❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
15.08.2012 19:04
Zitat von Jasmin85:
Zitat von Lady-Spirit:
Danke für eure Komplimente über mein wunderschönes Kind! *lach*
Ich wünsche mir sooo sehr ein Mädchen ... aber die Ärztin (die gestern Nackenfalte und Organe untersuchte) sagte, dass es definitiv zu früh sei, mit guter Wahrscheinlichkeit das Geschlecht zu bestimmen! Außerdem ist es wohl auch total verboten , weil jetzt immernoch die Chance besteht, es aus eigenem Wunsch abtreiben zu lassen.
Die Ärzte dürfen demnach noch gar nichts sagen. Ab wann sie es dürfen,
weiß ich allerdings nicht.
Mein nächster US ist erst in der 20. Woche, aber dann wird es wohl ziemlich deutlich zu erkennen sein. CAN`T WAIT!!!
Was du musst 8 Wochen warten??? Das ist hart..... Ich könnte es nicht aushalten einglück darf ich alle 2 Wochen hin
du hast alle 2wochen einen termin beim FA???
ich will auuuuuuuuuuuuch...darf nur alle 4wochen hin...und die zeit ziiiiiiiieeeeehhht sich
15.08.2012 19:18
Zitat von Hausi81:
Verboten, weil man es abtreibt wenn es nicht das Wunschgeschlecht ist...wer kommt denn auf so ne Idee???? Aber hier weiß man nie.
.
Meine Tante hat mir nen Tipp gegeben und er ist auch sehr einleuchtend... Fragt einfach wie lang die Harnröhre ist
ahhh auch nicht schlecht. darauf wäre ich jetzt auch nie gekommen.
15.08.2012 19:36
Zitat von Jan_Leni:
Zitat von Jasmin85:
Zitat von Lady-Spirit:
Ich wünsche mir sooo sehr ein Mädchen ... aber die Ärztin (die gestern Nackenfalte und Organe untersuchte) sagte, dass es definitiv zu früh sei, mit guter Wahrscheinlichkeit das Geschlecht zu bestimmen! Außerdem ist es wohl auch total verboten , weil jetzt immernoch die Chance besteht, es
aus eigenem Wunsch abtreiben zu lassen.
Mein nächster US ist erst in der 20. Woche, aber dann wird es wohl ziemlich deutlich zu erkennen sein. CAN`T WAIT!!!
Was du musst 8 Wochen warten??? Das ist hart..... Ich könnte es nicht aushalten einglück darf ich alle 2 Wochen hin
ich will auuuuuuuuuuuuch...darf nur alle 4wochen hin...und die zeit ziiiiiiiieeeeehhht sich
Ja weil ich zwei Krümel in mir trage und weil ich ne risikoschwangerschaft eingestuft worden bin. Ich geniesse es auch so eine sonderbehandlung
15.08.2012 19:42
Anaj: Echt das hat sie gesagt?? Meine Ärztin hatte bei der letzten Untersuchung auch gesagt, dass sie noch nicht nach dem Geschlecht schaut, weil es zu früh sei, aber wegen einer Abtreibung hat sie nichts gesagt... Aber welche werdende Mutter tut das denn bitte ??
Termin: Ich bin zurzeit auch nun alle zwei Wochen beim FA. Es war ja sonst immer so, dass ich jede Woche hin musste. Aber nun klappt es mit allen zwei Wochen ganz gut. Wobei ich irgendwie am 20. Nun wieder nen Termin habe, sind das dann echt schon wieder 2 Wochen gewesen?? Muss ich gleich mal nachschauen.
Termin: Ich bin zurzeit auch nun alle zwei Wochen beim FA. Es war ja sonst immer so, dass ich jede Woche hin musste. Aber nun klappt es mit allen zwei Wochen ganz gut. Wobei ich irgendwie am 20. Nun wieder nen Termin habe, sind das dann echt schon wieder 2 Wochen gewesen?? Muss ich gleich mal nachschauen.
15.08.2012 20:44
Zitat von Jasmin85:
Zitat von Jan_Leni:
Zitat von Jasmin85:
Zitat von Lady-Spirit:
Ich wünsche mir sooo sehr ein Mädchen ... aber die Ärztin (die gestern Nackenfalte und Organe untersuchte) sagte, dass es definitiv zu früh sei, mit guter Wahrscheinlichkeit das Geschlecht zu bestimmen! Außerdem ist es wohl auch total verboten , weil jetzt immernoch die Chance besteht, es
aus eigenem Wunsch abtreiben zu lassen.
Ja weil ich zwei Krümel in mir trage und weil ich ne risikoschwangerschaft eingestuft worden bin. Ich geniesse es auch so eine sonderbehandlung
achsoooooo
in dem fall bin ich nicht ganz so neidisch,da ich schon zwei kinder habe - jetzt noch zwillinge....hui...
15.08.2012 21:52
Ich bin zwar auch ne Risiko Schwangere,aber ich gehe auch alle 4 Wochen zum FA..
Wenn ich das nächste mal hin gehe,wird aber schon CTG gemacht..
Und nächste Woche Dienstag kommt auch meine Hebamme,denke mal das sie dann alle 2 Wochen kommt und so habe ich immer alle 2 Wochen FA und alle 2 Wochen Hebamme..
Habt ihr schon eine Hebamme?
Wenn ich das nächste mal hin gehe,wird aber schon CTG gemacht..
Und nächste Woche Dienstag kommt auch meine Hebamme,denke mal das sie dann alle 2 Wochen kommt und so habe ich immer alle 2 Wochen FA und alle 2 Wochen Hebamme..
Habt ihr schon eine Hebamme?
15.08.2012 22:42
Ja, ich habe eine Hebamme !
Zu dem Bauch: Auch schon wieder so ein großer...
Zu dem Bauch: Auch schon wieder so ein großer...
15.08.2012 22:58
Ich muss dazu sagen bis vor kurzen hat man noch fast nichts gesehen und dann plötzlich war der da.
Wenn ich da an die schwangerschaft von meiner Tochter denke,da hatte ich fast zum Ende hin so viel Bauch wie jetzt.
Wenn ich da an die schwangerschaft von meiner Tochter denke,da hatte ich fast zum Ende hin so viel Bauch wie jetzt.
15.08.2012 23:02
Sehr schönes Bäuchlein . Sieht ein wenig so aus, als hättest du dir ein Kissen unter das Shirt geklemmt .
15.08.2012 23:05
Zitat von MsMuffin:
Sehr schönes Bäuchlein . Sieht ein wenig so aus, als hättest du dir ein Kissen unter das Shirt geklemmt .
War auch mein Gedanke !!
15.08.2012 23:17
Bzgl. Abtreibung wegen Geschlecht: Ich würde das auch nciht tun und kann es auch nicht verstehen, wenn man so etwas tut - aber dass es solche (herzlosen) Menschen gibt, kann ich mir durchaus vorstellen.
Da reicht ja auch ein Blick nach China. Da ist es natürlich krasser, weil man nur ein Kind bekommen darf und ein zweites nur, wenn man es beantragt und es bewilligt wird. Eigentlich ist dort auch verboten, dass man das Geschlecht nennt und Abtreibung deswegen auch - aber für nur etwa 20 Euro sagen es die Ärzte eben doch in manchen Fällen und für weitere 20 Euro wird die Abtreibung im Hinterzimmer gemacht.
(Habe da vor ein paar Monaten einen Bericht drüber gesehen, weiß leider nicht mehr, wo das war und wie der hieß.)
Abgesehen davon finde ich aber auch, dass man das Geschlecht nur nennen sollte, wenn man sich schon sehr sicher sein kann. Ich würde mich dann auf ein Geschlecht einstellen, dann ist es das doch nicht oder doch - mich würd's tierisch nerven.
Da reicht ja auch ein Blick nach China. Da ist es natürlich krasser, weil man nur ein Kind bekommen darf und ein zweites nur, wenn man es beantragt und es bewilligt wird. Eigentlich ist dort auch verboten, dass man das Geschlecht nennt und Abtreibung deswegen auch - aber für nur etwa 20 Euro sagen es die Ärzte eben doch in manchen Fällen und für weitere 20 Euro wird die Abtreibung im Hinterzimmer gemacht.
(Habe da vor ein paar Monaten einen Bericht drüber gesehen, weiß leider nicht mehr, wo das war und wie der hieß.)
Abgesehen davon finde ich aber auch, dass man das Geschlecht nur nennen sollte, wenn man sich schon sehr sicher sein kann. Ich würde mich dann auf ein Geschlecht einstellen, dann ist es das doch nicht oder doch - mich würd's tierisch nerven.
15.08.2012 23:19
Morgen mach ich noch ein anderes.
Will ja nicht das solche Theorien aufgestellt werden.
Will ja nicht das solche Theorien aufgestellt werden.
16.08.2012 08:02
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
War auch mein Gedanke !!
Meiner ebenso
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt