❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
17.01.2013 16:06
So meine lieben jetzt bin ich mal mutig und poste zum 1. mal meinen Bauch
17.01.2013 16:12
huhu Meli
echt schöner bauchi!! und sieht noch so schon streifenfrei aus meiner ist ungefähr auch so wie deiner nur mit streifen
echt schöner bauchi!! und sieht noch so schon streifenfrei aus meiner ist ungefähr auch so wie deiner nur mit streifen
17.01.2013 16:13
Und unser Zimmer ist jetzt gemütlich denke ich, der Rest kommt dann wenn das Prinzesschen da ist.
Und was denkt ihr, musste meinem Mann zu liebe ein wenig auf zu viel Rosa verzichten, und ich finde trotzdem das es noch nach Mädchen aussieht.
Und was denkt ihr, musste meinem Mann zu liebe ein wenig auf zu viel Rosa verzichten, und ich finde trotzdem das es noch nach Mädchen aussieht.
17.01.2013 16:17
Zitat von Maiksche:
huhu Meli
Danke ne streifen habe ich nicht, und das beim 3. Kind ......aber wer weiß ob das so bleibt. Am Anfank hat er mir nicht so gefallen, da ich doch schon sehr dick bin, da ich aber bisher nur 8 Kilo zugenommen habe denke ich das es sich ausgeglichen hat.
17.01.2013 16:52
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maiksche:
huhu Meli
Danke ne streifen habe ich nicht, und das beim 3. Kind ......aber wer weiß ob das so bleibt. Am Anfank hat er mir nicht so gefallen, da ich doch schon sehr dick bin, da ich aber bisher nur 8 Kilo zugenommen habe denke ich das es sich ausgeglichen hat.
*reinschleich*
Wo bist du bitte schön dick??? Super schöne Figur mit einer wunderschönen Murmel!
-
Ihr alle habt super Babybäuche und ganz tolle Ultraschall Bilder. So süße Zwerge
*rausschleich*
17.01.2013 18:47
Zitat von Melanie82:Sieht sehr hübsch aus! Ist auch eher ein Mädchenzimmer, gefällt mir aber dass nicht soviel rosa dabei ist!
Und unser Zimmer ist jetzt gemütlich denke ich, der Rest kommt dann wenn das Prinzesschen da ist.
17.01.2013 18:48
Zitat von Melanie82:Ein wunderschöner Bauch! Hättest du ruhig schon eher zeigen können! Und ich find überhaupt nicht, dass du dick bist
So meine lieben jetzt bin ich mal mutig und poste zum 1. mal meinen Bauch
17.01.2013 18:48
Zitat von lilly555:
Zitat von Melanie82:
Zitat von Maiksche:
huhu Meli
*reinschleich*
Wo bist du bitte schön dick??? Super schöne Figur mit einer wunderschönen Murmel!
-
Ihr alle habt super Babybäuche und ganz tolle Ultraschall Bilder. So süße Zwerge
*rausschleich*
Doch bin ich, bei einer Körpergröße von 154cm wog ich vor meiner Schwangerschaft 77 kg und nun 85 kg, das waren vorher schon 20 kg ungesundes Übergewicht.....
Das ist aber der starke Kontrast noch zu meinem Schatz der ist 180cm groß und wiegt 67 kg.
Und ja dazu im vergleich bin ich Übergewichtig und dick, aber ich werde geliebt und fühl mich doch recht wohl
17.01.2013 19:10
@ Melanie
Hast eine schöne Murmel und find auch das du auf gar keinen Fall zu Dick bist.
Hast eine schöne Murmel und find auch das du auf gar keinen Fall zu Dick bist.
17.01.2013 19:32
Ich finde den Bauch auch schön und dass es nicht nach dick aussieht - aber man sieht sich selbst ja auch immer anders. So lange du dich wohl fühlst, ist ja auch alles in Ordnung.
Das Zimmer finde ich gerade schön, weil es wenig Rosa ist. Ich mag diese kitschigen Prinzessinnenzimmer irgendwie nicht, wo wirklich alles rosa glitzert usw.
Die Tapete finde ich klasse, so eine ähnliche hätte ich gerne im Schlafzimmer.
Das Zimmer finde ich gerade schön, weil es wenig Rosa ist. Ich mag diese kitschigen Prinzessinnenzimmer irgendwie nicht, wo wirklich alles rosa glitzert usw.
17.01.2013 19:57
Zitat von Dawnbringer:Oh ja, geht mir genauso! Hätte ich nen Mädchenzimmer machen sollen, dann würde es schon nach Mädchen aussehen, aber eben nicht so Prinzessin-Lillyfee-mäßig, eher so:
Ich finde den Bauch auch schön und dass es nicht nach dick aussieht - aber man sieht sich selbst ja auch immer anders. So lange du dich wohl fühlst, ist ja auch alles in Ordnung.
oder sowas find ich auch schön:
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt