Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2010 18:24
hätte ja sein können.... übrigens mir geht es ein bischen besser
minchen88
2545 Beiträge
31.05.2010 18:41
das ist doch super...lieber zuhause tabletten nehmen bevor ins kh...daheim ist es doch am schönsten
31.05.2010 19:03
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Sternenvogel:

Hab ne wichtige Frage... wie fühlt sich bei Euch der Bauch an?? Bei mir ist er bretthart - also die Gebärmutter ist total hart und fest... ist das normal?

huhu

also meine ist weich ..wird nur hart wenns baby vorn liegt bzw ertaste ich ne harte stelle .........und wenn ich zuviel gearbeitet habe.........

ist der bauch auch im liegen hart ??????????

weil normal ist das net ...übungwehen dürfen erst ab ca 25 woche kommen und das auch nur 3-4 mal am tag ..zum ende zu wird häufiger was dann normal ist .........

aber unter 25 woche ständig harter bauch ist net nromal........
ich nehm 2-3 am tag 150mg magnesium .......... ich merk das weil wenn ich meine kleine trage wird mein bauch auch hart einmal von den muskeln und der GB

wenn de r bauch hart ist hast du schmerzen irgendwo??????????

zwergie

Also ist es bei mir normal? Bin ja über die 25 ist auch im liegen schon mal hart^^

ja bei dir is es normal

Gut Puuh hatte das heute nämlich den ganzen tag, voll fieß war dann baden und alles wieder ok^^

Gerade erst zu Hause, bin ko wie sonst was, war bei der skf und die hatten keinen aufzug -.- ätzend. oben angekommen bekam ich schwer luft. WIESO HABEN DIE KEINEN AUFZUG?XD

wie gehts euch hühnern denn so?^^ morgen bekomme ich wieder screening und meine 3d bilder ^^
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.05.2010 19:18
jo mir gehts prima......wie gesagt wenn ich meinen bauch net sehn würd und meine titten mir net weh tun würden würd ich denken ich wäre net schwanger ach ja un de hunger net ständig wär.......

übelkeit bekomm ich nru wenn ich hunger bekomm bzw son flaues magengefühl aber sonst nüschtttttttttttttt

und beim treppen laufen bin ich och aus der puste ......gerade bei unserem großen haus was ich da treppen steigen muss bääääääää

und dein 3 D bild musste uns zeigen

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.05.2010 19:19
Zitat von Sternenvogel:

hätte ja sein können.... übrigens mir geht es ein bischen besser

ja schön weiter brav sein sonst gibts
minchen88
2545 Beiträge
31.05.2010 19:20
juhu alles klar bei euch?
ich auch sehen will dein 3 d bildchen hihi
also ich muss sagen dass es mir bei meiner julia jetzt viel besser geht als bei meinem alexander... obwohl man ja sagt bei den mädels gehts einem schlecht...bei mir grad andersrum...aber es ist schön das mal ganz genießen zu können
31.05.2010 19:22
Ich hatte bis zum 5ten Monat nur überlkeit, deshalb nahm ich nicht viel zu obwohl ich nie brechen musstexD war froh als es vorbei war und nun fängt es wieder an. Oft ist mir schlecht und blöde kopfweh grr dachte hätte das hinter mirxDD

Ohja klar werde ich euch das zeigen, freu mich schon so drauf. 11.30 muss ich da sein. Erste mal CTG mit Herztöne hatte das bis jetzt nur ohne^^
31.05.2010 22:37

wow was ne kugel und da sin der 17 woche aber wundert mich net kichaaaaaaaaaaaaaaaa............ich sehs bei meinem 3 baby ich geh auch auf wien kloß

haha du findest es groß? ich fands eher klein ^^ andere hatten sogar größere laut ihres messumfangs. Aber ich bin froh drum will ja am ende keine 1 m babys auf dem arm halten bin auch schon zum klößchen geworden
31.05.2010 23:48
Hey kurz zu den 3D bildern da davon gesprochen wird. Haben die euch was gekostet und wenn ja wieviel?? Und wisst ihr vllt auch was so eine Video aufnahme vom Baby kostest?
31.05.2010 23:51

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

ich bekomme auch 2010 ein Krümeli. Mein ET ist der 18.12.
Nun zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meinem Schatzie im November 4 glückliche Jahre zusammen.Wir haben nach einer FG im Sommer 09 nun 3ÜZ auf unser Wunschkind gewartet.Ich bin gelernte Tiearzthelferin arbeite momentan aber nur 2 tage die woche an der anmeldung .Ich bin nun in der 12 woche und bin so froh das diesmal alles glatt zu gehen scheint.

lh

huhu

ich drück dir die daumen das alles super verläuft ..........ich weis selber wie es ist habe schon 2 Fg hinter mir einmal 12 woche das war 2004 und jetzt am 13.1.10 in de r 9 woche beide male mit AS

zwergie

Drücke dir ebenfalls die daumen!! Wir bestimmt alles gut gehen!
01.06.2010 10:02
Zitat von Meine:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Huhu,

ich bekomme auch 2010 ein Krümeli. Mein ET ist der 18.12.
Nun zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meinem Schatzie im November 4 glückliche Jahre zusammen.Wir haben nach einer FG im Sommer 09 nun 3ÜZ auf unser Wunschkind gewartet.Ich bin gelernte Tiearzthelferin arbeite momentan aber nur 2 tage die woche an der anmeldung .Ich bin nun in der 12 woche und bin so froh das diesmal alles glatt zu gehen scheint.

lh

huhu

ich drück dir die daumen das alles super verläuft ..........ich weis selber wie es ist habe schon 2 Fg hinter mir einmal 12 woche das war 2004 und jetzt am 13.1.10 in de r 9 woche beide male mit AS

zwergie

Drücke dir ebenfalls die daumen!! Wir bestimmt alles gut gehen!

Huhu,

ihr seid echt lieb.Heute hab ich endlich wieder einen Termin beim FA und bin soooo gespannt obs dem krümel gut geht und wie groß er jetzt ist!

lg
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
01.06.2010 10:34
Zitat von Meine:

Hey kurz zu den 3D bildern da davon gesprochen wird. Haben die euch was gekostet und wenn ja wieviel?? Und wisst ihr vllt auch was so eine Video aufnahme vom Baby kostest?

Hab ca. 12 Schwarz-weiß Bilder kostenlos bekommen. Die in Farbe musste ich bezahlen ( 10 Euro pro Bild). Für eine DVD hätte ich 130 Euro bezahlen müssen.. hab aber keine genommen.
01.06.2010 12:30
Zitat von Bacardi-Blume87:

Zitat von Meine:

Hab ca. 12 Schwarz-weiß Bilder kostenlos bekommen. Die in Farbe musste ich bezahlen ( 10 Euro pro Bild). Für eine DVD hätte ich 130 Euro bezahlen müssen.. hab aber keine genommen.

Oha das ist schon viel. aber immerhin 10 euro, wobei das auch nicht wenig ist pro bild. Bei mir, also zumindest steht es auf dem Blatt das ich für 3D 25 Euro zahlen muss! Aber ich hoffe nicht nur für eines!! Sonst muss ich leider drauf verzichten =( ist zwar echt schade aber 25 für nur 1 Bild, dann müsste ich ja 50 für 2 bezahlen. Die schwarzweiss bilder sind bei mir auch kostenlos.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.06.2010 18:37
wir haben den namen
01.06.2010 18:50
Huhu,

war ja heute beim FA und ich hab mir voll umsonst sorgen gemacht.Herzchen hat fleißig geschlagen und krümeli hat sich auch bewegt.Bin total glücklich.Ach ja mein kleiner schatz ist jetzt 5cm groß!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt