❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
15.09.2012 14:47
Zitat von Leyla12:
Zitat von Bella2105:
Zitat von Leyla12:
Zitat von Bella2105:
Habt ihr schon schöne Bäuche...
Bin da ja mal richitg nedisch..
Habe sooo viele neue KLamotten..was heist neu.. Alles von meiner schwester.. HAlt überwiegend weiss und blau ^^ denn blau kann ein mädel eher tragen als rosa ein junge hihi..
Habe auch schon bilder davon(von den verschiedenen stapeln) aber bin leider grad am lappy meines freundes..
Stelle später die bilder rein auch von meinem Neuen Schneeanzug für den zwerg für den Maxi cosi^^
(den hat sie drei mal gekauft 2 mal für ihre beiden und einmal für meinen zwerg)
Also ich sehe momentan noch eher dick aus als schwanger
wie siehts bei dir aus?
Dick?? darüber würde ich mich ja noch freuen ^^
Bin FETT.. und meine speckrollen sind auch noch beide da =(
Gebe langsam die hoffnung auf das ich noch ein Baby bauch bekomme..
Ich würde mich über ein bisschen mehr Babybauch auch freuen aber momentan sieht es nur so aus als hätte ich zu viel Sahnetorte gegessen
Aber ich wünsch dir das du noch eine tolle Kugel bekommst
Hast du schon ein bild hochgeladen??
15.09.2012 14:56
Zitat von Bella2105:
Zitat von Leyla12:
Zitat von Bella2105:
Zitat von Leyla12:
...
Dick?? darüber würde ich mich ja noch freuen ^^
Bin FETT.. und meine speckrollen sind auch noch beide da =(
Gebe langsam die hoffnung auf das ich noch ein Baby bauch bekomme..
Ich würde mich über ein bisschen mehr Babybauch auch freuen aber momentan sieht es nur so aus als hätte ich zu viel Sahnetorte gegessen
Aber ich wünsch dir das du noch eine tolle Kugel bekommst
Hast du schon ein bild hochgeladen??
Ich werde meinen Mann nachher zwingen eins zu machen
Ansonsten kann ich nur mit dem ersten US Bildchen dienen ^^
15.09.2012 20:54
waren grade im kh weil ich solche ul schmerzen hab keks gehts gut alles super ca 390g länge weiß ich leider nich aber die ärztin war wirklich sehr nett und ich hatte solche angst hab jetz schonen verordnet bekommen....
15.09.2012 21:21
tolle Bilder und Bäuche
.
hab bisher 2kg zugenommen.
Hier mal ein Foto von heute
.
15.09.2012 21:22
Zitat von Naseweis:Super schönes US-Bildchen!!
waren grade im kh weil ich solche ul schmerzen hab keks gehts gut alles super ca 390g länge weiß ich leider nich aber die ärztin war wirklich sehr nett und ich hatte solche angst hab jetz schonen verordnet bekommen....
Mach dir nicht solche Gedanken ruh dich bissl aus und trink eine Tee
15.09.2012 21:23
Zitat von MoMMySkullAholic:Super schöner Bauch
tolle Bilder und Bäuche
.
15.09.2012 21:26
Zitat von Corry86:
naja war nich so witzig vorhin... mir war eiskalt und ich hab gebrochen und nur geweint... und dann sagte mein schatz los wir fahren zum doc
15.09.2012 21:29
Zitat von Naseweis:
Zitat von Corry86:
naja war nich so witzig vorhin... mir war eiskalt und ich hab gebrochen und nur geweint... und dann sagte mein schatz los wir fahren zum doc
das war auch gut so....immer auf nummer sicher gehen. bloss nix riskieren. ein wirklich supersüßes foto.
15.09.2012 21:29
Naseweis: Ja das ist klar lieber 1mal zu viel wie zu wenig im KH. Ich war auch schon 2mal im KH wegen Blutungen! Ich wünsch dir aufjedenfall gute Besserung!!! Das wird schon wieder! Und das wichtigste dem Baby geht es gut
15.09.2012 21:32
ja ich ringe immer ewig ob wir wirklich fahren sollen aber ging nich mehr jetz langsam gehts haben was gegessen und ruhen uns jetz aus... wenn schatz nich gesagt hätte wollen wir fahren währ ich nich gefahren
15.09.2012 21:33
Zitat von Naseweis:Dann ist gut wenn es dir schon besser geht! Aber ist egal was die im KH denken ich würde immer fahren wenn wirklich irgendwas ist was mir nicht geheuer ist
ja ich ringe immer ewig ob wir wirklich fahren sollen aber ging nich mehr jetz langsam gehts haben was gegessen und ruhen uns jetz aus... wenn schatz nich gesagt hätte wollen wir fahren währ ich nich gefahren
16.09.2012 09:21
Morgen Corry
Nina das ist ein echt tolles Bild ... Ich hoffe,dass es dir heut schon besser geht.. Hat die Ärztin denn gesagt woher das alles kam?
Nina das ist ein echt tolles Bild ... Ich hoffe,dass es dir heut schon besser geht.. Hat die Ärztin denn gesagt woher das alles kam?
16.09.2012 10:20
@Naseweis und an alle denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!!!!
Also ich find alle Bäuche gaaanz tolll, vorallem die, bei denen man von hinten garnicht sieht das sie schwanger sind aber vorne ne riesen Murmel schieben
Und neidisch bin ich auf sooo tolle Babybilder. Ich glaube unsere Ärztin hat nicht das aller neuste Gerät, bzw. aufm Bildschirm sieht Krümelchen viel toller aus als dann aufm Bild
Hier das aktuellste von 17+0
Also ich find alle Bäuche gaaanz tolll, vorallem die, bei denen man von hinten garnicht sieht das sie schwanger sind aber vorne ne riesen Murmel schieben
Und neidisch bin ich auf sooo tolle Babybilder. Ich glaube unsere Ärztin hat nicht das aller neuste Gerät, bzw. aufm Bildschirm sieht Krümelchen viel toller aus als dann aufm Bild
16.09.2012 10:27
Zitat von Bubasta:ICh finde das Bild trotzdem total süß
@Naseweis und an alle denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!!!!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt