Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 12:00
naja mädels vielleicht habt ihr recht ............ wird wohl beim leon sebi bleiben.............hab mich shcon dran gewöhnt .......

dann habe ich eine :

pia von 11 jahren
marie leonie von 3 jahren
leon sebastiano als baby

sagt mal lasst ihr eure babys taufen ????????? wir ja wir lassen den kleinen wieder taufen is ja ein muss als ital.

nun mal meine frage ........ich will dem kleinen einen taufanzug kaufen und kein kleid anziehen .....was meint ihr dazu .........mein mann meit ist oki aber ist das auch erlaubt in der kath. kirche

zwergie
Ellilein
2470 Beiträge
02.06.2010 12:04
also wenn wir unseren sohnemann taufen lassen (mein freund ist bisher dagegen) dann nicht in nem kleid!
ich finde einfach kleider gehören zu mädchen, und so ein süßer anzug sieht auch schick aus.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 12:09
gut sehen wir och so ...........habe im ebay welche raus gesucht ....weil meine schwiegermutter meinte letztens sie hat das taufkleid noch von ihrem sohn also meinem mann und da habe ich gesagt näääääääää ................will ich net der bekommt en anzug da meinte sie das wird wohl net gehen............

Ellilein
2470 Beiträge
02.06.2010 12:19
Zitat von zwergenaufstand:

gut sehen wir och so ...........habe im ebay welche raus gesucht ....weil meine schwiegermutter meinte letztens sie hat das taufkleid noch von ihrem sohn also meinem mann und da habe ich gesagt näääääääää ................will ich net der bekommt en anzug da meinte sie das wird wohl net gehen............

hmm wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte
mittlerweile gibt es doch schon extra taufANZÜGE
und die sind doch für die taufe dann xD
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 12:45
nein du kannst dem kleinen azehen was du wills
bei unserer taufe von alex war es so heiß..... der wurde im schicken kurzarm hemdchen und jeanshose getauft und danach mussten wir den sofort umziehen weil er so geschwitzt hat.kurze hose und t shirt....muss ja bequem sein für das baby
der pfarrer meinte nur "ja so ein süßer sportlicher kerl *
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 13:22
so habe mit meiner schwiegermutter nochmal telefoniert wegen dem namen .........

also mein schwiepapa hieß sebastiano salvatore.........kommplett ..find ich auch super toll um ehrlich zu sein ......muss mal meinen mann fragen was er dazu meint ihn komplett nach seinem papa zu nennen...

was haltet ihr von den namen .....ist der doof , klinkt er gut .....

und sonst ist meine mama und schwiemutter auch von leon ganz begeistert .......
Ellilein
2470 Beiträge
02.06.2010 13:47
ich würd bei leon bleiben
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 13:48
oki seh ich och so sind eigentlich alle bei uns dann haben wir eine leonie und ein leon total bescheuert aber is so
Ellilein
2470 Beiträge
02.06.2010 13:53
Zitat von zwergenaufstand:

oki seh ich och so sind eigentlich alle bei uns dann haben wir eine leonie und ein leon total bescheuert aber is so

aber es wird ja das o auch anders ausgesprochen bei beiden namen

ich finds süß
02.06.2010 15:23
Hallo ihr verrückten Hühner ich melde mich auch mal wieder. Ging die letzten Tage nicht, den unwahrscheinlich tollen Grund seht ihr gleich hier

Die Geburt hat von der 1. "richtigen" Wehe bis hin zum 1. Schrei 4 Stunden gedauert. Ich hatte zwar Höllenschmerzen, schlimmer als bei Finni, dafür ging es mit Lilly wenigstens recht flott Habe alles ohne PDA überstanden!!!! Unsere Maus ist gesund und munter und wir sind ÜBERGLÜCKLICH!!!!!

Lilly Marie, geboren am 29. 05. um 20:45 Uhr.
Größe: 49cm, Gewicht: 3440g und Kopfumfang: 36cm

Hier nun ein paar Bilchen

Gestern im Maxi Cosi auf dem Weg vom KH nach Hause

Meine Süße in voller Blüte

Heute bei Omi auf dem Arm

Brüderchen und Schwesterchen.....der Beginn einer großen Geschwisterliebe

So, das erstmal zu uns und später lese ich mal nach, was ihr hier denn so alles "fabriziert" habt
Ellilein
2470 Beiträge
02.06.2010 15:57
Zitat von RobinFinnsMama:

Hallo ihr verrückten Hühner ich melde mich auch mal wieder. Ging die letzten Tage nicht, den unwahrscheinlich tollen Grund seht ihr gleich hier

Die Geburt hat von der 1. "richtigen" Wehe bis hin zum 1. Schrei 4 Stunden gedauert. Ich hatte zwar Höllenschmerzen, schlimmer als bei Finni, dafür ging es mit Lilly wenigstens recht flott Habe alles ohne PDA überstanden!!!! Unsere Maus ist gesund und munter und wir sind ÜBERGLÜCKLICH!!!!!

Lilly Marie, geboren am 29. 05. um 20:45 Uhr.
Größe: 49cm, Gewicht: 3440g und Kopfumfang: 36cm

Hier nun ein paar Bilchen

Gestern im Maxi Cosi auf dem Weg vom KH nach Hause

Meine Süße in voller Blüte

Heute bei Omi auf dem Arm

Brüderchen und Schwesterchen.....der Beginn einer großen Geschwisterliebe

So, das erstmal zu uns und später lese ich mal nach, was ihr hier denn so alles "fabriziert" habt

WUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Alles Gute!!!!
Eine zuckersüße Maus habt ihr da
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.06.2010 16:14
Herzlichen Glückwunsch zu der Supersüßen Maus und einen ganz ganz tolle kennenlern- und Kuschelzeit für Euch!!
Ist soooo süß fällt mir Pipi aus dem Gesicht!!!!
minchen88
2545 Beiträge
02.06.2010 16:20
och mein gott...wie süß.
schön das alles gut gelaufen ist mensch d FREUE ICH MICH NOCH MEHR AUF MEINE PRINZESSIN....
mensch wie goldig so klein und ohhhhh süüüüßß..... ich komm schnell vorbei und hole sie ab... ja bist dann zuhause
02.06.2010 16:26
@Ellilein, Sternenvogel und minchen: Vielen lieben Dank, ihr seid süß
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee minchen....unsere kleine Maus geb ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmaaaaaaa aaaallllllllllsssssssssss mehr her
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.06.2010 17:22
ohhhhhhhhhhhhhh wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß ............ voll niedlich könnt den net schon november sein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt