❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
15.07.2012 13:00
Ja hab auch schon ne Menge hier aber halt noch nix selbst gekauft alles von schwiegermutter die hat 2 Nachzügler die jetz 8 sind. da hatte sie eben noch ne Menge...
16.07.2012 08:14
ca 3 cm groß
Krümelchen bei 9+3
Sooo jetzt hab ich die Bilder auch mal hochladen können
Hat sich ordentlich bewegt und die ganze Zeit gestrampelt Haben ein Video vom kompletten US bekommen aber gab leider ein Fehler der Datenübertragung bei der Aufnahme und können es uns nicht ansehen Aber über die Bilder freu ich mich riesig
16.07.2012 08:32
Zitat von Youngmomi88:
ca 3 cm groß
Krümelchen bei 9+3
Hat sich ordentlich bewegt und die ganze Zeit gestrampelt Haben ein Video vom kompletten US bekommen aber gab leider ein Fehler der Datenübertragung bei der Aufnahme und können es uns nicht ansehen Aber über die Bilder freu ich mich riesig
Schaut toll aus. Ich darf am Donnerstag bei 9+0 wieder zum Arzt und freu mich tierisch, weil man ja vor 4 Wochen nur eine Fruchthöhle gesehen hat. Ich seh am Donnerstag also meinen Krümel das erste mal.
16.07.2012 09:54
tolles bild finde das so toll die riesen sprünge immer zusehen vom wurm zum menschlein
*
bin sooo gespannt auf morgen
*
bin sooo gespannt auf morgen
16.07.2012 09:58
Ich habe meins nur kurz gestern sehen können dafür sehe ich es am freitag länger die Belohnung für die überstandene Woche ist Baby TV am Freitag
16.07.2012 12:14
ohhh danke nadine es hat wunderbar geklappt. ohne dich hätte ich die bilder nie zeigen können. .
16.07.2012 12:14
jaaa prima prima hat geklappt freu
so ein geiles bild von heute!!!! freu mich sooo für dich
so ein geiles bild von heute!!!! freu mich sooo für dich
16.07.2012 12:15
Zitat von nina777:
ohhh danke nadine es hat wunderbar geklappt. ohne dich hätte ich die bilder nie zeigen können. .
können wir gerne immer so machen
16.07.2012 12:24
Zitat von Mina91:
Zitat von Urmel1985:
Guten Morgen,
endlich konnte ich mir das Thema auch mal merken, habs die ganze Zeit nicht gefunden. Ich hab gestern auch endlich meinen MuPa abholen können.
Hier mal mein US-Bild, ich hab bisher nur eins.
03.07.2012
Und ich will mich dann auch mal zeigen
LG Urmel
Hübsche werdende Mami
@Bilder: Süße neue Bilder habt ihr da
Danke Mina
16.07.2012 12:37
Zitat von Naseweis:
Zitat von nina777:
können wir gerne immer so machen
danke....ist soooo lieb von dir
16.07.2012 12:41
Zitat von Majandra:
Zitat von Youngmomi88:
ca 3 cm groß
Krümelchen bei 9+3
Schaut toll aus. Ich darf am Donnerstag bei 9+0 wieder zum Arzt und freu mich tierisch, weil man ja vor 4 Wochen nur eine Fruchthöhle gesehen hat. Ich seh am Donnerstag also meinen Krümel das erste mal.
omg das ist ja wirklich süss. schöne bilder.....
16.07.2012 15:59
süß!
sorry wenn ich das so sage aber es sieht aus wie ein hässchen
sorry wenn ich das so sage aber es sieht aus wie ein hässchen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt