❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
19.07.2012 10:22
Oh wie coool Das freut mich total das es euch drein gut geht und alles toll ist Total niedlich die Bildchen
19.07.2012 10:22
Zitat von Jasmin85:
Hier sind die Bilder von gerstrn bei 8+2 leider bekommt man den ein nicht so gut drauf, hat sich hinter den anderen versteckt
schon 17 mm
der hintere 19 mm
Alle beide wohlauf
Wunderschöne Bilder, kannst du dir bitte mal meins auf seite 53 anschauen, und mir bitte sagen das mich alle nur verrückt machen. Ich finde zwillinge echt toll aber jetzt wäre mir das zuviel, hab ja schon 2 Kinder.
19.07.2012 10:31
Das kann ich dir nicht sagen obs bei dir zwei werden, da müsstest du dein FA fragen. Bei mir war die warscheinlichkeit das es zwei werden sehr hoch
19.07.2012 11:19
Zitat von Jasmin85:
Das kann ich dir nicht sagen obs bei dir zwei werden, da müsstest du dein FA fragen. Bei mir war die warscheinlichkeit das es zwei werden sehr hoch
Mach ich dann auch beim nächsten Termin, bei uns liegt es auch in beiden Familien.
19.07.2012 11:25
Zitat von Melanie82:
Zitat von Jasmin85:
Mach ich dann auch beim nächsten Termin, bei uns liegt es auch in beiden Familien.
wann is der denn???
19.07.2012 12:01
Zitat von Naseweis:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Jasmin85:
wann is der denn???
6.8.
19.07.2012 13:08
Zitat von Melanie82:
Zitat von Jasmin85:
Bei uns liegt es nicht in der Familie. Wir haben eine ifv machen lassen, also eine künstliche Befruchtung. Weil es aufn normalen weg nicht ging
19.07.2012 13:16
Zitat von StolzeMami06:
Ich trau mich mal
ich finde sieht gut aus ♥
19.07.2012 13:26
HEY (:
wunderschöne neue Bauch + US - Bilder!! Könnt man echt schon neidisch werden
.
Ich war am Montag beim FA und erstmal wieder US gemacht und da hat mein Krümel sich sehr süß bewegt :> man war das toll! Größe war bei SSL 2,2cm
Dann weng geredet über dies und das und endllich MutterPass bekommen *freut*!
Ich wurde aber auch 6 Tage zurück gestuft und bin daher jetzt bei 9+4 & neuer et ist am 17. 02. 2013
Hab natürlich auch ein paar Bilder!
.
Hoffe euch gehts gut!
Viele liebe Grüße jamiex3
wunderschöne neue Bauch + US - Bilder!! Könnt man echt schon neidisch werden
.
Ich war am Montag beim FA und erstmal wieder US gemacht und da hat mein Krümel sich sehr süß bewegt :> man war das toll! Größe war bei SSL 2,2cm
Dann weng geredet über dies und das und endllich MutterPass bekommen *freut*!
Ich wurde aber auch 6 Tage zurück gestuft und bin daher jetzt bei 9+4 & neuer et ist am 17. 02. 2013
Hab natürlich auch ein paar Bilder!
.
Hoffe euch gehts gut!
Viele liebe Grüße jamiex3
19.07.2012 13:28
Zitat von StolzeMami06:
alles blähbauch und rest bauch von nina
ich hab auch nen riesen wabbel bauch ohne das ich schon ein kind hab... bekomme aber kein bild bis jetz hochgeladen...-.-
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt