❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
22.01.2013 13:02
Zitat von Jan_Leni:
guck guck ihr lieben
hab langsam das gefühl ich platz bald
hier mein beweisfoto
so eine schöne große murmel durch den pullover kommt dieser so schön zur geltung
22.01.2013 13:04
Zitat von nicefield:
Zitat von Jan_Leni:
guck guck ihr lieben
hier mein beweisfoto
so eine schöne große murmel durch den pullover kommt dieser so schön zur geltung
ich fühl mich wie eine dicke pistazie
22.01.2013 13:09
Zitat von Jan_Leni:
Zitat von nicefield:
Zitat von Jan_Leni:
guck guck ihr lieben
hier mein beweisfoto
ich fühl mich wie eine dicke pistazie
hihi das glaub ich dir schlimm ist es nur nachts wenn man zur ruhe kommen möchte. erstes problem wie liegt man am besten und 2. problem wann schläft terror krümel mal hihi meiner tritt besonderst nachts extrem
22.01.2013 13:41
Ich hatte auch schon zu meinem Mann gemeint, wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist, lass ich die einfach übertätowieren - andere haben ja auch Tigerstreifen oder Leomuster.
Genial fand ich auch, als er meinte "Also ich finde das Muster noch ganz gut." Immerhin etwas.
Liegen ist wirklich so eine Sache. Wenn ich es bequem finde, hat der Zwerg was zu meckern und trampelt, bis ich mich umdrehe.
Den "Pistazien"-Pulli finde ich auch schön. *_*
Genial fand ich auch, als er meinte "Also ich finde das Muster noch ganz gut." Immerhin etwas.
Liegen ist wirklich so eine Sache. Wenn ich es bequem finde, hat der Zwerg was zu meckern und trampelt, bis ich mich umdrehe.
Den "Pistazien"-Pulli finde ich auch schön. *_*
25.01.2013 14:21
sooo da ich jede woche bauch fotos mache gibet hier mal einen einblick über meine jetzige kugel hihi
35+2 (36.ssw)
35+2 (36.ssw)
25.01.2013 16:26
tolle Fotos
mache sehen wirklich aus als wenn das baby durch den bauch raus will
mache sehen wirklich aus als wenn das baby durch den bauch raus will
25.01.2013 17:57
Die schönsten Bäuche sind nun mal die Schwangerschaftsbäuche...,ich glaube auch die einzigsten die man gerne zeigt.......wenn da kein Baby drin wäre würde sich keiner darüber freuen.......her mit den endspurtbäuchen..........
25.01.2013 21:24
jaaaa das ist die grinsekatze mein freund grinst auch immer und sagt das die augen von der immer größer werden
27.01.2013 12:05
Hallo Mädels, es tut mir soooo leid das ich mich die ganze Zeit hier nicht wirklich eingebracht hatte. War die meiste Zeit im Kh mit wehen und sowas. Dann bin ich zwei Mal hingefallen und musste da bleiben.
Aaaaber ich habe hier immer fleißig geschaut und mich über die ganzen Bilder gefreut es zu sehen Ich stelle nächste Woche auch mal ein paar rein.
Wir bekommen heute Nacht unseren Kleinen und dann gibt es Bilder von Bauch und Baby
Heute Abend wird eingeleitet, weil meine Blutwerte nicht so schön sind und der Muttermund sich schon auf 3 cm geöffnet hat und der Gebärmutterhals bei 2 cm liegt.
Ihr habt wirklich alle so schöne Bäuche und Zimmer Da freu ich mich immer richtig das zu sehen
Aaaaber ich habe hier immer fleißig geschaut und mich über die ganzen Bilder gefreut es zu sehen Ich stelle nächste Woche auch mal ein paar rein.
Wir bekommen heute Nacht unseren Kleinen und dann gibt es Bilder von Bauch und Baby
Heute Abend wird eingeleitet, weil meine Blutwerte nicht so schön sind und der Muttermund sich schon auf 3 cm geöffnet hat und der Gebärmutterhals bei 2 cm liegt.
Ihr habt wirklich alle so schöne Bäuche und Zimmer Da freu ich mich immer richtig das zu sehen
27.01.2013 12:23
Zitat von Youngmomi88:
Hallo Mädels, es tut mir soooo leid das ich mich die ganze Zeit hier nicht wirklich eingebracht hatte. War die meiste Zeit im Kh mit wehen und sowas. Dann bin ich zwei Mal hingefallen und musste da bleiben.
oh,hingefallen? hoffe es ist nichts schlimmes passiert?
wünsche dir für die geburt auf jeden fall aaaaalles gute,und ganz viel kraft
bin gespannt auf die bilder
27.01.2013 12:55
Ich musste gestern ganz Doll an dich denken Young habe nur schon sorgen gemacht! Ich hoffe die letzte zeit konntest du trotzdem etwas genießen und für heute wünsche ich die alles gute und eine tolle Geburt l
29.01.2013 13:33
guck guck
wollte nur mal kurz meine freude über meine ersteigerte wickeltasche loswerden
wollte nur mal kurz meine freude über meine ersteigerte wickeltasche loswerden
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt