Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
16.08.2012 17:00
Zitat von ungarischesbabe:

naja, die murmel will nicht wirklich kugeln

Endlich mal jemand der mit der Kugel nicht übertreibt !!
Also, aber ich finde auch, dass sich da schon was tut !! Mehr als wie bei mir auf jeden Fall !
Und genau das habe ich mich auch gefragt, wie das geht, dass man schon so eine Kugel hat, wobei die Babys erst nen paar cm sind

Jamie: Ja, ich arbeite noch !

Jasmin85
279 Beiträge
16.08.2012 19:09
So wie versprochen gibs die Bilder, beiden gehts wunderbar.Das Herz hat kräftig geschlagen der eine hat total gezappelt und der eine war ruhiger der kommt bestimmt nach mir
Der Doc hat mir gezeigt wo die Leber,Herz und das Zwerchfell gezeigt
war sehr spannend

Das der Zappelphillip mit 6,2 cm

Das der kleiner mit 6 cm

Leider konnte der Doc kein Geschlecht sagen, er würde das auch nicht so früh machen weil er sagt das dass noch zu früh ist und das ist dann zu ungenau also heisst es noch abwarten
16.08.2012 19:17
Zitat von -Steffchen-:

Anaj: Echt das hat sie gesagt?? Meine Ärztin hatte bei der letzten Untersuchung auch gesagt, dass sie noch nicht nach dem Geschlecht schaut, weil es zu früh sei, aber wegen einer Abtreibung hat sie nichts gesagt... Aber welche werdende Mutter tut das denn bitte ??

Termin: Ich bin zurzeit auch nun alle zwei Wochen beim FA. Es war ja sonst immer so, dass ich jede Woche hin musste. Aber nun klappt es mit allen zwei Wochen ganz gut. Wobei ich irgendwie am 20. Nun wieder nen Termin habe, sind das dann echt schon wieder 2 Wochen gewesen?? Muss ich gleich mal nachschauen.

Das kommt leider in der Ausländischen gesellschaft vor =(
Viele wünschen sich nen Jungen und bekommen ein Mädel.. da geht es dann zack zarap einen termin zur abtreibung und gut.. oder halt andersrum also wunsch mädchen und raus kommt junge
nina777
4073 Beiträge
16.08.2012 19:23
Zitat von Jasmin85:

So wie versprochen gibs die Bilder, beiden gehts wunderbar.Das Herz hat kräftig geschlagen der eine hat total gezappelt und der eine war ruhiger der kommt bestimmt nach mir
Der Doc hat mir gezeigt wo die Leber,Herz und das Zwerchfell gezeigt
war sehr spannend

Das der Zappelphillip mit 6,2 cm

Das der kleiner mit 6 cm

Leider konnte der Doc kein Geschlecht sagen, er würde das auch nicht so früh machen weil er sagt das dass noch zu früh ist und das ist dann zu ungenau also heisst es noch abwarten

och mensch...schon richtig kleine menschlein. voll süss und schön das es deinen zwillis gut geht.
MsMuffin
4344 Beiträge
16.08.2012 19:25
Tolle Bilder, Jasmin. Schön. dass mit deinen beiden alles in Ordnung ist .
Jasmin85
279 Beiträge
16.08.2012 19:29
Der eine hat sugar sein daumen im Mund aufn Foto
16.08.2012 19:31
Jasmin, dass sind ja wirklich so süße Bildchen !! Und schön, dass alles in Ordnung ist !
16.08.2012 19:34
Zitat von Jasmin85:

Hihi stimmt und so ein Bild habe ich von meiner Tochter auch

Meine erste Tochter Sophia
MsMuffin
4344 Beiträge
16.08.2012 19:39
Zitat von Bella2105:

Zitat von -Steffchen-:

Anaj: Echt das hat sie gesagt?? Meine Ärztin hatte bei der letzten Untersuchung auch gesagt, dass sie noch nicht nach dem Geschlecht schaut, weil es zu früh sei, aber wegen einer Abtreibung hat sie nichts gesagt... Aber welche werdende Mutter tut das denn bitte ??

Termin: Ich bin zurzeit auch nun alle zwei Wochen beim FA. Es war ja sonst immer so, dass ich jede Woche hin musste. Aber nun klappt es mit allen zwei Wochen ganz gut. Wobei ich irgendwie am 20. Nun wieder nen Termin habe, sind das dann echt schon wieder 2 Wochen gewesen?? Muss ich gleich mal nachschauen.

Viele wünschen sich nen Jungen und bekommen ein Mädel.. da geht es dann zack zarap einen termin zur abtreibung und gut.. oder halt andersrum also wunsch mädchen und raus kommt junge

Welche Nationalität meinst du denn mit ausländischer Gesellschaft? In China ist das vielleicht so wegen der 1-Kind-Politik, ansonsten finde ich die These etwas gewagt und kann die auch so aus der Praxis nicht bestätigen. Beruflich bin ich zB viel mit behinderten Kindern mit Migrationshintergrund zusammen und da wurde mir immer wieder gesagt, dass eine Abtreibung nie in Frage gekommen wäre, da die Kinder von Gott (Allah, etc.) gegeben worden sind. Klar, ist es in einigen Kulturkreisen angesehener einen Stammhalter zu gebären, aber verallgemeinern würde ich das trotzdem nicht, denn es würde sicherlich auch bei Deutschen vorkommen .
MsMuffin
4344 Beiträge
16.08.2012 19:41
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von Jasmin85:

Hihi stimmt und so ein Bild habe ich von meiner Tochter auch

Meine erste Tochter Sophia

Mit viel Fantasie habe ich es sogar erkannt . Sehr süß!
16.08.2012 19:43
Zitat von MsMuffin:

Zitat von Bella2105:

Zitat von -Steffchen-:

Welche Nationalität meinst du denn mit ausländischer Gesellschaft? In China ist das vielleicht so wegen der 1-Kind-Politik, ansonsten finde ich die These etwas gewagt und kann die auch so aus der Praxis nicht bestätigen. Beruflich bin ich zB viel mit behinderten Kindern mit Migrationshintergrund zusammen und da wurde mir immer wieder gesagt, dass eine Abtreibung nie in Frage gekommen wäre, da die Kinder von Gott (Allah, etc.) gegeben worden sind. Klar, ist es in einigen Kulturkreisen angesehener einen Stammhalter zu gebären, aber verallgemeinern würde ich das trotzdem nicht, denn es würde sicherlich auch bei Deutschen vorkommen .

Stimme ich vollkommen zu!!

Mit viel Fantasie ?? Ich finde es eigentlich eindeutig, wobei sie, seitdem sie auf der Welt ist nie ihren Daumen genommen hat !
MsMuffin
4344 Beiträge
16.08.2012 19:47

Fantasie war ich vielleicht falsch gewählt. Musste mich anfangs erst mal etwas zurechtfinden auf dem US. Als erstes habe ich die Hand erkannt und dann war mir auch klar, dass der Rest der Kopf sein soll. Als ich das wusste, war es sehr deutlich, das stimmt. Aber ich bin auch noch nicht so eine gute US-Bild Leserin. Nach der SS bin ich sicherlich geübter .
16.08.2012 19:53
Zitat von MsMuffin:

Fantasie war ich vielleicht falsch gewählt. Musste mich anfangs erst mal etwas zurechtfinden auf dem US. Als erstes habe ich die Hand erkannt und dann war mir auch klar, dass der Rest der Kopf sein soll. Als ich das wusste, war es sehr deutlich, das stimmt. Aber ich bin auch noch nicht so eine gute US-Bild Leserin. Nach der SS bin ich sicherlich geübter .

Du bist ja süß ! Aber vielleicht liegt es auch an der Qualli, hab es ja nur anfotografiert gehabt.
Erkennst du denn auf deinen Bildern immer, was was ist ??
MsMuffin
4344 Beiträge
16.08.2012 20:29
Zitat von -Steffchen-:

Zitat von MsMuffin:

Du bist ja süß ! Aber vielleicht liegt es auch an der Qualli, hab es ja nur anfotografiert gehabt.
Erkennst du denn auf deinen Bildern immer, was was ist ??

Ja, da schon. Da wurde mir ja auch alles brav erklärt . Bei manchen Outingthreads habe ich auch erst mal Mühe mich auf den Bildern zurecht zu finden, aber ich merke dass ich geübter werde.
Dawnbringer
1432 Beiträge
17.08.2012 00:40
Ich kenne das mit dem Abtreiben wegen Geschlecht auch nur aus China, denke aber auch, dass es eigentlich überall solche Fälle gibt - die vielleicht nur nicht so bekannt werden bzw. der Grund so nicht angegeben wird.

@Steffchen: Sehr niedlich!
Vielleicht solltest du deinen Bauch auch mal messen. Oder sag' ihm, dass er dich beschämt, weil alle schon weiter sind. Kommt aber bestimmt bald auch von ganz allein und du wachst eines Morgens auf und da ist plötzlich ein Kugelbäuchlein.

@MsMuffin: Ich finde US-Bilder aber auch immer etwas "unscharf" und erkenne das Bild erst, wenn irgendein Detail (Hand, Fuß) erkannt wurde. Muss aber auch immer die Augen zusammen kneifen. (Möglicherweise liegt das aber auch an Maulwurfaugen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt