Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
Spatz3107
263 Beiträge
18.07.2012 07:33

Guten morgen zusammen

Bild von gestern

Lea-maries2009
131 Beiträge
18.07.2012 09:04
Zitat von MoMMySkullAholic:

wollte mal eben ein neues Bauchfoto reinschmeißen bevor ich ins Bett gehe.
Muss den Knopf schon auflassen bei der Hose
Aber nun hat sich nur beim Gewicht was getan, der BU ist gleich geblieben

das ist schon der wahnsinn ... dachte bei mir ist es schlimm aber das ist ja woooooooooooooooooow
bin ich mal gespannt wie du in 5 monaten aussehen tust
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.07.2012 09:13
Hihi so tolle neue Bildchen Die sehen richtig toll aus.

Das mit dem Bauch kenn ich auch nur zu gut. Ich trag schon Umstandshosen Meine anderen passen mir nicht mehr. Trau mich aber nicht ein Bauchfoto zu machen... hab ja von der ersten ss ganz viele Streifen
Und soooo viele neue Bauchbewohner zu sehen
18.07.2012 10:23
Zitat von Spatz3107:

Guten morgen zusammen

Bild von gestern

so schön zusehen wie groß es geworden ist oder? finde das soo hammer
hat es sich schon bewegt???
18.07.2012 10:24
Zitat von Youngmomi88:

Hihi so tolle neue Bildchen Die sehen richtig toll aus.

Das mit dem Bauch kenn ich auch nur zu gut. Ich trag schon Umstandshosen Meine anderen passen mir nicht mehr. Trau mich aber nicht ein Bauchfoto zu machen... hab ja von der ersten ss ganz viele Streifen
Und soooo viele neue Bauchbewohner zu sehen

kannst ja eins mache mit engem top
18.07.2012 10:25
Zitat von Lea-maries2009:

Zitat von MoMMySkullAholic:

wollte mal eben ein neues Bauchfoto reinschmeißen bevor ich ins Bett gehe.
Muss den Knopf schon auflassen bei der Hose
Aber nun hat sich nur beim Gewicht was getan, der BU ist gleich geblieben

das ist schon der wahnsinn ... dachte bei mir ist es schlimm aber das ist ja woooooooooooooooooow
bin ich mal gespannt wie du in 5 monaten aussehen tust

wow der is wirklich schon hammer schön aber du hattest ja bei der erste SS auch schon son tollen bauch
MsMuffin
4344 Beiträge
18.07.2012 16:46
Nase (ist es eigentlich ok, wenn ich dich so abkürze?): Tolle Bilder von deinem Böhnchen. Richtig toll, was in den zwei Wochen anscheinend passiert ist .

Spatz: Ebenfalls ein süßes Böhnchenbild hast du uns da mitgebracht!!! Total toll, wie unsere Babys schon alle aussehen .

Mona aka Mitriesin : Boa, du hast auch schon einen tolles Bauch vorzuweisen. So sieht meiner auch Abend aus. Wo wollen die denn bloß hin verdammt?

Bauchfotos: Mädels nicht so zieren, wir wollen doch wohl alle hier tolle Baby-Blähbäuche sehen! Auf, auf, knipsen und schnell hochladen!!!
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.07.2012 16:47
Ich zeig mich lieber nicht ich seh aus wie ein trächtiger elefant das wollt ihr lieber nicht sehen
MsMuffin
4344 Beiträge
18.07.2012 16:49
Zitat von StolzeMami06:

Ich zeig mich lieber nicht ich seh aus wie ein trächtiger elefant das wollt ihr lieber nicht sehen

Ach quatsch. Das kann und will ich nicht glauben .
Binchen87
1703 Beiträge
18.07.2012 16:53

Ich stell jetzt das Bauchbild trotzdem rein!!!
Auch wenn es das letzte sein sollte

Das war am Montag Nachmittag, vor der Blutung am Abend!

MsMuffin
4344 Beiträge
18.07.2012 16:56
Zitat von Binchen87:

Ich stell jetzt das Bauchbild trotzdem rein!!!
Auch wenn es das letzte sein sollte

Das war am Montag Nachmittag, vor der Blutung am Abend!

Richtig schöner Bauch und ich wünsche mir, dass wir noch ganz viele von diesem zu sehen bekommen in den nächsten Monaten.
18.07.2012 17:16
Zitat von MsMuffin:

Nase (ist es eigentlich ok, wenn ich dich so abkürze?): Tolle Bilder von deinem Böhnchen. Richtig toll, was in den zwei Wochen anscheinend passiert ist .

Spatz: Ebenfalls ein süßes Böhnchenbild hast du uns da mitgebracht!!! Total toll, wie unsere Babys schon alle aussehen .

Mona aka Mitriesin : Boa, du hast auch schon einen tolles Bauch vorzuweisen. So sieht meiner auch Abend aus. Wo wollen die denn bloß hin verdammt?

Bauchfotos: Mädels nicht so zieren, wir wollen doch wohl alle hier tolle Baby-Blähbäuche sehen! Auf, auf, knipsen und schnell hochladen!!!

Wenn ich wenigstens nen Blähbauch zu zeigen hätte.... Ich finds bei euch eh so Wahnsinnig.... Was ihr für Bäuche habt... Wenn ich das so sehe, glaub ich langsam ich bin gar nicht schwanger und meine FÄ veräppelt mich oder so.
Bei mir hat sich nicht ein mm getan... Ich kontrollier jeden Tag, aber nichts. Mein Bauch ist auch nicht hart oder so....
StolzeMami06
6274 Beiträge
18.07.2012 18:02
Ich sehe aus wie immer dick und rund nur das jetzt ein baby drin wohnt

Ich habe ein Foto probiert keine Chance alleine klappt das nicht
18.07.2012 19:14
Zitat von MsMuffin:

So, jetzt will ich aber unbedingt mal wieder die tollen US-Bilder kommentieren, die sich hier angesammelt haben. Auf den meisten Bildern kann man ja wirklich schon kleine Menschen erkennen - das ist wirklich der Wahnsinn!!! Das lässt mich hoffen, beim nächsten FA-Termin in der 13. Woche ähnlich tolle Bilder zu sehen zu bekommen.

Super Nina , dass du uns jetzt auch deine Bilder zeigen kannst. Ein supersüßes Böhnchen trägst du da in dir herum .

Wolkenleicht : Ebenfalls ein tolles Bild und eine echt schöne MUPA-Hülle. Wollte mir eigentlich auch eine bei Dawa*da bestellen, aber dann hatte meine Frauenärztin mir einen echt schönen, eigenen Umschlag (in den Praxisfarben = grün) rum drangemacht und damit bin ich echt zufrieden. Geld gespart .

Urmel : Eine hübsche und sympathische Mama biste und ebenfalls mit einer niedlichen Bohne. Ich merk schon, ich wiederhole mich. Aber die Bilder sind alle so toll!

Eve : Wie süß. Ein Minizwerglein mit perfekter, runder Fruchthöhle .

Youngmama : Auch wieder so ein süßes Böhnchen und deine hat momentan auch noch so eine süße Denkerstirn wie meine Bauchbohne.

Me: Ich habe heute mal direkt nach dem Aufstehen (allerdings nach der morgendlichen Toilette) eine Aufnahme (leider nur in schlechter iPhone-Qualität) meiner Babywampe gemacht. Es ist wirklich erschreckend, wie groß das Bäuchlein bereits ist. Jetzt nach dem Mittagessen kann man sich noch einige Zentimeter Umfang hinzudenken .

11.SSW

Also ich finde,wie du so schön sagst, deine babywampe noch garnicht so schlimm Wenn ich mich dagegen anschau in der Ssw 11+5
Und ich war auch recht schlank Mh allerdings ist dies mein 2. Zwergilie,da soll alles schneller gehen
Musste mir auch schon eine Umstandshosejeans holen u ich muss sagen, DIE SIND JA MAL SOWAS VON SAUBEQUEM Und auch du wirst dich sicherlich dadrin wohlfühlen

Bauchi

Ps... Morgen habe ich meinen ersten Feinscreen Das Bildchen werd ich auch wieder posten Hoffe, dass es dem Pupsi gut geht!
Jasmin85
279 Beiträge
19.07.2012 10:14
Hier sind die Bilder von gerstrn bei 8+2 leider bekommt man den ein nicht so gut drauf, hat sich hinter den anderen versteckt

schon 17 mm

der hintere 19 mm

Alle beide wohlauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt