❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
17.09.2012 20:56
Ja wir sind auch total glücklich u happy...grad mein kleiner freut sich richtig Dolle auf den kleinen Bruder Ihr hättet mal seine leuchtenden Augen sehen müssen als ich ihn erzaehlte,das es ein brüderchen wird <3
Am 26. haben wir die FD mit 3D.. Ich hoffe auch da auf ganz tolle Bilder und ja,es wird ein JUNGE
Am 26. haben wir die FD mit 3D.. Ich hoffe auch da auf ganz tolle Bilder und ja,es wird ein JUNGE
17.09.2012 21:16
Zitat von ungarischesbabe:Ich freu mich für dich
Ja wir sind auch total glücklich u happy...grad mein kleiner freut sich richtig Dolle auf den kleinen Bruder Ihr hättet mal seine leuchtenden Augen sehen müssen als ich ihn erzaehlte,das es ein brüderchen wird <3
17.09.2012 21:18
Hey Mädels.
Heute bin ich einfach zu kaputt, aber die Tage folgt noch ein Bauch-Bild, und ein paar neue Sachen müssten die nä.Tage auch kommen.
@Bella: sorry, aber ich hab z.Z nicht viel zu zeigen, der Bauch wächst ja nicht jeden Tag aufs Neue und sooo viele Sachen hab ich jetzt noch nicht gekauft. Also immer locker bleiben. Die Bilder sind immer echt toll, aber ab und zu ist mal ne Flaute und so bissl quatschen zwischen durch find ich net sooo schlimm.
Aber Bilder folgen, sobald man eben neue hat.
Hey, wenn ihr so weiter macht will ich auch irgendwann wissen was es ist aber mein Mann ist da standhaft.
Grüßle
Heute bin ich einfach zu kaputt, aber die Tage folgt noch ein Bauch-Bild, und ein paar neue Sachen müssten die nä.Tage auch kommen.
@Bella: sorry, aber ich hab z.Z nicht viel zu zeigen, der Bauch wächst ja nicht jeden Tag aufs Neue und sooo viele Sachen hab ich jetzt noch nicht gekauft. Also immer locker bleiben. Die Bilder sind immer echt toll, aber ab und zu ist mal ne Flaute und so bissl quatschen zwischen durch find ich net sooo schlimm.
Aber Bilder folgen, sobald man eben neue hat.
Hey, wenn ihr so weiter macht will ich auch irgendwann wissen was es ist aber mein Mann ist da standhaft.
Grüßle
17.09.2012 22:35
Zitat von Linda1310:
ist ja witzig....sieht wirklich aus wie bei nase
17.09.2012 22:54
Wieder alles sehr tolle Bilder und die Linda- und Nasemurnel ist echt süüüüüüüüüüüüüüüß
Wenn ich bei mir abwärts fotografiere sieht man nur Brust
18.09.2012 00:56
Zitat von Bommelchen2010:
Wieder alles sehr tolle Bilder und die Linda- und Nasemurnel ist echt süüüüüüüüüüüüüüüß
Geht mir auch so, aber mein Bauch holt endlich auf.
Ich hab jetzt schon seit Wochen vor, endlich mal ein Foto zu machen, ich sehe es langsam aber kommen, dass ich es bis zur Geburt hinauszögere und dann ist es plötzlich zu spät. Dabei will ich ja unbedingt das mit der Blume noch machen.
18.09.2012 09:32
@Bauchbilder (von oben)
Wahnsinn - muss das die Tage bei mir auch mal von oben probieren - kann mir aber fast nicht vorstellen, das es bei mir auch schon so aussieht.
@ungarisches babe
Glückwunsch zum Outing und super schöne Ultraschallbilder.
Wahnsinn - muss das die Tage bei mir auch mal von oben probieren - kann mir aber fast nicht vorstellen, das es bei mir auch schon so aussieht.
@ungarisches babe
Glückwunsch zum Outing und super schöne Ultraschallbilder.
18.09.2012 09:41
Also diese Drohung den Thread zu zu machen find ich ja total lächerlich, aber okay.
Es wäre dann kein Problem einen neuen Bilderthread zu eröffnen, wo hat ein anderer Name als Eröffner steht. Ich würde mich glatt dazu bereit erklären das zu übernehmen
Und alle Bilder die ich gesehen habe sind wieder super klasse. Egal ob Bauchbild oder US
Es wäre dann kein Problem einen neuen Bilderthread zu eröffnen, wo hat ein anderer Name als Eröffner steht. Ich würde mich glatt dazu bereit erklären das zu übernehmen
Und alle Bilder die ich gesehen habe sind wieder super klasse. Egal ob Bauchbild oder US
18.09.2012 10:25
So hier ein paar Bilder von den bisherigen gewaschenen Shoppingergebnissen!
18.09.2012 10:44
Das mit den Ohren sieht am geilsten aus
Ansonsten sind es alles tolle Sachen
Ansonsten sind es alles tolle Sachen
18.09.2012 10:52
Danke.
Obwohl mein Freund die Ohren an den Mützen überhaupt nicht mag.
Obwohl mein Freund die Ohren an den Mützen überhaupt nicht mag.
18.09.2012 10:58
Mein Mann kann sich mit Ohren und Stummelschwanz an den Klamotten auch nicht anfreunden
18.09.2012 11:03
super schöne sachen....die strickschühchen ganz unten im bild....wo haste die her?
18.09.2012 11:05
Von meiner besten Freundin zum Geburtstag!
Selber kann ich ja sowas nicht - also stricken - ich kann nur sticken!
18.09.2012 11:06
Zitat von Wolkenleicht:
Von meiner besten Freundin zum Geburtstag!
ich finde die toll
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt