Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
11.11.2012 14:42
Zitat von franfine:

Also ich bekomme einen Jungen und sehe genauso aus wie in der ersten Ss! Der Bauch geht bei mir auch nur nach vorne, daher ist der auch schon so riesig! BU liegt aber erst bei 90cm!
Wieviel mein Kleiner wiegt weiß ich gar nicht, waren das letzte Mal bei der FD bei 24+2 ca.500gr...
Ach nee, FD war bei 22+4...ups
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.11.2012 14:46
Zitat von nina777:

Zitat von MoMMySkullAholic:

wow tolle Bauchmalerei
und ihr alle habt supertolle Bäuche

wir haeben gerade ein Geschwisterwagen bestellt
ich bin so glücklich!!!!!
Das haben wir nun bestellt ( gibts nur heute dort im Tagesangebot!!!! )
den Wagen in rot-schwarz (nur schwarz ist mir zu düster, weil man dem im Verkehr schlecht sieht) und die Wanne nur in schwarz und dann dazu gleich ein Regenverdeck. Für Allles inkl. Versand haben wir nun 373,97€ bezahlt

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Zwillingswagen- Geschwisterwagen/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom- Red-Black-1.html?force_sid=rsn4j7udb365vbj5u96i2cm i22

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagenzube hoer/ABC-DESIGN-Tragewanne-zum-Zoom-Black-Kollekti on-2012-1.html?force_sid=rsn4j7udb365vbj5u96i2cmi2 2

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Kinderwagenzube hoer/ABC-DESIGN-REGENVERDECK-fuer-ZOOM-1.html?forc e_sid=rsn4j7udb365vbj5u96i2cmi22

ein super preis und sieht auch süß aus. habt ihr gut ausgesucht.

danke bin nun auch sehr sehr glücklich über dieses Kauf
MsMuffin
4344 Beiträge
11.11.2012 14:51
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

Also ich bekomme einen Jungen und sehe genauso aus wie in der ersten Ss! Der Bauch geht bei mir auch nur nach vorne, daher ist der auch schon so riesig! BU liegt aber erst bei 90cm!
Wieviel mein Kleiner wiegt weiß ich gar nicht, waren das letzte Mal bei der FD bei 24+2 ca.500gr...
Ach nee, FD war bei 22+4...ups

Hatte mich beim Lesen auch gerade etwas gewundert. Meine Frauenärztin hatte nämlich bei 24+3 schon was von 800-900gr gemurmelt .

Schöne Bäuche, ihr Lieben .

Mommy: Schicker Kinderwagen. Auch wenn Zwillingswagen auf mich immer etwas beängstigend wirken (sperrig, unhandlich, etc) und ich alleine deswegen schon einen ordentlichen Abstand zwischen meinen Kindern möchte .
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
11.11.2012 15:02
MsMuffin für mich ist der Abstand meiner Kinder so gut
das sieht jeder anders
MsMuffin
4344 Beiträge
11.11.2012 15:08

das sieht jeder anders

Das wollte ich damit auch gar nicht in Frage stellen . Hier sind ja viele Muttis mit geringen Abstand. Ich stell mir das so als unwissende Erstgebärende vielleicht auch stressiger vor als es ist. Zudem denke ich in 1-2 Jahren aber auch wieder anders darüber. Wer weiß, wer weiß.... .
Shirin
1570 Beiträge
11.11.2012 15:44
wieder so tolle Bäuche, ich muss sagen Maiksche, ich denke da wie du.
Mein Bauch sieht im übrigen auch so klein aus wie deiner. Es wird auch immer gesagt, dass unsere kleine völlig normal groß und schwer ist. Aber die Bäuche von allen anderen hier, sind sooooo schön prall.

@Sternschnuppi
wow wow wow, du hast aber nun schon ne Murmel und das Bild ist soooooooo wunderschön.

hier mal ein paar Käufe, von gestern

Wickelauflage

Nessieee
1846 Beiträge
11.11.2012 15:45
Zitat von MsMuffin:

das sieht jeder anders

Das wollte ich damit auch gar nicht in Frage stellen . Hier sind ja viele Muttis mit geringen Abstand. Ich stell mir das so als unwissende Erstgebärende vielleicht auch stressiger vor als es ist. Zudem denke ich in 1-2 Jahren aber auch wieder anders darüber. Wer weiß, wer weiß.... .

Also ich denke ein halbes Jahr mehr Abstand wäre vielleicht auch besser gewesen, den ich befürchte das es ein Eifersuchtsdrama vom feinsten geben wird...
Ich finde bei dem Kinderwagen sieht das eine Kind so abgeschottet aus, ist der den länger als ein normaler Geschwistetwagen? Oder sieht der nur so lang aus weil da keine Kids drinnen sitzen.
Nessieee
1846 Beiträge
11.11.2012 15:48
Zitat von Shirin:

Mein Bauch sieht im übrigen auch so klein aus wie deiner. Es wird auch immer gesagt, dass unsere kleine völlig normal groß und schwer ist. Aber die Bäuche von allen anderen hier, sind sooooo schön prall.

@Sternschnuppi
wow wow wow, du hast aber nun schon ne Murmel und das Bild ist soooooooo wunderschön.

Wickelauflage

. Also zum Thema Bauch noch, ne Bekannte hatte kurz vor der Entbindung einen Bauch als hätte sie zuviel gegessen, aber man hätte nicht gesehen das sie schwanger ist. Und sie war eher schlank. Das Baby war kerngesund und normalgewichtig, nur sie ein wenig traurig über den kleinen Bauch....
Sternschnuppe88
360 Beiträge
11.11.2012 16:00
Zitat von Shirin:

@Sternschnuppi

Wickelauflage

Danke schön Nancy. Deine Sachen sind wirklich richtig süße, da bekomme ich wieder richtig lust auf ein kleines Mädchen, aber wie er es schon gestern bewiesen hat wird das wohl nix . Wirklich richtig schick
Wolkenleicht
10801 Beiträge
11.11.2012 17:42
@Bauchmalerei
Sieht total klasse aus.

@Geschwisterwagen
Ist schön und er sieht auf den Bildern auch nicht sehr sperrig aus.

@Shirin
Schicke Sachen hast du da gekauft!
MsMuffin
4344 Beiträge
11.11.2012 17:44
Schöne Sachen, Shirin. Der Body ist super niedlich .
nina777
4073 Beiträge
11.11.2012 18:06
shirin die sachen sind super süß
nina777
4073 Beiträge
shirin die sachen sind super süß
nina777
4073 Beiträge
Zitat von nina777: