❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
12.11.2012 08:33
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:kam dein strickkleid mittlerweile an?
Zitat von Shirin:
Danke schön.
@Bommelchen diese Sachen hab ich bei Ebay ersteigert
ich finde da auch immer schicke sachen. mache das wie du mit den besonderen einzelstücken. jetzt habe ich ein poncho mit mützchen gestrickt ersteigert.
ja und es ist zuckersüß....so himmbeerfarbend
12.11.2012 08:41
Zitat von nina777:schööön, ist ja oftmals noch ne überraschung wie es aussieht wenn es kommt. aber nach so viel jahren ebay, sieht man schon einiges...
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:kam dein strickkleid mittlerweile an?
Zitat von Shirin:
Danke schön.
@Bommelchen diese Sachen hab ich bei Ebay ersteigert
ich finde da auch immer schicke sachen. mache das wie du mit den besonderen einzelstücken. jetzt habe ich ein poncho mit mützchen gestrickt ersteigert.
ja und es ist zuckersüß....so himmbeerfarbend
12.11.2012 09:42
Zitat von Shirin:
hab doch noch ein total süßes Teil vergessen hochzuladen
oh wie süß....wo haste denn die kleine strickassel her? auch ebay? ich lasse später noch von einer mami aus dem thread einen schlafbären stricken mit namen für die kleine
12.11.2012 09:46
Zitat von Shirin:
Die Sachen sind wirklich richtig süß. Meno will jetzt auch eine kleine Prinzessin...
12.11.2012 09:49
Zitat von Shirin:
die deko gehört mir nicht
schade eigentlich
12.11.2012 09:50
Zitat von nina777:Nina steht auf Strick
Zitat von Shirin:
schade eigentlich
12.11.2012 09:51
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
schade eigentlich
ja das stimmt, die Rassel ist süß, ab wann kann so ein Baby eigentlich eine in der Hand halten?
12.11.2012 09:53
Zitat von ungarischesbabe:
Zitat von Shirin:
schade eigentlich
aber volle kanne ....muss nur modern aussehen. auf 70iger jahre stil stehe ich dann nicht so. jetzt suche ich aber eine süße pumphose oder auch mitwachshose, die allerdings nicht gestrickt sein soll.
12.11.2012 09:54
Zitat von Shirin:
Zitat von nina777:
Zitat von Shirin:
schade eigentlich
ja das stimmt, die Rassel ist süß, ab wann kann so ein Baby eigentlich eine in der Hand halten?
ach das geht schnell süße. mit 3 monaten sollten sie schon ihre kleinen grapscher halten können
12.11.2012 09:54
Zitat von nina777:meinst du so ne kleine mini haremhose? so eine hab ich grad in beobachten
Zitat von Shirin:
schade eigentlich
aber volle kanne ....muss nur modern aussehen. auf 70iger jahre stil stehe ich dann nicht so. jetzt suche ich aber eine süße pumphose oder auch mitwachshose, die allerdings nicht gestrickt sein soll.
12.11.2012 09:56
Zitat von nina777:ich hab mich davon aber auch schon anstecken lassen hab ganz viele stricksöckchen,strickschuhe,strickfäustlinge u ein paar Pullis
Zitat von Shirin:
schade eigentlich
12.11.2012 09:58
Zitat von Shirin:Ohh, das ist aber süß!
12.11.2012 09:58
huhu ihr lieben
)
ich wollte euch auch mal unseren Schatz zeigen
Unser blubberblässchen
ich bin so glücklich
Papi hat gestern am Tag der offenen Tür ein schönes karriertes Hemd ergattert und will wenn du da bist mit dir um Partnerlook gehn
)
ich wollte euch auch mal unseren Schatz zeigen
Unser blubberblässchen
ich bin so glücklich
Papi hat gestern am Tag der offenen Tür ein schönes karriertes Hemd ergattert und will wenn du da bist mit dir um Partnerlook gehn
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt