Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
02.06.2010 17:50
Zitat von RobinFinnsMama:

Hallo ihr verrückten Hühner ich melde mich auch mal wieder. Ging die letzten Tage nicht, den unwahrscheinlich tollen Grund seht ihr gleich hier

Die Geburt hat von der 1. "richtigen" Wehe bis hin zum 1. Schrei 4 Stunden gedauert. Ich hatte zwar Höllenschmerzen, schlimmer als bei Finni, dafür ging es mit Lilly wenigstens recht flott Habe alles ohne PDA überstanden!!!! Unsere Maus ist gesund und munter und wir sind ÜBERGLÜCKLICH!!!!!

Lilly Marie, geboren am 29. 05. um 20:45 Uhr.
Größe: 49cm, Gewicht: 3440g und Kopfumfang: 36cm

Hier nun ein paar Bilchen

Gestern im Maxi Cosi auf dem Weg vom KH nach Hause

Meine Süße in voller Blüte

Heute bei Omi auf dem Arm

Brüderchen und Schwesterchen.....der Beginn einer großen Geschwisterliebe

So, das erstmal zu uns und später lese ich mal nach, was ihr hier denn so alles "fabriziert" habt

uii wie goldig Gratulation!!!
02.06.2010 17:54
Zitat von zwergenaufstand:

huhu mädels

so habe meine kakkus geladen und kann euch mal meine ausbeute beim großen babyshopping zeigen das war super toll und totales neuland wieder für mich

so hier die bilda

und hier die vom ebay die ich gekauft habe

die sind ja aber mal süß besonders die kuh, die *schüüühchen* & der blaue strampler
Sternenvogel
11894 Beiträge
02.06.2010 17:57

habe gerade meinen Mann zu DM geschickt, um Schwangerschaftsöl zu kaufen.... bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt
02.06.2010 21:13
Hey ihr

war gestern beim Arzt, alles war ok bis sie fest stellte das der brustkorb meiner kleinen zu klein ist, muss jetzt am freitag zu einer fehlbildungsuntersuchung und farbdoppler. Hab so panik das was nicht stimmt. Sie meinte aber es könnte genetisch sein, da ich ja auch zierlich wäre. Gott ungewissheit macht einen verrückt.

Hoffe bei euch läuft alles prima Achja dder harte Bauch sind wirklich Wehen aber anscheinend normal. Soll dennoch jede woche jetzt zum ctg^^
03.06.2010 10:58
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Hey ihr

war gestern beim Arzt, alles war ok bis sie fest stellte das der brustkorb meiner kleinen zu klein ist, muss jetzt am freitag zu einer fehlbildungsuntersuchung und farbdoppler. Hab so panik das was nicht stimmt. Sie meinte aber es könnte genetisch sein, da ich ja auch zierlich wäre. Gott ungewissheit macht einen verrückt.

Hoffe bei euch läuft alles prima Achja dder harte Bauch sind wirklich Wehen aber anscheinend normal. Soll dennoch jede woche jetzt zum ctg^^

mach dich da nicht verrückt. bestimmt hat es dein baby von dir!
ich war auch schon bei der feindiagnostik untersuchng für den fehlbildungsausschluss und bei mir war alles in ordnung. & er meinte das sie groß sind. aber davon lass ich mich auch nicht verrückt machen, mein mann ist auch groß (1.90) und er war auch ganz normal bei der geburt und ist Zeitgerecht gewachsen.
Drück euch die Daumen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.06.2010 11:22
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Hey ihr

bloß keine panik ......was denkste was die mir alles einreden wollten bei meiner ersten tochter sie wog nur 2400 ende 37 woche ud wurde ja per Ks geholt und war nur 47,5 cm groß .......wo sie noch im bauch war hieß es kleinwüchsig ..dann aber wieder net weil ich auch klein undn ziehrlich bin ........ und was soll ich sagen pia ist kern gesund .........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.06.2010 11:35
[size=30] alle die auch heute feiertag haben wünsche ich einen erholsamen tag [/size]

Lustige Tiere GB Pics
03.06.2010 19:58
Danke ihr Lieben^^ mit zu kelin hätte ich rechnen können. Wir sind beide net groß aber als sie sagte das nur der Brustkorb zu klein wäre, bekam ich Panik. Morgen hab ich ja die Untersuchung dann gehts mir bestimmt besser^^
zwergenaufstand
8170 Beiträge
03.06.2010 22:16
ich war eben im KH weil ich schmerzen im bauch bekommen habe bzw leiste und meine hebi da war und der verdacht auf früzeitige wehen hatte ............

ja das ende vom lied mein kleiner mann was jetzt zu 100% fest steht lachhhhhhhhhh hat en wachstumschup gemacht und meine kaiserschnittnaht und die verwachsung sind net hinter her gekommen , die fruchtblase drückt auf die verwachsung und habe bettruhe für die nächste tage bekommen , kein hebein nix der scheiß darf net reisen das macht sonst noch mehr aua...... muttermund alles bestens alles zu ,noch lang wie er sein muss, kein riss in der blase , keine wehen und der kleine ist in etwa 16 cm groß entspricht anfang 17 woche ..........und ist sehr aktiv und es sind tatsächlich seien bewegungen die ich spür ............udn da sdauerpinkeln kommt daher weil er mit dem kopf gegen die blase drück und mit jeder bewegung und drehung muss ich pinkeln bzw habsch des gefühl zu pinkeln nun soll ich zu hause bissi üben und net gleich uffs klo renne sondern anhalten ......

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.06.2010 09:39
huhu

ich war eben wieder beim FA ,..........habe jetzt ein antibiotikum bekommen amoxicillin .........der urintest hat ergebn das ich rote blutkörperchen und entzüdungsdinger im urin habe ......sie meint sieht nach einer angehenden blasenentzündung aus bzw einer wieder abheilenden .........soll die tabletten nehmen und ich hoffe ich bin dann das dauerpinkeln los und den druck ständig auf der blase...........so habe ich gott sei dank keine großen schmerzen bzw eigentlich keine ....durch das viele trinken merk ich das wohl net so

gestern im KH konnte man es leider im urin net sehen .....weil der zu verdünnt war durch das viele trinken und heute morgen hab ich gepullert ins glas wieso weis ich net aber war wohl so ein insdingt und da sah ich das der urin net gelb sondern gelb-rötlich war und bin ab zum FA........und der test sagte ja entzündung da.....

ja also plagt mich seit tagen ne blasenentzündung bzw seit 3 tagen ums genau zu sagen ........

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.06.2010 15:22
huhu mädels

................momentan wenn ich sex mit meinem mann habe habe ich einen orgasmus hintereinander also gute 2-4 stück.......das ist brutal alles mega empfindlich und hinter her tut bissi der bauch weh..............is da s normal das man so arg empfindlich beim sex ist..ich könnt meine mann auffressen .......lach jetzt aber net .........
also wir haben net viel sex .......weil wir angst haben wegen den 2 Fgs und vorsichtig machen aber wenn wir sex haben ..........dann aber richtig aber auch vorsichtig nur erleb ich das momentan voll krass

zwergie
minchen88
2545 Beiträge
04.06.2010 20:55
hey zwergie sei doch frph wenn du so geilen sox hast würd mir da keinen kopf machen sondern ab in die kiste genießen is angesagt hihi
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.06.2010 21:16
ja würd ich ja wenns hinte rher net so ziehen würde ...........das geht dann so ca in etwa 1 stunde nach dem sex ...und morgens habe ich dann muskelkater und die naht zieht ...seit ich schwanger bin habe ich muskelkater das is och witzig immer um de bauch rum nach dem ficki
minchen88
2545 Beiträge
05.06.2010 13:23
Ellilein
2470 Beiträge
05.06.2010 15:14
ach zwergie, ich liebe deine ausdrucksweise
aber so überempfindlichkeit kenn ich auch
nur schmerzt es dann nen halben tag danach das ist gar nicht toll, darum halten wir uns zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt