Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
16.09.2012 20:23
Mein Großer hatte anfangs einen und wollte dann irgendwann nicht mehr! In manchen Situationen wär es echt einfacher gewesen und ich habe wesentlich öfter gestillt als Mamas mit Schnullerbabys, aber jetzt bin ich echt froh drum, denn das abgewöhnen ist manchmal nicht so leicht!
Ich werde es dieses Mal erstmal ohne Schnuller probieren und hoffe ich halte es durch!
16.09.2012 20:31
Also meine große brauchte von anfang an immer was zum Nuckeln. Sie war ein totales Schnullerbaby. Schon die Zeit im Kreissaal hat sie geweint und versucht iwas zum Nuckeln zu finden. Die hebammen haben ihr das bei der Untersuchung ein Hutti gegeben weil sie so geweint hat und sie hat ihr Hutti auch vom ersten Tag an geliebt. Das abgewöhnen war zwaar manchmal schwer aber eig ging es. Dem Baby jetzt werde ich wenn es will auch ein Schnuller geben.
16.09.2012 20:49
Also ich werde meinem Zwergi auch nen Nukki geben wenn er den haben möchte
16.09.2012 20:57
Mein großer hatte keinen u mein Kleiner wird auch keinen bekommen.. Ich finde, dass dies eine dumme Angewohnheit ist dem man das Kleine aufschaukelt.Später bekommt man sie schwer weg davon u es ist auch nicht gut für die Zähne.. Aber das sieht jede Mami anders
Ich habe morgen BabyTV.. Hoffentlich bekommen wir ein Outing..Werde morgen dann schreiben Drückt mir mal die Däumchen
16.09.2012 20:59
Viel spa´morgen... und wehe es gibt kein bild
16.09.2012 21:05
Zitat von Bella2105:

Viel spa´morgen... und wehe es gibt kein bild

dann verklag ich meine Gyn
Bubasta
1345 Beiträge
16.09.2012 21:09
@Naseweis: wow, toootal tolle Sachen. Ich will auch so tolle Sprüche auf dem Body. der mit "gebt mir Milch..." ist klasse, und "der Teufel trägt Pampers", einfach nur zum schießen. Hab einen bestellt mit "egal was, ich war´s nicht." und "Wenn ich nicht schlafe schläft hier keiner" rofl

Zum Thema Schnulli: ich denk ich werd´s nach Gefühl machen. Wenn das Kind sich ohne beruhigen lässt ists gut, wenn nicht dann halt nen Schnulli. Mal sehen, ist ja unser erstes von daher noch keine Erfarungen mit eingenen Kindern.
16.09.2012 21:11
ich find auch die sprüche mit mama und papa toll zb :
"wenn du denkst ich bin süß dann guck mal meine mama an"
"meine mama ist hübscher als deine"
" mein papa ist stärker als deiner" etc
Bubasta
1345 Beiträge
16.09.2012 21:17
Ja, die shirts gibts grad bei uns im NanuNana rofl
16.09.2012 21:47
Bubasta: Ich find das Bild klasse !!

Bella: Süße Sachen und wie viel ihr alle einfach schon habt !! Ich hab noch gar nichts gekauft

Leyla: Super Bildchen !!

Naseweis: Auch super tolle Sachen, mit super Sprüchen !

Franfine: Ich werde diesmal keinen Schnulle geben! Bei Sophia musste ich ihr den jetzt schon abgewöhnen (Sie ist knapp 1,5 Jahre), weil sie so schiefe Zähne bekommt .
Aber das abgewöhnen hat zumindest gut geklappt!

Melanie82
1152 Beiträge
17.09.2012 07:37
Nucki...Ja bin ich dafür, aber so ab 6 Monaten gabs den nur noch zum schlafen abends tagsüber gar nicht, und mit 1,5 Jahren waren meine Kinder schnullerfrei. Was weg war war weg. Ich finde schnuller ist keine schlechte Angewohnheit sondern eine Befriedigung der Bedürfnisse. Aber auch das muss jeder für sich selber wissen, und ich find Saft-Nuckelflaschen schlimmer als Nuckel selber. Meine Kinder trinken heute noch lieber ungesüßten Tee und Mineralwasser. Cola Sprite oder Fanta gibt es bei uns gar nicht, außer zu geburtstagen als Besonnderheit.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.09.2012 09:01
Tolle sachen
Eve1306
488 Beiträge
17.09.2012 09:32
Zitat von Melanie82:

Nucki...Ja bin ich dafür, aber so ab 6 Monaten gabs den nur noch zum schlafen abends tagsüber gar nicht, und mit 1,5 Jahren waren meine Kinder schnullerfrei. Was weg war war weg. Ich finde schnuller ist keine schlechte Angewohnheit sondern eine Befriedigung der Bedürfnisse. Aber auch das muss jeder für sich selber wissen, und ich find Saft-Nuckelflaschen schlimmer als Nuckel selber. Meine Kinder trinken heute noch lieber ungesüßten Tee und Mineralwasser. Cola Sprite oder Fanta gibt es bei uns gar nicht, außer zu geburtstagen als Besonnderheit.

Meinem Sohn hab ich auch mit 1,5 Jahren den Schnuller abgewöhnt ohne probleme. Er trinkt bis jetzt immer noch am liebsten Stilles Wasser und Fenchel Tee.
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.09.2012 09:49
Zitat von Eve1306:

Zitat von Melanie82:

Meinem Sohn hab ich auch mit 1,5 Jahren den Schnuller abgewöhnt ohne probleme. Er trinkt bis jetzt immer noch am liebsten Stilles Wasser und Fenchel Tee.

Oh habt ihr das gut. Bei uns hat das eeeeewig gedauert mit dem Schnulli. Mit ende 4 Jahren oder anfang 5 haben waren wir ihn endlich los. Er brauchte auch immer 5 Schnuller zum Schlafen. 2 in jeder Hand und einen im Mund. Wir haben 3 Hunde und die haben sie immer geklaut und selbst genuckelt Irgendwann hab ich dann gesagt : Wenn sie weg sind, sind sie weg... neue kaufe ich nicht mehr (Jede Woche neue). Damit war er einverstanden. Tja nach paar Wochen waren alle weg und er hat auch nciht mehr gefragt aber alle anderen Versuche sind gescheitert Hoffentlich kommt das nicht nochmal so lang und nervendaufreiben
17.09.2012 11:33
Mädels Ich schreib Hier auch unheimlich gerne rein..
ABER...
Dieser Fred sollte als FotoFred Herhalten und nun gehen die Bilder alle Unter..
Es haben schon viele gesagt und Ich, DIe den Fred aufgemacht hat Möchte Euch nun Bitten, das die Ganzen quasselthemen die NIX mit den Bildern zu tun haben In die NORMALEN Freds reinkommen...
Dafür haben wir sie schließlich..

Hier noch einmal die Links dazu

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/heartsheartshearts-feb ruarbabys-2013-heartsheartshearts?page=608#posting -11157731

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/hearts-heartsfebruar-mamas-2013hearts-hearts ?page=119#posting-11158549

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/die-fe bruarkugeln-2013?page=4#posting-10745998

Wird dieses Nicht beachtet werde ich mich mit ein Paar Mädels Unterhalten und den Fred schließen lassen.

Wie gesagt nicht böse gemeint nur es wird bissl zu viel für ein FotoFred mit dem geschreibe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt