❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
10.11.2012 15:28
Ich finde, das ich noch garnicht wie im 8. Monat ausschaue... Ich geh mehr in die Breite, also quasi wie eine maedchen-Kugelbauch u nicht, wie im Volksmund gesagt, beim Bub spitzbauch
10.11.2012 15:29
Zitat von Shirin:
@Nessiiiiiiiiiiii
?????????????? ähmmmmmmm was hast du denn gemacht?????? wow, wow so nen riesen bauch hast du schon. sicher, dass da nicht 2 drin sind?
Ja ich fühl mich auch schon als würde ich nächste Woche gebären....
Ich bekomm ein Mädel...
10.11.2012 16:09
Zitat von Bommelchen2010:
Nori, für nächsten St.Martin schicke ich dir gerne mal meine Vorlagen das eine Laternenbuch ist extra für Mädelslaternen
wie süß die sind. na dann kann ich ja für meine kleine motte nächstes jahr auch eine tolle machen. sie ist ja dann schon so gut wie 10 monate alt.....da können wir schon mitlaufen .
10.11.2012 16:13
wow nessie dein bauch geht wirklich extrem nach vorne......bin begeistert.
babe meiner geht auch nach allen seiten. wenn ich sitze sehe ich schon aus wie ein dicker buddah
babe meiner geht auch nach allen seiten. wenn ich sitze sehe ich schon aus wie ein dicker buddah
10.11.2012 16:31
Zitat von nina777:
wow nessie dein bauch geht wirklich extrem nach vorne......bin begeistert.
Jetzt muessen wir uns nur noch Gold anpinseln u im Schneidersitz abfotografieren lassen aber gut am sporteln heut der liebe kleine Mann hast du manchmal auch Phasen, wo sie ruhig ist u nur dehnungsschmerz spuerst? Also das Wachstum? Ich nimm grad ein warmes Bad gegen die doofen Becken-mutterbänder-dehnungsschmerzen
11.11.2012 08:36
Zitat von Nessieee:Wow, wat ne Murmel!
So nun auch wieder mal n Bauchbild von mir.... Also von Hinten sieht keiner das ich schwanger bin.... Mein Bauch geht komplett nur nach vorne....
11.11.2012 08:41
Zitat von franfine:
So, hier ein Bild von gestern SSW 25+6
boah ihr seit alle soo schlank....toller bauch . wer wohnt bei dir da drin? mädchen oder junge?
11.11.2012 08:41
wow ihr habt alle so große bäuche ^^
da kriegt man ja angst , das bei einem was nit stimmt!find meinen da garnich so riesig ^^
Fran was wiegt dein schatzi?
und weisst du was es wird?
da kriegt man ja angst , das bei einem was nit stimmt!find meinen da garnich so riesig ^^
11.11.2012 08:44
Zitat von Maiksche:
wow ihr habt alle so große bäuche ^^
diese angst haben viele, musst du aber nicht haben. genieße deinen kleinen bauch. ich habe gerade erst im novemberthread eine gesehen, die hatte so gut wie nix, nur eine wölbung und hat ein ganz normal großes mädchen zur welt gebracht. sofort nach der entbindung war sie schlanker wie früher. *neid*
11.11.2012 08:46
Also ich bekomme einen Jungen und sehe genauso aus wie in der ersten Ss! Der Bauch geht bei mir auch nur nach vorne, daher ist der auch schon so riesig! BU liegt aber erst bei 90cm!
Wieviel mein Kleiner wiegt weiß ich gar nicht, waren das letzte Mal bei der FD bei 24+2 ca.500gr...
Wieviel mein Kleiner wiegt weiß ich gar nicht, waren das letzte Mal bei der FD bei 24+2 ca.500gr...
11.11.2012 08:49
also ich bin nicht wirklich schlank ..bin ganz normal sag ich mal etwas mehr hab ich drauf ..mein baby wiegt 636g und das jetzt schon D
und trotzdem hab ich nen bauch aber der verteilt sich glaub ich auch^^ bekomme auch nen bub
und trotzdem hab ich nen bauch aber der verteilt sich glaub ich auch^^ bekomme auch nen bub
11.11.2012 08:55
Also mein Bauch war auch bei Jakob echt riesig und so toll ist das gar nciht! Fühl mich jetzt schon ganz schön beeinträchtigt dadurch! Ist so, als hätte ich nen Basketball verschluckt, Schuhe zubinden, Beine rasieren, Kind anziehen, bücken wenn was runtergefallen ist...das alles ist schon echt schwer geworden!
Das war ich eine Woche vor der Geburt bei 34+5
Das war ich eine Woche vor der Geburt bei 34+5
11.11.2012 09:01
Ihr habt wenigstens alle oberweite, bin da voll neidisch, bin flach wie n Brett... Bei mir ist es ja schon das 3. Kind, deswegen wahrscheinlich auch der größere Bauch... Hoffe der wächst nicht mehr allzuviel, ist jetzt schon alles beschwerlich. Vor 3,5 Wochen wog meine Kleine schon geschätze 750g bin mal gespannt wieviel es diemal wird. So schnell wie sie langsam zunimmt hab ich echt Angst das es mit 4kg endet....
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt