47
tolle Bilder Madleen ist so ne süße
blackspicy
421 Beiträge
12.02.2013 12:12
sooo süss!
blackspicy
421 Beiträge
12.02.2013 12:22
schaut mal...so hat sich mein kleiner Prinz verändert in den letzten 9 Monaten

noch im Krankenhaus, mitte Mai

das ist im Juli

September

das ist im November gemacht worden

und das ende Januar
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2013 12:35
Wahnsinn oder???

Madleen war ja echt voll die Specky........ wenn ich mir so die Bilder anschaue!!!
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.02.2013 13:48
Tolle Bilder

Klar ist Fabian alter, aber bei der u6 hatte celina glaub 74-77cm
Naja egal .
Fabian schnarcht ,der arme kerl hat immer noch schnupfen.
Wenn er bis Freitag immer noch schnupft und so schnarcht geh ich nochmal zum doc ..

War heute beim kik, der ist umgezogen und hat zur Eröffnung viel reduziert pullis für 2 Euro Strumpfhosen für 0,50€. Muss aber nochmal hin wenn nicht die Hölle los ist mir haben zwei Hosen gefallen

Kurze Pause dann geht mal raus mit den Zweig, dann basteln mit der großen und dann noch putzen...
12.02.2013 17:38
Urmel Super, dass Madleen jetzt gerne badet
*
Kimmy ist größer als von meiner Freundin der Sohn (11 Monate)...
*
Man man man die ist jetzt seit ner Stunde nur am brüllen. Ist todmüde, aber irgendwie kann sie nicht schlafen
Echt blöd. Dachte ich könnte hier mal bissl was im Haushalt schaffen...
Naja bin mal wieder weg. Hoffe sie beruhigt sich bald
12.02.2013 17:49
Gut sie scheint jetzt endlich ihre ruhe zum schlafen gefunden zu haben...hoffe die scheiß Kläffer vom Nachbar machen die nicht wach
Oh man ich hab vorhin einen riesigen Schrecken bekommen. Kimmy robbt seit heute rückwärts und da hatte sie sich bis zur Schrankwand geschoben und sich dann einmal gedreht, sodass sie mit dem Kopf zur Schrankwand lag.
Auf einmal brüllt sie total los...da hat die denn Schrank aufgemacht! Das sind so türdinger, die zum Boden hin nach unten aufgehen (versteht man das?) und da war ihre Hand drunter...

Hab jetzt Schranksicherungen gekauft und werde die gleich anbringen!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
12.02.2013 17:51
So bin wieder da vomDoc. Leider auch nich die Erfüllung meines Traumes (rauskommen und Schmerzfrei sein). Er hat ein Röntgenbild gemacht und meinte, es sähe nich nach einem neunen BSV aus. Allerdings sieht der allte brutal aus. Da is zwischen 3. und 4. Lendenwirbel nix mehr von Bandscheibe zu sehen.

Er sagt es sei eine Blockade im ISG, hat es auch eingerenkt. Tat nen ordentlichen Knax da unten und ich dachte, jetzt is alles rum. Schmerzfrei hat es micha llerdings nicht gemacht.

Er meinte, das Problme wäre von der Blockade gekommen und jetzt sei es nur noch eine muskuläre Sache. Er hat mir ein Tensgerät verschrieben.....

Sollte es nich besser werden,w ieder kommen.

Also so nen durchgeknallten Arzt hab ich schon lang nich mehr gesehen......laaaaaaaaaaaaaach.......

Nun ja, abwarten, was nu weiter passiert.
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.02.2013 18:20
Nessie
Ich weis was du meinst, hab an fast allen schränken Sicherungen dran, wegen so kleinen Händchen.
Ist doch toll, das sie jetzt rückwärts robbt, bald kommts krabbeln dann gehts rund.
Fabian ist heute auch so knatschig und motzt hier grade rum.
Aber dazu immer den Finger im mund
Blöde Zähne macht das ihr raus kommt.

Urmel
Klingt doch ganz gut, bis auf das mit dem alten Vorfall.
Hoffen wir mal das das gerät dir hilft
Gute Besserung weiterhin.

Me
Waren spazieren ,man war der Wind kalt.
Jetzt machen wir uns schon den Ofen an und dann wird der kurze Bett fertig gemacht.
Tja und das putzen blieb auf der Strecke also morgen und Donnerstag geht arbeiten. Bin gespannt ob mein chef fit ist

12.02.2013 18:41
Tante Apfel ich hoffe echt, dass sie bald mal krabbelt
An Zähne denke ich auch. Sie sabbert wie Bolle.
*
So Schranksicherungen sind dran und hab auch gleich den neuen Hochstuhl aufgebaut
Den alten hat meine kleine Rampensau soweit gefetzt, dass ich sie darin keine 2 Sekunden sitzen lassen kann ohne mich mal kurz umdrehen zu können...die hat vom Tisch die Schrauben kaputt bekommen und hebelt den dann mit Knien und Armen raus...
Apfelbluete
6241 Beiträge
12.02.2013 19:18
Zitat von Nessie92:

*
So Schranksicherungen sind dran und hab auch gleich den neuen Hochstuhl aufgebaut
Den alten hat meine kleine Rampensau soweit gefetzt, dass ich sie darin keine 2 Sekunden sitzen lassen kann ohne mich mal kurz umdrehen zu können...die hat vom Tisch die Schrauben kaputt bekommen und hebelt den dann mit Knien und Armen raus...

Zähne sind fies.. mir tun die Zwerge immer leid wenn die so leiden.
Glaube ich dir, das kommt bald und dann geht bei dir rund.dann ist nichts mehr sicher bei dir
Fabian ubt frei stehen und an den Händen laufen, das ist anstrengend ,das macht müde.
Oh weh,wie hat sie das geschafft?.
12.02.2013 19:40
Zitat von Apfelbluete:

Zitat von Nessie92:

*

Zähne sind fies.. mir tun die Zwerge immer leid wenn die so leiden.
Glaube ich dir, das kommt bald und dann geht bei dir rund.dann ist nichts mehr sicher bei dir
Fabian ubt frei stehen und an den Händen laufen, das ist anstrengend ,das macht müde.
Oh weh,wie hat sie das geschafft?.

Frag nicht...ich glaub die denkt der Hochstuhl ist ein Schaukelpferdchen
12.02.2013 20:32
Urmel gute Besserung, klingt ja übel...
Maria211011
4775 Beiträge
12.02.2013 22:20
Zitat von Engelchen1711:

Urmel gute Besserung, klingt ja übel...

wünsche ich dir auch, und eine baldige Schmerzlinderung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt