Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.08.2012 12:08
Eve ich wünsche dir und mir und Nina ein Mädchen (und für die die sich auch eins wünschen)
Eve1306
488 Beiträge
21.08.2012 12:12
Zitat von Bommelchen2010:
Eve ich wünsche dir und mir und Nina ein Mädchen (und für die die sich auch eins wünschen)

Danke, Wünsche ich euch auch!
Ich weis auch nicht wie das funktionieren soll, aber der spaß war es mir wert!
21.08.2012 12:37
Zitat von Lady-Spirit:
Zitat von -Steffchen-:
Ich bin genau eine Woche weiter als du, du 12+6 und ich 13+6 !
Mensch, aber ich habe gehofft, du wärst weiter und ich könnte dann auch auf einen Bauchansatz hoffen, wenn ich dann so weit wäre wie du

Steffchen... du hast noch keinen Bauchansatz?! Wie nennst du denn das was ich vor mich her trage?
Das Foto ist von gestern...

Kann das Bild leider nicht sehen !

Nein, leider habe ich noch keinen Bauchansatz... Bzw. ich glaube, dass es nun langsam kommt, sieht aber kein bisschen schwanger aus, sondern eher nur so ne Speckrolle, die da wächst
21.08.2012 12:41
Zitat von Lady-Spirit:
Danke

Es ist mein zweites Kind, weshalb mein Bauch schneller wächst als in der ersten SS.

Nun konnte ich das Bild doch sehen...! Also, ist ja auch mein zweites Kind und meine 5. Schwangerschaft (das soll jetzt mal einer verstehen ) Scheint also nicht bei jeder Frau zu stimmen, dass der Bauch beim zweiten schneller wächst. Wobei ich bei der Schwangerschaft davor sehr schnell nen Bauch bekommen hatte (wäre nen Junge geworden) ist das geschlechtsbestimment ?? Wenn ja, bekomme ich nun wirklich wieder nen Mädchen, bei meiner Tochter ist mein Bauch nämlich auch erst im 6. Monat gewachsen.
21.08.2012 12:42
Zitat von nina777:

naja von dem angeblich tollen stuhl habe ich mir mehr versprochen....wundert mich das er das nilpferd halten konnte. aber ich war nicht die einzige mit der idee....da waren noch drei andere die sich mit stuhl breit machten. aber ein schöner abend wars.

ich habe mal selbst mein bauch fotografiert....sieht komisch aus

Sieht doch nicht komisch aus ! Ein sehr schönen Bauch, den du da hast !
Melek1013
13439 Beiträge
21.08.2012 14:40
Ich bekomme ja auch mein 2. Kind und es ist meine 3.Ss..
Bei mir wuchs der Bauch in der 1. Ss auch erst so im 6. Monat,jetzt ist er schon früh gewachsen,aber ich glaub jetzt hat er nen Stopp gemacht,seit dem letzten mal,finde ich,hat sich nix mehr getan..
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.08.2012 14:46
Sagt mal Mamis, war bei euch jede SS total anders von den Beschwerden her, obwohl ihr das selbe Geschlecht bekommt/bekommen habt??????????????????????
Melek1013
13439 Beiträge
21.08.2012 14:49
Bommelchen,da ich noch kein Outing hatte kann ich dazu nicht viel sagen,aber ich kann sagen das diese Ss schon anders ist,als die bei meinem Sohn..
Quenty
938 Beiträge
21.08.2012 14:49
Allesamt tolle Baby- und Bauchfotos!
.
Mein Bauchumfang scheint tagesformmäßig zu variieren. Mal dicker, mal dünner... Möcht wie Bommelchen auch keinen großen Bauch haben. Fand die grad so geknackten 100 cm in SS 1 echt angenehm was die Bewegungsfreiheit angeht. Jetzt mit Kleinkind wünsch ich mir die noch mehr!
21.08.2012 14:54
Sagt mal Mamis, war bei euch jede SS total anders von den Beschwerden her, obwohl ihr das selbe Geschlecht bekommt/bekommen habt??????????????????????

Bei mir war jede einzelne Schwangerschaft anders ! Und diese Ss ist die schlimmste.....!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
21.08.2012 14:54
Zitat von Quenty:
.
Mein Bauchumfang scheint tagesformmäßig zu variieren. Mal dicker, mal dünner... Möcht wie Bommelchen auch keinen großen Bauch haben. Fand die grad so geknackten 100 cm in SS 1 echt angenehm was die Bewegungsfreiheit angeht. Jetzt mit Kleinkind wünsch ich mir die noch mehr!
Bauchumpfang kann man sich zwar nicht aussuchen, aber klein ist fein

Quenty bin gespannt, ob Du bald ein Outing bekommst, sind ja gleich weit
Youngmomi88
1343 Beiträge
21.08.2012 15:01
Meine erste SS war auch ganz anders. Da hatte ich null Probleme. Diesmal ist alles anders. Hoffe das nicht jede Ss so ist wie diese
Zum Outing: Vor 1,5 Wochen im Kh wollte sie sich nicht festlegen aber es könnte ein Mädchen sein und jetzt am Donnerstag beim Fa, haben wir alles gesehen was ein Junge haben muss In 2 Wochen muss ich wieder da sein und da will er das nochmal schaun und bestätigen
Als erstes hab ich auch einen Sohn bekommen und da war echt alles anders
Quenty
938 Beiträge
21.08.2012 15:19
Zitat von Quenty:
.
Bauchumpfang kann man sich zwar nicht aussuchen, aber klein ist fein

Quenty bin gespannt, ob Du bald ein Outing bekommst, sind ja gleich weit

Jaaaa, Outing wäre fein. Bei Marlene war sich die alte FA glaub in der 16. Woche sicher. Hoffe auf US nächsten Montag, weiß aber nicht ob die neue FA das macht oder erst zum nächsten regulären Screening...
Shirin
1570 Beiträge
21.08.2012 16:07
@Anja
ein super schönes Foto
Jasmin85
279 Beiträge
21.08.2012 21:19
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von nina777:

naja von dem angeblich tollen stuhl habe ich mir mehr versprochen....wundert mich das er das nilpferd halten konnte. aber ich war nicht die einzige mit der idee....da waren noch drei andere die sich mit stuhl breit machten. aber ein schöner abend wars.

ich habe mal selbst mein bauch fotografiert....sieht komisch aus

Sieht doch nicht komisch aus ! Ein sehr schönen Bauch, den du da hast !

Wau was für ein Bach meiner ist noch sehr klein dafür das zwei drin sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt