❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
20.01.2013 18:36
Zitat von Maiksche:Ja, der Rücken tut schon weh, aber dafür, dass ich auch nen Hohlkreuz habe gehts eigentlich!
wow fran tolle urmel murmel
du bist ansich sehr zierlich !! die wird dein rücken sicherlich auch sehr schmerzen hm?
aber bald ham wirs ja geschafft!
20.01.2013 19:57
Zitat von franfine:
So, heute mal Bildchen von mir bei 36+0! Soweit bin ich in der letzten Ss nicht gekommen! Bin jetzt bei +10kg und nem BU von 101cm!
Schöner Bauch, aber wo will er denn die nächsten 4 Wochen noch hin?????
20.01.2013 22:06
Zitat von Melanie82:Oh Gott, wenn ich das nur wüßte!!! Ich hab jetzt schon das Gefühl als würde ich jeden Moment platzen!
Zitat von franfine:
So, heute mal Bildchen von mir bei 36+0! Soweit bin ich in der letzten Ss nicht gekommen! Bin jetzt bei +10kg und nem BU von 101cm!
Schöner Bauch, aber wo will er denn die nächsten 4 Wochen noch hin?????
20.01.2013 22:17
Hübsch!
Habt ihr das eigentlich auch, dass euer Bauch euch von "oben" gar nicht so riesig vorkommt und im Spiegel von der Seite fühlt ihr euch wie ein Schlachtschiff? ôÔ
Habt ihr das eigentlich auch, dass euer Bauch euch von "oben" gar nicht so riesig vorkommt und im Spiegel von der Seite fühlt ihr euch wie ein Schlachtschiff? ôÔ
20.01.2013 22:21
Also mir kommt er eigentlich aus jeder Perspektive riesig vor...
21.01.2013 18:19
wow mädels!
wenn ich bedenke, dass ich jetzt auch schon so ne kugel hätte...
aber meine wächst ja jetzt auch schon ganz gut
aber ich muss mich noch bis anfang juni gedulden!
da dürft ihr alle schon längst kuscheln
wünsche euch alles gute für die geburt und kommende zeit!
wenn ich bedenke, dass ich jetzt auch schon so ne kugel hätte...
aber meine wächst ja jetzt auch schon ganz gut
aber ich muss mich noch bis anfang juni gedulden!
da dürft ihr alle schon längst kuscheln
wünsche euch alles gute für die geburt und kommende zeit!
21.01.2013 18:31
huhu wollte mal fragen ob ich die letzten wochen hier mit kugeln darf
21.01.2013 19:52
Zitat von nicefield:
huhu wollte mal fragen ob ich die letzten wochen hier mit kugeln darf
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.
Hier ist der Quasselthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartshearts-feb ruarbabys-2013-heartsheartshearts?page=1410#postin g-12140726
21.01.2013 20:04
uh supi danke ich schmugel mich gleich mal rüber
hier mal ein unterschied zwischen 9. und 35. woche
natürlich ist auch das zimmer seit einer woche endlich fertig jeden abend schaue ich hoch weil wir einen sternen schäfchen himmel haben der im dunkeln leuchtet das ist sooo schick
hier mal ein unterschied zwischen 9. und 35. woche
natürlich ist auch das zimmer seit einer woche endlich fertig jeden abend schaue ich hoch weil wir einen sternen schäfchen himmel haben der im dunkeln leuchtet das ist sooo schick
21.01.2013 23:17
Das Zimmer finde ich sehr schön, vor allem weil es auch so dezent ist und die Bärchen sind toll.
Jucken/brennen deine Streifen auch so?
Erst jucken meine, weil sie anfangen zu verheilen und dann kommt der nächste Wachstumsschub und es brennt, weil es weiter reißt.
Erst jucken meine, weil sie anfangen zu verheilen und dann kommt der nächste Wachstumsschub und es brennt, weil es weiter reißt.
21.01.2013 23:31
Zitat von Dawnbringer:
Das Zimmer finde ich sehr schön, vor allem weil es auch so dezent ist und die Bärchen sind toll.
dankeschön ja genau so geht es mir auch. leider juckt es immer am ungünstigsten zeitpunkt wenn ich gerade im laden bin oder unterwegs . nach dem duschen muss ich meinen bauch und rücken sofort eincremen weil es sonst fürchterlich spannt und sich alles so trocken anfühlt sodas es brennt . davor war ich zwar schon gerissen leicht, doch waren diese verblasst nun verbreiten sich diese miststreifen . mein freund sagt immer "mensch warst du schon wieder beim tätowierer" natürlich spaßes halber, das muntert mich etwas auf
22.01.2013 13:01
guck guck ihr lieben
hab langsam das gefühl ich platz bald
hier mein beweisfoto
hab langsam das gefühl ich platz bald
hier mein beweisfoto
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt