❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
11.07.2012 10:38
Zitat von Quenty:
Zitat von Hausi81:
9+4
So, lt. Berechnung 9+4. Lt. US 9+5, also alles io.
Pünktchen hat sich fleissig bewegt
Schön! Ich persönlich hätt aber lieber das Nilpferd gesehen...
ich auch ....aber auch das bildchen ist süss
11.07.2012 12:37
@Hausi: Ich interpretier in Bilder auch immer alles mögliche rein. Das hier hat mich an das Lied "Häschen in der Grube" erinnert ^^ Finde es total süß, das schaut so angekuschelt aus
11.07.2012 12:43
Ich hab auch gerade gedacht, sieht nicht aus wie ein Welpe, sondern wie ein Hase
11.07.2012 20:31
Hallo meine Lieben.
Bin heute außerplanmäßig zur Krümelkontrolle weil ich die letzte Nacht solche Krämpfe hatte, dass es mich gebogen hat wie ein U-Hagerl.
Das Ergebnis hier:
Laut US schon 10+6
Der Herzschlag war schön und kräftig zu sehen und auch zu hören. Mein Spatzi hat sich auch gedreht und hat gewunken
Ich hab mich so gefreut
Toxoplasmose bin ich negativ. Der Arzt hat gemeint, dass es nicht weiter schlimm ist. Wenn es mich bisher nicht erwischt hat, dann ist es unwahrscheinlich, dass es mich jetzt in der SS erwischt. Ich sollte nur auf rohes Fleisch aufpassen und sonst weiterhin so machen wie bisher
Am 24.07 hab ich nen Termin zur NFM. Bin gespannt ob da auch alles so gut aussieht.
Lg Mina
Bin heute außerplanmäßig zur Krümelkontrolle weil ich die letzte Nacht solche Krämpfe hatte, dass es mich gebogen hat wie ein U-Hagerl.
Das Ergebnis hier:
Laut US schon 10+6
Der Herzschlag war schön und kräftig zu sehen und auch zu hören. Mein Spatzi hat sich auch gedreht und hat gewunken
Ich hab mich so gefreut
Toxoplasmose bin ich negativ. Der Arzt hat gemeint, dass es nicht weiter schlimm ist. Wenn es mich bisher nicht erwischt hat, dann ist es unwahrscheinlich, dass es mich jetzt in der SS erwischt. Ich sollte nur auf rohes Fleisch aufpassen und sonst weiterhin so machen wie bisher
Am 24.07 hab ich nen Termin zur NFM. Bin gespannt ob da auch alles so gut aussieht.
Lg Mina
11.07.2012 20:44
Zitat von StolzeMami06:
Wow da sieht man schon ein kleines menschlein
Jaaa Das dachte ich mir auch Total süß!
11.07.2012 22:09
mein Krümel
Nun möchte ich auch mein kleines baby vorstellen. Bei der Untersuchung hat es so schön rum gestrampelt.
Ich bin so verliebt in mein 2. Kleines Wunder
12.07.2012 05:26
Lea und Mina tolle Bildchen....
.
Mina wie weit bist du vorgeturnt worden? Was ist dein neuer ET?
.
12.07.2012 08:12
Sehr schöne Bildchen
Ich glaub in dem Stadium wird nichts mehr am ET geändert wenn es sich nur um 1-2 Tage handelt. War gestern lt. Messung auch bei 9+5 und lt. Rechnung bei 9+4. Das wird immer mal variieren.
Ich glaub in dem Stadium wird nichts mehr am ET geändert wenn es sich nur um 1-2 Tage handelt. War gestern lt. Messung auch bei 9+5 und lt. Rechnung bei 9+4. Das wird immer mal variieren.
12.07.2012 09:07
Zitat von Cabochard:
.
Da ich laut US ja 10+6 war gestern und laut Ticker 10+4 glaub ich, dass sich da nicht viel geändert hat... Wenn doch, dann wäre der neue ET nun der 01.02 anstatt dem 03.02.
Ich bin ja schon fast überzeugt, dass mein Zwerg im Jänner kommt.
Ich glaub nicht, dass ich es bis Februar schaffe.
12.07.2012 12:28
Zitat von Mina91:
Zitat von Cabochard:
.
Da ich laut US ja 10+6 war gestern und laut Ticker 10+4 glaub ich, dass sich da nicht viel geändert hat... Wenn doch, dann wäre der neue ET nun der 01.02 anstatt dem 03.02.
Ich bin ja schon fast überzeugt, dass mein Zwerg im Jänner kommt.
Ich glaub nicht, dass ich es bis Februar schaffe.
eobei man ja sagt, dass gerade die ersten babys eher auf sich warten lassen!? wir sind gespannt
12.07.2012 13:10
Hallo Maedels,
Ich habe jetzt auch endlich ein Bildchen! Hat etwas laenegr gedauert bei mir, weil ich beim letzten US kein Bild mitbekommen habe.
ET wurde um ein paar Tage geaendert, aber das ist OK, da ich ja nicht genau wusste, wann mein Eisprung war. Je nachdem wie sie gemessen hat war er zwischen 16. und 18. Februar. Ich mach mir jetzt mal den 18. Februar in den Ticker.
Ich habe jetzt auch endlich ein Bildchen! Hat etwas laenegr gedauert bei mir, weil ich beim letzten US kein Bild mitbekommen habe.
ET wurde um ein paar Tage geaendert, aber das ist OK, da ich ja nicht genau wusste, wann mein Eisprung war. Je nachdem wie sie gemessen hat war er zwischen 16. und 18. Februar. Ich mach mir jetzt mal den 18. Februar in den Ticker.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt