Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
07.06.2010 19:33
naja wie manns nimmt. bekomme am sa die schlüssel für meine neues zuhause
aber mein schatz ist auf montage.... dh. wir können nur so gemeinsam umziehen und dann erst wieder nächste woche do...... dann ist er zuhause...und dann geht richtig los freu mich schon voll... wünsche doi viel spaß beim umziehen..und nicht so viel anstrengen
Ellilein
2470 Beiträge
07.06.2010 21:19
danke minchen, wünsch dir auch viel spaß.

bei mir ists volles chaos und... im grunde kann man sagen, hab ich keine ahnung, wie ich das alles machen soll...
hab halt heute erst erfahren dass ich die schlüssel schon mittwoch kriege. und nu muss ich planen, aber iwie fehlt die unterstützung von allen seiten, da ich ja auch nicht kann... das is schon iwie sch****
08.06.2010 13:01
Juhu ihr lieben^^

habe ich viel verpasst?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.06.2010 15:38
nein haste nicht ..alles beim alten und wie gehts dir
08.06.2010 16:53
Ganz gut, muss nur dauernd zur feindignostik. Alles ok bist jetzt sie ist 36 cm groß und 1145 schwer, etwas zu wenig und zu klein, deshalb soll das dauernd kontrolliert werden aber sonst alles paletti^^

was machen eure zwerge?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
08.06.2010 16:59
ja bei mir ist soweit alles oki.war gestern zur nachkotrolle wegen meiner blasenentzündung ........und hat sie Us gemacht und gemeint groß geworden de rzwerg um die 16 cm groß ud er boxt mich regelmäßig was ich auch spür
Ellilein
2470 Beiträge
08.06.2010 20:20
wuhuuu, mädels!
ich zieh morgen um! Ich freue mich so wahnsinnig! endlich keine 5 etagen mehr treppen steigen! der hammer!
und ich muss auch schon wieder weiter packen und möbel abbauen mit meinem schatz... bis später
09.06.2010 07:38
Zitat von zwergenaufstand:

ja bei mir ist soweit alles oki.war gestern zur nachkotrolle wegen meiner blasenentzündung ........und hat sie Us gemacht und gemeint groß geworden de rzwerg um die 16 cm groß ud er boxt mich regelmäßig was ich auch spür

Ah wie blöde, hatte am anfang der schwangerschaft zwei mal eine Blasenentzündung nicht gerade angenehm. Ich hatte laufend Panik, aber mir wurde dann gesagt das nichts passieren kann solange man was dagegen tut^^

² Ellilein
Ellilein herzlichen glückwunsch, aber nicht überanstrengen hier^^ freue mich für dich^^
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.06.2010 09:49
09.06.2010 10:43
Gott das Wetter ist so schrecklich. Warm kalt warm kalt , kreislauf spinnt nur geht es euch auch so?

Hab jetzt ein Bebesound, find das so toll xD
09.06.2010 10:56
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Gott das Wetter ist so schrecklich. Warm kalt warm kalt , kreislauf spinnt nur geht es euch auch so?

Hab jetzt ein Bebesound, find das so toll xD

Huhu, das wetter macht mich auch richtig fertig.....Mal warm mal kalt....einfach schrecklich.
Was hast du bekommen???

lg
09.06.2010 10:58
Bebesound wo man die Herztöne des babys hören kann^^
09.06.2010 11:13
Achso...ok das habe ich auch....heißt bei mir nur Angelsound!!!!
ist immer toll krümel zu hören.zeigt sich bei mir aber immer nur wenn wir allein sein....wen schatz mithören will finde ich krümeli nie
Hihi
09.06.2010 11:16
Genau das kenne ich auch^^ ist rosa ne?^^

Ja finde ich auch. Hatte anfangs auch Probleme sie zu finden, aber da sie schon richtig schön liegt finde ich es jetzt dauernd^^ sie räumt nur viel auf, da überhört man das herzklopfen schon malxD mein schatz meinte gestern "Hauptsache eine die was tutxD
09.06.2010 11:30
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Genau das kenne ich auch^^ ist rosa ne?^^

Ja finde ich auch. Hatte anfangs auch Probleme sie zu finden, aber da sie schon richtig schön liegt finde ich es jetzt dauernd^^ sie räumt nur viel auf, da überhört man das herzklopfen schon malxD mein schatz meinte gestern "Hauptsache eine die was tutxD

Ja genau so rosa und weiß....
Hihi ja ok mein Krümeli ist erst knappe 6 cm groß da ist es nicht immer so einfach ihn immer direkt zu finden...Wenn ich allein bin find ich das krümelchen direkt und wenn schatzie hören will meistens nix...Krümele ist schüchtern*hihi*

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt