❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
17.08.2012 14:30
123cm und das in der 16 woche ich glaub vor der geburt habe ich locker 140
17.08.2012 14:32
Zitat von StolzeMami06:
puhh danke mami, ich dachte schon bin alleine. also 1.40 schaffe ich auf jedenfall
17.08.2012 14:36
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
puhh danke mami, ich dachte schon bin alleine. also 1.40 schaffe ich auf jedenfall
schön währs... da bin ich jetz schon drüber
17.08.2012 14:37
Also nase und nina wir knacken die 1,50
bei nina hatte ich 1,54 1 woche vor dem kaiserschnitt
17.08.2012 14:38
Zitat von -Steffchen-:
Hausi: Einen sehr schönen Bauch, den du da hast !!
danke
17.08.2012 14:41
Zitat von StolzeMami06:
Also nase und nina wir knacken die 1,50
ich sag ja ich sehe jetz schon aus als währ ich kurz vorm ET...
innerhalb von 3wochen isser um 3cm gewachsen... und bin jetz bei 137cm
17.08.2012 14:42
Zitat von Naseweis:
Zitat von nina777:
Zitat von StolzeMami06:
schön währs... da bin ich jetz schon drüber
nase musst nicht traurig sein, da sind wir auch bald alle . mein mann nennt mich nur noch, aber ganz liebevoll sein röllchen . aber meine eltern haben schon gelacht, er hat selbst seit beginn der ss 6 kilo zugenommen. der sieht aus wie im 4.monat, schönes bäuchlein.
17.08.2012 19:59
Ich bin bei 86, hatte vor der schwangerschaft knapp über 65... Bei meiner ersten Tochter hatte ich am Schluss 96, bei der 2. Hab ich die Hundert geknackt, bin gespannt wieviel es diesmal wird....
So ich flieg morgen spontan ne woche nach Tunesien, euch allen ne schöne Woche, ich hoffe ich kann viele neue us-bilder begutachten wenn ich zurückkomme
So ich flieg morgen spontan ne woche nach Tunesien, euch allen ne schöne Woche, ich hoffe ich kann viele neue us-bilder begutachten wenn ich zurückkomme
17.08.2012 21:59
Mein Vater kam eben von der Arbeit und meinte, ich soll mal den Bauch wieder einziehen. xD Also angeblich (laut Eltern und Freundinnen) sieht das nun nicht mehr nur nach Schwabbelbäuchlein aus. Bin bei 85 cm, weiß aber nicht, wie das vorher aussah. Habe mir nie was aus Gewicht und Maßen gemacht, weil ich denke, dass es (außerhalb der Ss vor allem) unter Druck setzt. Gewicht liegt bei ca. 63Kg und bleibt seit ein paar Monaten gleich, habe also noch nicht zugenommen.
Im Übrigen denke ich, dass sich niemand für seinen Körper zu schämen braucht. Wozu denn? Ich denke nicht, dass hier jemand dabei ist, der sich darüber lustig macht oder Vorwürfe austeilt wegen angeblich schlechter Ernährung usw. und ich finde, hier sind alle nett und an dem Bild, das man von den Mitschreiberinnen jetzt im Kopf hat, wird das nun auch nichts mehr (negativ) ändern.
Im Übrigen denke ich, dass sich niemand für seinen Körper zu schämen braucht. Wozu denn? Ich denke nicht, dass hier jemand dabei ist, der sich darüber lustig macht oder Vorwürfe austeilt wegen angeblich schlechter Ernährung usw. und ich finde, hier sind alle nett und an dem Bild, das man von den Mitschreiberinnen jetzt im Kopf hat, wird das nun auch nichts mehr (negativ) ändern.
17.08.2012 22:04
Zitat von Dawnbringer:
Mein Vater kam eben von der Arbeit und meinte, ich soll mal den Bauch wieder einziehen. xD Also angeblich (laut Eltern und Freundinnen) sieht das nun nicht mehr nur nach Schwabbelbäuchlein aus. Bin bei 85 cm, weiß aber nicht, wie das vorher aussah. Habe mir nie was aus Gewicht und Maßen gemacht, weil ich denke, dass es (außerhalb der Ss vor allem) unter Druck setzt. Gewicht liegt bei ca. 63Kg und bleibt seit ein paar Monaten gleich, habe also noch nicht zugenommen.
Das hast du sehr schön geschrieben !!
Und wir wiegen übrigens gleich ! Bist du zufällig auch 1.67 cm groß??
Aber scheinbar kommt dein Bauch nun Muss gleich mal auf dein Ticker schauen, wie weit du bist, bei mir sieht man immer noch nichts, ich glaub morgen messe ich mal meinen Umfang.
17.08.2012 22:06
Ich bin genau eine Woche weiter als du, du 12+6 und ich 13+6 !
Mensch, aber ich habe gehofft, du wärst weiter und ich könnte dann auch auf einen Bauchansatz hoffen, wenn ich dann so weit wäre wie du
Mensch, aber ich habe gehofft, du wärst weiter und ich könnte dann auch auf einen Bauchansatz hoffen, wenn ich dann so weit wäre wie du
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt