❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
17.01.2013 20:11
Melanie: Schöner Bauch und tolles Babyzimmer .
Franfine: Auch genau mein Geschmack! Wir versuchen auch nicht ein zu typisches Mädchenzimmer zu zaubern. Wir müssen langsam fertig werden - die Zeit rennt zur Zeit nur so .
Franfine: Auch genau mein Geschmack! Wir versuchen auch nicht ein zu typisches Mädchenzimmer zu zaubern. Wir müssen langsam fertig werden - die Zeit rennt zur Zeit nur so .
17.01.2013 20:40
Ich lad nun auch mein letztes Bild mit Kugel hoch. In 6 Tagen aendert sich eh nichts mehr
Endspurtkugel
Endspurtkugel
17.01.2013 20:47
Zitat von Linchen23:
Ich lad nun auch mein letztes Bild mit Kugel hoch. In 6 Tagen aendert sich eh nichts mehr
Endspurtkugel
Uih. Bin ja gespannt, wie schnell so ein Bauch wieder weg ist. Stelle mir das vom gefühl her auch total merkwürdig vor.
Hast du dir die Haare gefäbrt? Irgendwie war ich dabei, dass die hinten auch dunkel sind.
@Franfine: Die Zimmer sind auch schön. Das untere finde ich noch etwas schöner als das obere Bild.
17.01.2013 20:51
sehr schöne kugel
also einen ganz flachen bauch hatte ich seit nina nicht mehr aber die riesen kugel ist dann ganz schnell weg und hier sind ein bestimmt ein paar die dann aussehen als wären sie nie schwanger gewesen
also einen ganz flachen bauch hatte ich seit nina nicht mehr aber die riesen kugel ist dann ganz schnell weg und hier sind ein bestimmt ein paar die dann aussehen als wären sie nie schwanger gewesen
17.01.2013 21:33
Zitat von Dawnbringer:
Zitat von Linchen23:
Endspurtkugel
Uih. Bin ja gespannt, wie schnell so ein Bauch wieder weg ist. Stelle mir das vom gefühl her auch total merkwürdig vor.
Hast du dir die Haare gefäbrt? Irgendwie war ich dabei, dass die hinten auch dunkel sind.
@Franfine: Die Zimmer sind auch schön. Das untere finde ich noch etwas schöner als das obere Bild.
Nein ich hab nur mein Pony dunkel mag sein, das ich ein aelteres Bild mal online gestellt hatte, wo ich noch komplett dunkelhaarig war
17.01.2013 21:47
Zitat von franfine:
Zitat von Dawnbringer:Oh ja, geht mir genauso! Hätte ich nen Mädchenzimmer machen sollen, dann würde es schon nach Mädchen aussehen, aber eben nicht so Prinzessin-Lillyfee-mäßig, eher so:
Ich finde den Bauch auch schön und dass es nicht nach dick aussieht - aber man sieht sich selbst ja auch immer anders. So lange du dich wohl fühlst, ist ja auch alles in Ordnung.
Das Zimmer finde ich gerade schön, weil es wenig Rosa ist. Ich mag diese kitschigen Prinzessinnenzimmer irgendwie nicht, wo wirklich alles rosa glitzert usw.
Die Tapete finde ich klasse, so eine ähnliche hätte ich gerne im Schlafzimmer.
oder sowas find ich auch schön:
oHHH ja so könnte ich es mir auch vorstellen, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt kann die kleine kommen......
17.01.2013 23:47
Zitat von MsMuffin:
Melanie: Schöner Bauch und tolles Babyzimmer .
Tröste dich, wir haben noch gar kein Baby-Zimmer. Wir ziehen im Herbst ohnehin in eine andere Stadt und so lange bleibt die Kleine bei uns im Schlafzimmer.
18.01.2013 09:34
zwecks Babyzimmer: Unsere Möbel stehen schon, gestern hab ich in der linken Zimmerhälfte die Borduere "geklebt", heute mal ich se an... ich schaff das alles nicht mehr an einem Tag
Was ein Witz ist wenn ich bedenke dass ich früher zwei ganze Zimmer am Tag gestrichen hätte
Was ein Witz ist wenn ich bedenke dass ich früher zwei ganze Zimmer am Tag gestrichen hätte
18.01.2013 13:08
Zitat von Melanie82:
So meine lieben jetzt bin ich mal mutig und poste zum 1. mal meinen Bauch
schöne Murmel
19.01.2013 18:44
@Melanie: die selbe wippe hat mein kleiner Mann auch wenn er da ist sieht sehr toll aus bei dir.
19.01.2013 20:32
Zitat von Linda1310:
@Melanie: die selbe wippe hat mein kleiner Mann auch wenn er da ist sieht sehr toll aus bei dir.
Danke, finde auch das sich mein Schatz viel Mühe gegeben hat. Gestern saßen wir zusammen in den kleinen Zimmer und haben uns über 2 Stunden unterhalten......war echt niedlich.
20.01.2013 12:15
So, heute mal Bildchen von mir bei 36+0! Soweit bin ich in der letzten Ss nicht gekommen! Bin jetzt bei +10kg und nem BU von 101cm!
20.01.2013 16:04
wow fran tolle urmel murmel
du bist ansich sehr zierlich !! die wird dein rücken sicherlich auch sehr schmerzen hm?
aber bald ham wirs ja geschafft!
du bist ansich sehr zierlich !! die wird dein rücken sicherlich auch sehr schmerzen hm?
aber bald ham wirs ja geschafft!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt