❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
17.07.2012 15:08
Zitat von MsMuffin:
Danke, ihr Lieben! Der Bauch ist zudem sooo hart, das ist trotz Stillkissen beim Schlafen echt manchmal unangenehm.
So dünn bin ich gar nicht (eher ein durchschnittliches Gewicht). Vor allem im Moment fühle mich recht dick, weil alles spannt und kneift. Aber ich will mich nicht beklagen, sondern werde mir jetzt einfach passende Klamotten kaufen, dann fühle ich mich auch wieder ansehnlich .
Dass ich auf den Fotos so dünn aussehe, liegt wohl eher an meiner Größe. Bin mit meinen 1,76m ziemlich groß und da wird die Figur etwas gestreckt.
Boah und groß bist du auch noch !!
17.07.2012 15:32
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Darauf muss man aber nicht neidisch sein. Da ich mit 14 schon ausgewachsen war, empfand ich das ne lange Zeit als Strafe. Heutzutage geht es, da die neuen Generationen noch größer werden, aber damals fand ich es nur schrecklich.
17.07.2012 15:42
Zitat von MsMuffin:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Darauf muss man aber nicht neidisch sein. Da ich mit 14 schon ausgewachsen war, empfand ich das ne lange Zeit als Strafe. Heutzutage geht es, da die neuen Generationen noch größer werden, aber damals fand ich es nur schrecklich.
Ich glaub man ist nie wirklich zufrieden und will immer das umgekehrte ! Ich hab mit meinen 1,67cm zwar ne Durchschnittsgröße, wäre dennoch gerne manchmal etwas größer... Ich habe hauptsächlich männliche Freunde und die sind dann auch alle mal locker 1,78-1,89cm groß
Da sehe ich immer aus wie 1,20cm oder so xD
17.07.2012 15:52
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von MsMuffin:
Ich glaub man ist nie wirklich zufrieden und will immer das umgekehrte ! Ich hab mit meinen 1,67cm zwar ne Durchschnittsgröße, wäre dennoch gerne manchmal etwas größer... Ich habe hauptsächlich männliche Freunde und die sind dann auch alle mal locker 1,78-1,89cm groß
Da sehe ich immer aus wie 1,20cm oder so xD
So ist es wohl .
Mein Freund ist auch "nur" 176cm, von daher wären 4-5cm weniger bei mir sehr schön.
17.07.2012 18:41
och tolle Murmel MsMuffin
endlich bin ich nicht die einzige die etwas größer ist
ich bin jedoch 1,81m groß
endlich bin ich nicht die einzige die etwas größer ist
ich bin jedoch 1,81m groß
17.07.2012 20:55
so mein heutiger bericht
ich war sooo nervööös
dann sind wir rein und kurz gequatscht wies mir geht und so und dann ab ins neben zimmer "wir versuchen mal vom bauch zuschallen wenn man nix sieht dann doch noch mal von unten" oh wow dachte ich cool
ich also auf die liege er kaum das ul gerät aufgesetzt da wars auch schon oh hab ich mich gefreut... er hat heute nach allem geschaut ob 2 arme und beine da sind ne nabelschnur (hat dolle gepockert)
augen und mund hat man auch gesehen
ich fragte ihn dann ob das schön schlägt fängt er an zulachen und sagt "sehen sie nich wie ihr kind zappelt? was wollen sie da das herz sehen " und lachte... und dann zeigte er mir das noch mal genau und da bewegte sind nix....er gedrückt ich gelacht aufeinmal ging das gezappel los oh war das schööön
man hat soooo viel gesehen!!! er hat 2 tolle bilder gemacht
es is alles super ich hab mich sooo gefreut....
nun hier die bilder (leider etwas verschwommen)
ich war sooo nervööös
dann sind wir rein und kurz gequatscht wies mir geht und so und dann ab ins neben zimmer "wir versuchen mal vom bauch zuschallen wenn man nix sieht dann doch noch mal von unten" oh wow dachte ich cool
ich also auf die liege er kaum das ul gerät aufgesetzt da wars auch schon oh hab ich mich gefreut... er hat heute nach allem geschaut ob 2 arme und beine da sind ne nabelschnur (hat dolle gepockert)
augen und mund hat man auch gesehen
ich fragte ihn dann ob das schön schlägt fängt er an zulachen und sagt "sehen sie nich wie ihr kind zappelt? was wollen sie da das herz sehen " und lachte... und dann zeigte er mir das noch mal genau und da bewegte sind nix....er gedrückt ich gelacht aufeinmal ging das gezappel los oh war das schööön
man hat soooo viel gesehen!!! er hat 2 tolle bilder gemacht
es is alles super ich hab mich sooo gefreut....
nun hier die bilder (leider etwas verschwommen)
17.07.2012 22:45
wollte mal eben ein neues Bauchfoto reinschmeißen bevor ich ins Bett gehe.
Muss den Knopf schon auflassen bei der Hose
Aber nun hat sich nur beim Gewicht was getan, der BU ist gleich geblieben
17.07.2012 22:49
hier nochmal ein Foto bevor der Bauch anfing rauszuwachsen
18.07.2012 05:21
Zitat von MoMMySkullAholic:
wollte mal eben ein neues Bauchfoto reinschmeißen bevor ich ins Bett gehe.
du lügst uns doch alle aN oder?
Du bist doch schon mindestens 15ssw
Wahnsinns Bauch
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt