Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.05.2010 21:07
so hab mal neue bauchi bilder gemacht von heute .......ende 15 woche(14+6) / anfang 16 woche ............morgen ist die 16 woche

Ellilein
2470 Beiträge
29.05.2010 21:25
Hallöle,
man, zum Glück haben wir die Namensprobleme nicht
Wir sind uns da vollkommen einig, wie unser Sonnenschein heißen wird...

Ich hab eben ein paar neue Bilder gemacht, die ich euch gern zeigen mag. Also, Achtung:

(33+4)

Ich finde, dass der Bauch sich schon irgendwie gesenkt hat, oder bilde ich mir das nur ein??
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2010 10:48
ich will auch schon so einen bauch haben und auch schon 34 woche sein .........

nein dein bauch hat sich noch net wirklich gesengt .....meist senken sich die bäuche so um bzw ab 36 woche so war meine erfahrung bei meinen mädels
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2010 11:15
30.05.2010 11:47
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Meine:

Achja und nun zu mir
also meine BEIDEN mädels kommen
am 30. September 2010 , aber werden
100 % früher gehohlt oder sie werden
sich 1000 % früher melden (aber ich hoffe
nicht vor September!!) Hm ansonsten
haben wir noch 3 weitere Kinder & 4 verstorbene.
Aber Bitte respektiert es das ich darüber nicht sprechen
will. Und habe am kommenden Montag meinen nächsten
Termin bei der Fä. Ansonsten zähle ich die Tage und hoffe
das es bald Ende August wird & Namen habe ich oder
bzw Wir noch keine *leider*

sag mal hast du ein bauchfoto möchte gern mal ein twins bauch sehen...........

sind das deine ersten zwillinge ????????

man 7 kinder hattest du respekt ..du wirkst so jung auf dem foto und tut mir leid für die 4 anderen ...........ich habe selber auch 2 sternenkinder

zwergie

Ja habe ich lade noch welche hoch. Das sind unsere 3. die 1. Zwillinge (Jungs) gestorben. die 2. Zwillinge (Mädchen/Junge) leben und dann die beiden Mädels sind die nr. 3. Also Keiner von uns hat damit gerechnet denn allein schon 2 mal welche gehabt zu haben gibt es nicht so oft aber dann noch ein drittes mal...also wir waren sehr glücklich!! Das Bild ist von 2008 imm Sommer aber ich sehe jetzt auch nicht viel älter aus zum Glück danke das ist lieb von dir, das selbe gilt auch von mir für Dich! Ich sag immer so wenn du wirklich jemanden liebst dann wirst du auch diese Person bis zum schluss lieben, es tut mir besonders leid für meinen Mann, den der hat sehr viel durch gemacht!! Andere verstehen es vllt nicht aber unsere bzw meine geschichte ist ein bisschen anders aber Wahr!! Denn einige die mich ja "kennen" würden sich wundern 4 Kinder? wie kann das sein, aber ist mir egal wer mir glaubt oder nicht wir wissen was war, ich muss nicht jedem alles erzählen. Jedenfalls bin ich soo gespannt wie noch mal was =) eines unserer Babys (links) sieht schon mal aus wie mein Mann und die anderen Geschwister aus, und ehrlich gesagt sehen die alle aus wie mein Mann, man sieht nur manchmal bei den gesichtszügen haja die hat da doch was von mir, aber die haben mehr papa gesichter. Und das Baby auf der rechten seit hmm keine ahnung entweder wie der papa oder wie ich, kommt ja drauf an ob die eineigig sind oder nicht, obwohl es gibt ja auch ganz normale geschwister die aussehen wie ne kopie. Ich werde auf alle fälle bilder von den beiden dann rein machen.

Lieben Gruß *Meine*
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2010 13:32
wow das 3 mal twins ..........liegt das bei euch in der familie und mal blöde gefragt sind die normal enstanden oder mit künstlicher befruchtung .............

weist du was die twins schon werden ???????

oh man is ja geilo ..ich finds immer wieder wunderbar was mutternatur alles so macht ...............
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2010 13:33
achso ich seh kein bild
30.05.2010 14:39

wow das 3 mal twins ..........liegt das bei euch in der familie und mal blöde gefragt sind die normal enstanden oder mit künstlicher befruchtung .............

weist du was die twins schon werden ???????

oh man is ja geilo ..ich finds immer wieder wunderbar was mutternatur alles so macht ...............

also ich bin mir sicher dass das an meinen mann liegt! soweit ich weiss gibt es bei ihm keine zwillinge in der familie, und bei mir weiss ich nur das irgend ne verwandschaft zwei mädels hat, aber keine ahnung wie "eng" verwandt wir mit denen sind. Ansonsten gibt es niemanden.
Kein Problem, ja die sind alle "normal" entstanden. Ich war vor zwei wochen im Krankenhaus zu soner feindiagnostik untersuchung und da hat der arzt mich auch was in seiner arzt sprache gefragt, was ich aber nicht geblickt hab. Der wollte ebenfalls wissen ob ich "nachgeholfen" habe (der wusste aber nix von den anderen Zwillingen) jedenfalls hab ich nein gesagt. Aber in wahrheit hab ich so ein "geheim rezept" wie man zwillinge bekommt
Ja wir kriegen 2 Mädchen, hab mich bemüht den Ticker so zu gestalten das man das merkt ^^ wegen den "rosa punkten"
lefteri
1002 Beiträge
30.05.2010 15:05

Zitat von lefteri:

huhu bin auch eine 2010 mami aber ich hab meine kleine princessin schon am 4.4 bekommen sie musste frücher geholt werden und es war ne stressige schwnagerschaft
sie kamm so gesehen 1 tag nach meinem geburtstag leider klappte es nciht an meinem geburtstag genau schade

huhu

wieso musste deine kleine geholt werden und hast ein babybild

weil sie nicht merh gut versorgt wurde, sie nahm nicht mehr zu dacher musste sie geholt werden

zur zeit leider keins werde aber dei tage mal auf dem pc eins hochladen
30.05.2010 15:42

also hier bin ich anfang 17. Woche (bei beiden)

aktuelleres folgt noch...
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.05.2010 22:26
wow was ne kugel und da sin der 17 woche aber wundert mich net kichaaaaaaaaaaaaaaaa............ich sehs bei meinem 3 baby ich geh auch auf wien kloß
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2010 09:53
Hab ne wichtige Frage... wie fühlt sich bei Euch der Bauch an?? Bei mir ist er bretthart - also die Gebärmutter ist total hart und fest... ist das normal?
31.05.2010 10:56
Zitat von Sternenvogel:

Hab ne wichtige Frage... wie fühlt sich bei Euch der Bauch an?? Bei mir ist er bretthart - also die Gebärmutter ist total hart und fest... ist das normal?

würde ich auch gerne wissen, hab ich fast täglich^^
Sternenvogel
11894 Beiträge
31.05.2010 11:07
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Sternenvogel:

hab grad geguckt und andere meinungen gehört - ist nicht ok! Also nicht um die zeit bei mir - ist auch dauerhart.... kann stress oder akuter magnesiummangel oder auch überanstrenung sein und sollte abgeklärt werden...
31.05.2010 11:10
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Sternenvogel:

hab grad geguckt und andere meinungen gehört - ist nicht ok! Also nicht um die zeit bei mir - ist auch dauerhart.... kann stress oder akuter magnesiummangel oder auch überanstrenung sein und sollte abgeklärt werden...

Aber ob das bei mir ok ist? weiß ich ja net, tut net weh wird nur steinhart. Morgen geh ich ja wieder zum arzt vielleicht weiß ich dann mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt