❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
14.09.2012 20:04
Oh wie ich lese kommen hier endlich mal welche aus meine Nähe
Sonst kommen immer alle aus Hamburg oder Berlin oder so..
Ich komme aus Wuppertal
**
Schicke Bauchfotos und schicker Kinderwagen
Sonst kommen immer alle aus Hamburg oder Berlin oder so..
Ich komme aus Wuppertal
**
Schicke Bauchfotos und schicker Kinderwagen
14.09.2012 20:06
Wunderschöne Bilder, Mädels. Ich freue mich, dass der Thread jetzt hier so ausgiebig für Shoppingbilder und Bauchbilder genutzt wird. Es macht jedes Mal Spaß hier reinzugucken .
Ich habe heute auch mal wieder mein Bauchi geknipst, langsam nimmt er wirklich Gestalt an und eine SS ist nicht mehr zu leugnen .
Morgen bin ich in der 20. Ssw .
Ich habe heute auch mal wieder mein Bauchi geknipst, langsam nimmt er wirklich Gestalt an und eine SS ist nicht mehr zu leugnen .
Morgen bin ich in der 20. Ssw .
14.09.2012 20:09
Zitat von Nessieee:
Hier mein Bauchi vor knapp 2 Wochen. Diesmal ein Stückchen größer sls bei der 1. Ss
http://i.imgur.com/OckxA.jpg
super schöner Bauch . Meiner ist leider etwas kugeliger :-/
14.09.2012 20:18
Ich bin sooo Haaaappyyyy!!!!
Unser KiWa steht bei Oma und Opa die haben den ja schließlich gesponsort.
Hartan Topline S mit LED und Softtasche + Biofelleinlage.
Total Coool , mein Mann sagte: Schatz, hast du dich in den Wagen verliebt oder was. Ich war nur am ausprobieren und hin und her schieben rofl
auf dem Bild leider ohne softtasche, die haben wir gleich ausgebaut zum Fußsack und mit dem Fell gewaschen. (war das Ausstellungsstück, die Farbe kann man nicht mehr bestellen daher gleich mitgenommen)
und das hat Oma als erstes gekauft. Fußsack für den Frühling
Jippi jippi jehaa!!
unsere beste Errungenschaft
Unser KiWa steht bei Oma und Opa die haben den ja schließlich gesponsort.
Hartan Topline S mit LED und Softtasche + Biofelleinlage.
Total Coool , mein Mann sagte: Schatz, hast du dich in den Wagen verliebt oder was. Ich war nur am ausprobieren und hin und her schieben rofl
auf dem Bild leider ohne softtasche, die haben wir gleich ausgebaut zum Fußsack und mit dem Fell gewaschen. (war das Ausstellungsstück, die Farbe kann man nicht mehr bestellen daher gleich mitgenommen)
und das hat Oma als erstes gekauft. Fußsack für den Frühling
Jippi jippi jehaa!!
unsere beste Errungenschaft
14.09.2012 20:55
Tolle wagen,bauch und fußsack.
so eindeutig schwanger bin ich nicht ich sehe eher dick aus
14.09.2012 21:48
Zitat von StolzeMami06:zeigen
Tolle wagen,bauch und fußsack.
15.09.2012 03:12
Nase, der Wagen ist superschön, alle Murmeln und Würmlies sehr schööööööön und alle Babyklamotten hammersüß
15.09.2012 10:04
Super schöne Bauchbilder von Euch - mittlerweile kann man es glaub ich bei keinem mehr leugnen.
Werd heut oder morgen auch mal Fotos machen von den bisherigen Shoppingergebnissen.
Werd heut oder morgen auch mal Fotos machen von den bisherigen Shoppingergebnissen.
15.09.2012 10:07
Ach, ihr seid alle so schön am shoppen! Wir haben noch so viel von meinem Sohn aufgehoben, dass ich eigentlich nix mehr brauche...
15.09.2012 14:12
Habt ihr schon schöne Bäuche...
Bin da ja mal richitg nedisch..
Habe sooo viele neue KLamotten..was heist neu.. Alles von meiner schwester.. HAlt überwiegend weiss und blau ^^ denn blau kann ein mädel eher tragen als rosa ein junge hihi..
Habe auch schon bilder davon(von den verschiedenen stapeln) aber bin leider grad am lappy meines freundes..
Stelle später die bilder rein auch von meinem Neuen Schneeanzug für den zwerg für den Maxi cosi^^
(den hat sie drei mal gekauft 2 mal für ihre beiden und einmal für meinen zwerg)
Habe sooo viele neue KLamotten..was heist neu.. Alles von meiner schwester.. HAlt überwiegend weiss und blau ^^ denn blau kann ein mädel eher tragen als rosa ein junge hihi..
Habe auch schon bilder davon(von den verschiedenen stapeln) aber bin leider grad am lappy meines freundes..
Stelle später die bilder rein auch von meinem Neuen Schneeanzug für den zwerg für den Maxi cosi^^
(den hat sie drei mal gekauft 2 mal für ihre beiden und einmal für meinen zwerg)
15.09.2012 14:15
Zitat von Bella2105:
Also ich sehe momentan noch eher dick aus als schwanger
wie siehts bei dir aus?
15.09.2012 14:32
Zitat von Leyla12:
Zitat von Bella2105:
wie siehts bei dir aus?
Dick?? darüber würde ich mich ja noch freuen ^^
Bin FETT.. und meine speckrollen sind auch noch beide da =(
Gebe langsam die hoffnung auf das ich noch ein Baby bauch bekomme..
15.09.2012 14:43
Zitat von Bella2105:
Zitat von Leyla12:
Zitat von Bella2105:
wie siehts bei dir aus?
Dick?? darüber würde ich mich ja noch freuen ^^
Bin FETT.. und meine speckrollen sind auch noch beide da =(
Gebe langsam die hoffnung auf das ich noch ein Baby bauch bekomme..
Ich würde mich über ein bisschen mehr Babybauch auch freuen aber momentan sieht es nur so aus als hätte ich zu viel Sahnetorte gegessen
Aber ich wünsch dir das du noch eine tolle Kugel bekommst
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt