Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
angelmerlinfee
350 Beiträge
14.06.2010 15:27
aaaaaaaaah zwergie cool die heult doch gleich ins kopfkissen
ja das nagelfoto toll ne als nächstes kommen dann die füße?
und das mit den zähnen gut da hab ich mir auch meinen teil gedacht die meinte doch das das veerbt is oder so,ja nee is klar
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.06.2010 15:33
Zum Thema Karies bei Kleinkindern werde ich mich als ehem. Zahnarzthelferin mal lieber nicht äußern.... denn, Karies ist immer ursächlich übertragen (schnuller ablecken etc) oder durch extrem mangelnde Mundhygiene und auch ganz toll sind zuckerhaltige Getränke in Nuckelflaschen, die dauern angeboten werden. Hatten einen Kleinen Patienten mit 4 Jahren und Totalprothese............. ohne Worte
14.06.2010 15:34
Zitat von Sternenvogel:

Zum Thema Karies bei Kleinkindern werde ich mich als ehem. Zahnarzthelferin mal lieber nicht äußern.... denn, Karies ist immer ursächlich übertragen (schnuller ablecken etc) oder durch extrem mangelnde Mundhygiene und auch ganz toll sind zuckerhaltige Getränke in Nuckelflaschen, die dauern angeboten werden. Hatten einen Kleinen Patienten mit 4 Jahren und Totalprothese............. ohne Worte

Genau, ohne Worte bitte Sterni!

14.06.2010 16:18
Zitat von angelmerlinfee:

Zitat von Jana8383:

Zitat von angelmerlinfee:

Guten morgen mädels,
na gehts euch gut?würd jetzt gerne hier mitschnattern wollen da es in dem anderen fred personen gibt die mich ein bissl dolle nerven und wesentliche dinge irgendwie ignoriert werden!

So viele Bekannte!

Würd auch gern hier mitschreiben, drüben gibt es da so was seltsames....

ui ui ui was du wohl damit meinst

Willkommen ihr neuenxD

Die Hauptthread finde ich imemr komisch, komme da nie richtig reinxDD

Allles klar bei euch Hühnern?^^
14.06.2010 16:19
Danke Fruchtzwerg...

Hauptthread? Lass es besser...
14.06.2010 16:22
Zitat von Jana8383:

Danke Fruchtzwerg...

Ja halt für die agustmummysxD werde aber zu oft überlesen macht kein spaß mehr. Bist zwei stunden net da sind 200 Beiträge neuxD Mache nur beim Bauchthread mit aber net bei dem anderen ist zu blödexD

bei euch auch so schlimm?XD
Sternenvogel
11894 Beiträge
14.06.2010 16:28
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Jana8383:

Danke Fruchtzwerg...

Ja halt für die agustmummysxD werde aber zu oft überlesen macht kein spaß mehr. Bist zwei stunden net da sind 200 Beiträge neuxD Mache nur beim Bauchthread mit aber net bei dem anderen ist zu blödexD

Jaaaaaaaaaaaaa total grausam.......... also wenn du mal 3 Tage nicht online bist, kann dir schon passieren, dass du dich durch 25 beiträge wühlen musst
14.06.2010 16:32
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Danke Fruchtzwerg...

Jaaaaaaaaaaaaa total grausam.......... also wenn du mal 3 Tage nicht online bist, kann dir schon passieren, dass du dich durch 25 beiträge wühlen musst

25 das geht ja nochxDDD
14.06.2010 17:04

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Danke Fruchtzwerg...

25 das geht ja nochxDDD

Mooooment, ich war 2 Wochen im Urlaub= 901 neue Beiträge
ich habe 1 Tag Wäsche gewaschen= 302 neue?
1 Stunde einkaufen 70 neue?

Fingernägel, Zahnfäule, Kugelschreiber,

14.06.2010 17:07
Zitat von Jana8383:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Jana8383:

Danke Fruchtzwerg...

25 das geht ja nochxDDD

Mooooment, ich war 2 Wochen im Urlaub= 901 neue Beiträge
ich habe 1 Tag Wäsche gewaschen= 302 neue?
1 Stunde einkaufen 70 neue?

Fingernägel, Zahnfäule, Kugelschreiber,

Genau sowas mein ichxD macht doch keinen Spaß finde ich^^
zwergenaufstand
8170 Beiträge
14.06.2010 17:08
des war geil fingernägel , zahnfäule ............ich scheiß mich gleich ein vor lache

eh man da bin ich mal 2 stunden net d aun ich verpass wieder alles zu geil ich schreib de rollen gleich mal war bzw denen

zwergie
14.06.2010 17:11
Fruchtzwerg, das schlimme ist, ich interessiere mich wirklich für die Babys und die Bäuche...

Habe einen Tag nach FA berichten gesucht und keine gefunden!!

Wollte wissen ob es Outings gibt und es meinen Mädels gut geht... Nix! Unmöglich...

ZWERGIE! , riskier keine gelbe, lass gut sein Hase!
zwergenaufstand
8170 Beiträge

Zitat von Jana8383:

Danke Fruchtzwerg...

ja bei uns is auch extrem schlimm.da gehts shcon nimmer mehr um babys schwangerschaft sonst um partnerprobleme, wie gesagt kugelschreiber, zahnfäule , fingernägel ....titten ........... usw...abuluter müll und nur klatsch der total überflüßig ist ............

kaum sagste mal wat .....biste gleich kindisch oder zickig

auch beiträge werden da geknallt in ner stunde mal locker 60-100 beträge und alles kreuz und quer ..hoch und runter ....rüber und nüber ...rafft keine sau ...........

und einer total beklopter wie der andere

zwergie
Wenn du auf Toilette musst wie viele neue Beiträge sind dann?XD

Ne Sache von 5 Minuten aber Beiträge von 100xD
14.06.2010 17:12
Um Glühwürmchen find ichs schad, sie ist vorhin gegangen.

Und Ihre Zwillies interessieren mich, genau wie sie und Ihre Geschichte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt