❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
11.11.2012 19:42
Also der Altersabstand bei uns war definitiv nicht so geplant! Wollten eigentlich noch etwas warten, aber...nun ja...im Eifer des Gefechts haben wir dann halt einmal das Kondom vergessen...
Obwohl ich jetzt sagen muss, dass 3 Jahre eigentlich super sind! Jakob ist jetzt schon so schön selbständig...
Obwohl ich jetzt sagen muss, dass 3 Jahre eigentlich super sind! Jakob ist jetzt schon so schön selbständig...
11.11.2012 19:56
Zitat von franfine:
Also der Altersabstand bei uns war definitiv nicht so geplant! Wollten eigentlich noch etwas warten, aber...nun ja...im Eifer des Gefechts haben wir dann halt einmal das Kondom vergessen...
meine haben den selben altersunterschied und sie waren im kitaalter nicht mehr zu trennen. beide mussten an einem tisch essen und in einem bett schlafen.
11.11.2012 19:57
Zitat von nina777:Oh, das hört sich gut an!
Zitat von franfine:
meine haben den selben altersunterschied und sie waren im kitaalter nicht mehr zu trennen. beide mussten an einem tisch essen und in einem bett schlafen.
11.11.2012 20:02
Zitat von franfine:
Zitat von nina777:Oh, das hört sich gut an!
Zitat von franfine:
meiner war sogar noch ein halbes jahr jünger. hat alles super geklappt, brauchte auch keinen zweiten wagen oder so. jerry konnte sich auch , wenn ich alles ordenlich vorbereitet habe alleine anziehen. außer die schuhe, da habe ich immer geholfen. am anfang hatte er ein bissl mit der eifersucht zu kämpfen. er wollte ihn z.b den pizzaonkel schenken und hat ihn zur tür geschoben, um ihn wieder mitzugeben.
11.11.2012 20:22
Zitat von MsMuffin:
Zitat von MoMMySkullAholic:
MsMuffin für mich ist der Abstand meiner Kinder so gut
das sieht jeder anders
Das wollte ich damit auch gar nicht in Frage stellen . Hier sind ja viele Muttis mit geringen Abstand. Ich stell mir das so als unwissende Erstgebärende vielleicht auch stressiger vor als es ist. Zudem denke ich in 1-2 Jahren aber auch wieder anders darüber. Wer weiß, wer weiß.... .
ach ich denke jeder setzt seine Prioritäten da anders, 2 Kinder sind immer anstrengender als 1, egal wie viel Abstand dazwischen ist
und ich komme nicht so schnell aus der Babyphase, also ich vergesse nicht so viel wie man mit etwas umgeht, als wenn ich länger warte
zudem denke ich das es einfacher ist zwecks Eifersucht
weil sie halt vergessen wie es ist OHNE Geschwisterchen zu sein
klar hat man bedenken an irgendwelchen Ecken, aber ich freue mich so unheimlich drauf
11.11.2012 20:22
Zitat von MsMuffin:
das sieht jeder anders
Das wollte ich damit auch gar nicht in Frage stellen . Hier sind ja viele Muttis mit geringen Abstand. Ich stell mir das so als unwissende Erstgebärende vielleicht auch stressiger vor als es ist. Zudem denke ich in 1-2 Jahren aber auch wieder anders darüber. Wer weiß, wer weiß.... .
ach ich denke jeder setzt seine Prioritäten da anders, 2 Kinder sind immer anstrengender als 1, egal wie viel Abstand dazwischen ist
und ich komme nicht so schnell aus der Babyphase, also ich vergesse nicht so viel wie man mit etwas umgeht, als wenn ich länger warte
zudem denke ich das es einfacher ist zwecks Eifersucht
weil sie halt vergessen wie es ist OHNE Geschwisterchen zu sein
klar hat man bedenken an irgendwelchen Ecken, aber ich freue mich so unheimlich drauf
11.11.2012 20:25
Zitat von Nessieee:
Zitat von MsMuffin:
das sieht jeder anders
Also ich denke ein halbes Jahr mehr Abstand wäre vielleicht auch besser gewesen, den ich befürchte das es ein Eifersuchtsdramavom feinsten geben wird...
Ich finde bei dem Kinderwagen sieht das eine Kind so abgeschottet aus, ist der den länger als ein normaler Geschwistetwagen? Oder sieht der nur so lang aus weil da keine Kids drinnen sitzen.
guck mal an, ich denke genau das Gegenteil
aber da brauch man glaube ich keine Diskussion anfangen, weil das Empfindungs- und Erfahrungssache ist. Jeder macht da seine Erfahrungen, aber Eifersucht kann in jedem Alter kommen
wir wollten einen haben wo die Kinder hintereinander sitzen, mag die breiten Dinger nicht wo sie nebeneinander sitzen
11.11.2012 20:25
Zitat von Shirin:
wieder so tolle Bäuche, ich muss sagen Maiksche, ich denke da wie du.
Mein Bauch sieht im übrigen auch so klein aus wie deiner. Es wird auch immer gesagt, dass unsere kleine völlig normal groß und schwer ist. Aber die Bäuche von allen anderen hier, sind sooooo schön prall.
@Sternschnuppi
wow wow wow, du hast aber nun schon ne Murmel und das Bild ist soooooooo wunderschön.
11.11.2012 20:56
Der bemalte Babybauch ist ja wunderschön, auch haben will. kenne aber leider niemanden der gut malen kann
Den Kiwa hatte ich mir heute Mittag auch überlegt, aber da Motte ja nochmal ein halbes Jahr älter ist als Mommy Maus und ihn Schatz "voll hässlich" fand hab ichs nun doch gelassen.......
Ich denke auch, dass meine Maus meeeeeegaaaaaeifersüchtig sein wird wenn das Baby da ist, aber da muss sie wohl oder übel durch
Shirin, wo hast Du denn die sweet Sachen gekauft?
Nessie, wie weit sind deine Mäuse vom Alter auseinander?????
Den Kiwa hatte ich mir heute Mittag auch überlegt, aber da Motte ja nochmal ein halbes Jahr älter ist als Mommy Maus und ihn Schatz "voll hässlich" fand hab ichs nun doch gelassen.......
Ich denke auch, dass meine Maus meeeeeegaaaaaeifersüchtig sein wird wenn das Baby da ist, aber da muss sie wohl oder übel durch
Shirin, wo hast Du denn die sweet Sachen gekauft?
Nessie, wie weit sind deine Mäuse vom Alter auseinander?????
12.11.2012 01:01
Zitat von Nessieee:
Zitat von MsMuffin:
das sieht jeder anders
Also ich denke ein halbes Jahr mehr Abstand wäre vielleicht auch besser gewesen, den ich befürchte das es ein Eifersuchtsdramavom feinsten geben wird...
Ich finde bei dem Kinderwagen sieht das eine Kind so abgeschottet aus, ist der den länger als ein normaler Geschwistetwagen? Oder sieht der nur so lang aus weil da keine Kids drinnen sitzen.
guck mal an, ich denke genau das Gegenteil
aber da brauch man glaube ich keine Diskussion anfangen, weil das Empfindungs- und Erfahrungssache ist. Jeder macht da seine Erfahrungen, aber Eifersucht kann in jedem Alter kommen
wir wollten einen haben wo die Kinder hintereinander sitzen, mag die breiten Dinger nicht wo sie nebeneinander sitzen
Meine Tochter war damals 2,5 als die 2. kam, und auch schon sehr eigenständig. Die Kleine ist extrem eifersüchtig, nicht mal mit meinem Freund darf ich knuddeln ohne das sie sich dazwischen quetscht.... Und sie ist total auf mich bezogen die Große war vob Anfang an ein Papakind... Deswegen wird es sicher schlimm. Aber sie kommen drüber hinweg....
12.11.2012 06:10
Danke schön.
@Bommelchen diese Sachen hab ich bei Ebay ersteigert
12.11.2012 08:02
Zitat von Shirin:
Danke schön.
ich finde da auch immer schicke sachen. mache das wie du mit den besonderen einzelstücken. jetzt habe ich ein poncho mit mützchen gestrickt ersteigert.
12.11.2012 08:03
Zitat von Melek1013:
So hier mal ein ein aktuelles Bauchbild
boah der bauch ist echt groß ....toll
12.11.2012 08:22
Zitat von nina777:kam dein strickkleid mittlerweile an?
Zitat von Shirin:
Danke schön.
ich finde da auch immer schicke sachen. mache das wie du mit den besonderen einzelstücken. jetzt habe ich ein poncho mit mützchen gestrickt ersteigert.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt