❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
16.09.2012 10:42
Meine FA hat auch n super US-Gerät. Hatte im november einen Termin im Kh gebucht um 4d-us zu machen, 150 euro hätte mich der Spaß gekostet.
Als ich gestern beim Arzt war switchte sie plötzlich auf 3d und meinte ab jetzt bekomm ich jedes mal auch 3d Bilder... Ich hatte sooo ne Freude, wusste gar nicht, dass sie 3d hat, hab Füßchen und Händchen bekommen, soooo schön....
Als ich gestern beim Arzt war switchte sie plötzlich auf 3d und meinte ab jetzt bekomm ich jedes mal auch 3d Bilder... Ich hatte sooo ne Freude, wusste gar nicht, dass sie 3d hat, hab Füßchen und Händchen bekommen, soooo schön....
16.09.2012 11:03
Zitat von Nessieee:3d Ultraschall kostet bei uns auch und zwar 88Euro!! Aber egal das ist es mir Wert
Meine FA hat auch n super US-Gerät. Hatte im november einen Termin im Kh gebucht um 4d-us zu machen, 150 euro hätte mich der Spaß gekostet.
16.09.2012 12:28
Danke Corry
Schon voll krass wenn man bedenkt wie groß der Unterschied in nur 4Wochen ist... ich bin begeistert und freu mich schon auf den 15.Oktober... Organscreening
Schöne Grüße
Schon voll krass wenn man bedenkt wie groß der Unterschied in nur 4Wochen ist... ich bin begeistert und freu mich schon auf den 15.Oktober... Organscreening
Schöne Grüße
16.09.2012 12:30
Zitat von Bubasta:Bitte JA ich bin auch mal gespannt habe am 21.09 wieder nen Termin
Danke Corry
Schöne Grüße
16.09.2012 13:16
Sooo Mädels..
Nun kommen mal die ganzen versproechen bilder.. UAsser vom bauch... das möchte ich nicht.. wobei... Vielleicht eins...
Nun kommen mal die ganzen versproechen bilder.. UAsser vom bauch... das möchte ich nicht.. wobei... Vielleicht eins...
16.09.2012 13:34
Hey Bella sehr schöne Sachen hast du! Und wegen dem Bauch stell doch eins rein. Brauchst dich nicht zu schämen....
16.09.2012 13:36
naja habe halt nur speckfalten in dem sinne.. also lohnt sich nicht
16.09.2012 13:39
Zitat von Bella2105:Ich hab schon nen Bauch aber auch ganz schön Hüftspeck dazu bekommen
16.09.2012 13:41
Zitat von Corry86:
Zitat von Bella2105:Ich hab schon nen Bauch aber auch ganz schön Hüftspeck dazu bekommen
Ist ja nicht nur hüftspüeck...
habe einen oberbauch dann bis zum bauchnabel und da ne dicke falte und dann kommt der unterbauch
16.09.2012 13:46
Zitat von Bella2105:Das wird schon mach dir keinen Kopf okay
Zitat von Corry86:
Ist ja nicht nur hüftspüeck...
habe einen oberbauch dann bis zum bauchnabel und da ne dicke falte und dann kommt der unterbauch
16.09.2012 13:53
@Bella: wunderschöne Sachen, sieht neutral aus wenn ich nach meinem Geschmack gehen würde. Weisst du noch nicht was es wird, oder willst du es wie ich nicht wissen? Also bis auf ein-zwei Sachen würde ich das auch alles kaufen
Und wegen dem Bauch: kein Bauch ist Perfekt. Ich bin auch bissl kräftiger als andere, ja und? Mir gehts gut, dem Baby gehts gut also was solls. Bin trotzdem Stolz auf meine Murmel
Sei du es auch
Liebe Grüße
Und wegen dem Bauch: kein Bauch ist Perfekt. Ich bin auch bissl kräftiger als andere, ja und? Mir gehts gut, dem Baby gehts gut also was solls. Bin trotzdem Stolz auf meine Murmel
Sei du es auch
Liebe Grüße
16.09.2012 14:12
Zitat von Bubasta:
@Bella: wunderschöne Sachen, sieht neutral aus wenn ich nach meinem Geschmack gehen würde. Weisst du noch nicht was es wird, oder willst du es wie ich nicht wissen? Also bis auf ein-zwei Sachen würde ich das auch alles kaufen
Sei du es auch
Liebe Grüße
Das ist es ja wenn ich eine murmel hätte wäre ich ja auch stolz oÖ
Möchte doch nur diese Doofe speckfalte weghaben dann bin ich glaub ich die stolzeste von welt xD-....
Möchte doch sooo gerne ende des jahres ein Gipsabdruck amchen.. und das geht nur wenn ich einen Durchgängigen bauch habe...
Nee ich weis noch nicht was es wird... Würde aber Liebendgerne wissen ob Prinz oder Prinzessin...
Soweit ist alles neutral halt seehr viel blau mit drinnen aber ich sag mir halt wenns ein mädel wird kann sie lieber blau tragen als er rosa=)
16.09.2012 14:12
Das ist unser Krümelchen in 12+3
Das nächste bekommen wir nächste Woche
Das nächste bekommen wir nächste Woche
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt