Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück
11.06.2010 13:34
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von JessyKA:
Wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen!!! Wie geht es Euch so?
joa geht so . halbhalb. im grunde gut aber wie du lesehen kannst wächst die so rasend schnell dass ihr nie was passt das is so nervig und macht mich unendlich traurig
du bist ja bald so weit freut mich.
musst unbedingt fotos zeigen wenn er da is
Das glaube ich dir gerade weil man manche sachen nur einmal an hatte dann passen sie schon nicht mehr.
Ja in 4 Wochen ist es soweit. Habe auch echt keine lust mehr du weiss ja wie es ist. Ich hoffe das der kleine etwas eher kommt und nicht später. Meine Beine sind voll dick und die wärem macht mir echt zu schaffen. Aber was soll es man kann es nicht ändern gehört dazu. Bilder Schicke ich dir dann.
11.06.2010 15:07
Zitat von JessyKA:
Zitat von JessyKA:
Wollte dir mal ganz liebe Grüße da lassen!!! Wie geht es Euch so?
joa geht so . halbhalb. im grunde gut aber wie du lesehen kannst wächst die so rasend schnell dass ihr nie was passt das is so nervig und macht mich unendlich traurig
du bist ja bald so weit freut mich.
musst unbedingt fotos zeigen wenn er da is
Das glaube ich dir gerade weil man manche sachen nur einmal an hatte dann passen sie schon nicht mehr.
Ja in 4 Wochen ist es soweit. Habe auch echt keine lust mehr du weiss ja wie es ist. Ich hoffe das der kleine etwas eher kommt und nicht später. Meine Beine sind voll dick und die wärem macht mir echt zu schaffen. Aber was soll es man kann es nicht ändern gehört dazu. Bilder Schicke ich dir dann.
och so schlimm fand ich es noch nicht in der 35 /36 woche. erst so 38 rum wo ich wirklich nur noch gerolltbin. ok ich hatte wochen vorher bauchweh undverdauungsprobleme etc etc. aber ich mein von der reinen ss her wäre ich gern immer noch schwanger wasser hatte ich sowieso von anfang an bzw immer noch bekomms nicht weg
11.06.2010 15:14
Zitat von LittleSmile85:
darf ich mitmachen?
beim abnehmen? logo ^^ jeder darf abnehmen weis nicht welche limits du dir gesetzt hast oder wie es angehen magst aber ich wollt halt mal gucken wie ich es am besten und schnellsten hinbekomm nochmals 10-20 kg zu verlieren
danke
naja bei mir is so. nach der geburt wog ich so 73 kilo (vor der SS waren es 69). dann hab ich über weihnachten zugenommen 2kilo und seitdem sind es die 75. ich komm einfach nicht weg davon!!! aber ich stille ja noch recht viel und die während dem lernen muss ich auch viel essen, vlt. liegt es daran. will´s aber trotzdem versuchen!!
zu mehreren gehts halt einfacher
okeeee, wie wollen wir vorgehn?
11.06.2010 15:25
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LittleSmile85:
darf ich mitmachen?
beim abnehmen? logo ^^ jeder darf abnehmen weis nicht welche limits du dir gesetzt hast oder wie es angehen magst aber ich wollt halt mal gucken wie ich es am besten und schnellsten hinbekomm nochmals 10-20 kg zu verlieren
danke
naja bei mir is so. nach der geburt wog ich so 73 kilo (vor der SS waren es 69). dann hab ich über weihnachten zugenommen 2kilo und seitdem sind es die 75. ich komm einfach nicht weg davon!!! aber ich stille ja noch recht viel und die während dem lernen muss ich auch viel essen, vlt. liegt es daran. will´s aber trotzdem versuchen!!
zu mehreren gehts halt einfacher
okeeee, wie wollen wir vorgehn?
das ist das problem, man kann wahrshceinlich kein gemeinsames konzept finden. du stillst und kannst wohl auf vieles nicht einfach so verzichten ohne dem kind was nicht zu geben. ich kann rein theoretisch mich nur vonslim fast ernähren da saphira ja nur flaschen bekommt nehm zb tabletten , formuline heissen die glaub ich. darfst ja zb auch net . und dass man auf süss verzcihtet bzw viel trinken soll ist glaub logisch tjaaa... ansonsten denk is es ggf net schlecht wenn wir bissl dokumentieren was wir essen um vonden anderen ausgeschimpft werden,trost bekommen oder auch rezeptideen wo kaloienarm sind, leicht bei der hitze oder auch einfach nur gut sättigend denk mal das is das wichtigste bei der diät: die vielfalt dass es net öde wird und man am ball bleibt. also MIR gehts so dass ich oft ne diät abbreche weil ichnet jeden tag salat essen mag ohne was. paar tage ok aber net jeden tag. und NUR gemüse gedünstet ohne salz ödet mich auch an. wenn ich ideen hätte oder coole gerichte wäre das viel einfacher.
bei uns gibts nachher italienischen salat. nicht das beste aber ok.
gurke, radieschen,kidneybohnen,mais,grüner salat, tomate,frühlingszwiebel,kresse,paprika,eier,schink en,käse,weiskraut,rotkraut und karotten. dazu wird baguette gereicht. das trockene vollkornbaguette und das fettige knobi und kräuterbaguette
denk mal das ist ganz ok so, es ist nun keine pizza wo ich esse aber auch "lecker genug" da es ne grosse vielfalt hat. das könnt ich dann so 3 tage essen dann müsst ihr mir ideen geben
11.06.2010 15:31
Leon läuft nur mit ner Windel und nem T Shrit rum............. find ich nich assi. Sind doch Kinder, noch können sie so rum laufen.....
Klar, wenn ich einkaufen fahre oder so, hat er noch ne kurze Buxe an, aber auch keine Schuhe. Frage mich schon als, warum er 3 Paar Sommerschuhe hat und ein paar Taufschuhe....
Klar, wenn ich einkaufen fahre oder so, hat er noch ne kurze Buxe an, aber auch keine Schuhe. Frage mich schon als, warum er 3 Paar Sommerschuhe hat und ein paar Taufschuhe....
11.06.2010 16:44
Zitat von urmelausdemeis:
Leon läuft nur mit ner Windel und nem T Shrit rum............. find ich nich assi. Sind doch Kinder, noch können sie so rum laufen.....
hm jaaa aber ich hab soooooooooooooooo schöne sachen gekauft und was zeht sie an? die abgewetzten klamotten wo nur fürn notfall gedacht waren. geht net drumdass sie wenig anhat sondern keine schönen sachen. keine hochwertigen, keine niedlichen. komm einfach nicht hinterher mit kaufen. habich ne gröse gekauft, gewaschen und getrocknet braucht sie schon die nächste. oder es fällt kleiner aus und ich hätte eh ne grössere kaufen müssen und lauter so müll. °kotz° wenn ich mein kind anseh könnt ich manchmal echt weinen, so als lass ich sie verkommen. hab sie sogar schonangemeckert was das soll aber im endefekt kann sie ja nichts dazu .
11.06.2010 17:27
ok, morgen gehts los
hier in deinem thread oder nen extra?
urmel macht auch mit
bei mir is das problem
1., dass ich va. abend megamäßig heißhunger auf süßes hab
2., dass mein freund kein gemüse, salate etc. isst und ich deshalb oft keine lust hab, nur für mich alleine dann sowas zu bereiten.
aber will ich jetzt schon machen, auf jeden!!
Lernen und stillen sind jetzt net die "problemstellen", weil man ja wenn man stillt auch keine süßigkeiten braucht und ich eh nur noch zum einschlafen oder nuckeln stille, also nicht ne volle mahlzeit ersetze. das passt schon.
hier in deinem thread oder nen extra?
urmel macht auch mit
bei mir is das problem
1., dass ich va. abend megamäßig heißhunger auf süßes hab
2., dass mein freund kein gemüse, salate etc. isst und ich deshalb oft keine lust hab, nur für mich alleine dann sowas zu bereiten.
aber will ich jetzt schon machen, auf jeden!!
Lernen und stillen sind jetzt net die "problemstellen", weil man ja wenn man stillt auch keine süßigkeiten braucht und ich eh nur noch zum einschlafen oder nuckeln stille, also nicht ne volle mahlzeit ersetze. das passt schon.
11.06.2010 23:08
Wie morgen gehts los??? was denn?? Hab ich was verpasst?
Habe gerade Hachiko geschaut. Kennt ihr den?? hab mir gedacht, wenn alle sagen, das man da heulen muss, kuckste ihn Dir ma an. Selbst MEIN MANN musste hullern.... Nur ich nich. Traurig is er ja wirklich, und das ein oder andere mal hatte ich nen Kloß im Hals, aber weinen, neee...........
Habe gerade Hachiko geschaut. Kennt ihr den?? hab mir gedacht, wenn alle sagen, das man da heulen muss, kuckste ihn Dir ma an. Selbst MEIN MANN musste hullern.... Nur ich nich. Traurig is er ja wirklich, und das ein oder andere mal hatte ich nen Kloß im Hals, aber weinen, neee...........
11.06.2010 23:17
ne nie geguckt. weis net wenn hunde abnippeln oder so is das net meinding. genauso wenn bambi drauf geht oder so käse. aber wenn jemand ne blume geschenkt bekommt die vonherzen ausgesucht wird "gehs los"
12.06.2010 00:02
ne nie geguckt. weis net wenn hunde abnippeln oder so is das net meinding. genauso wenn bambi drauf geht oder so käse. aber wenn jemand ne blume geschenkt bekommt die vonherzen ausgesucht wird "gehs los"
Du sprichst in rätzeln...... Blumen?????
Neee der Hund stirbt ja nicht. Der Mann stirbt.... und der Hund wartet 9 Jahre lang am Bahnhof auf ihn.
12.06.2010 09:36
Zitat von urmelausdemeis:
Du sprichst in rätzeln...... Blumen?????
Neee der Hund stirbt ja nicht. Der Mann stirbt.... und der Hund wartet 9 Jahre lang am Bahnhof auf ihn.
ich wollt halt damit sagen ich heul wegen anderen sachen, eher belanglosem
12.06.2010 09:39
+1kg irgendwie läuft meine diät falsch rum, besonder von einem tag auf den anderen so zuzunehmen und nein es ist alles gleich, im gegenteil ich muss ständig wasserlassen und sollte demnach weniger wiegen
12.06.2010 11:02
12.6.2010: 75 kilo
frühstück: Latte Macchiato + 4 Vollkornkekse
12.06.2010 12:12
Zitat von LittleSmile85:
12.6.2010: 75 kilo
12.6.2010 +1kg °heul°
Frühstück 2 Kaffee schwarz 2 pumpernickelbrote mit wurst (fettarme salami)+ 1 kleines aufbackbrötchen mit marmelade.
ich befürchte heute wirds wieder nichts mit abnehmen. hab zwar brav meine tabletten genommen aber wie man sieht bringts nichts. zumal meinfreund heute uuuuunbedingt pizza oder sowill
12.06.2010 14:40
also ich bezweifele, dass die tabletten wat helfen
weißt du wie meine mutti vor 2 jahren 30 kilo abgenommen hab?
morgens vollkornbrot mit fettarmer wurst.
vormittags granny-smith-apfel (die grünen sauren)
mittags 250 gramm pute mit gemüse/salat (ohne öl!)
nachmittags joghurt
abends wieder 250 fettarmes fleisch oder fisch mit gemüse
eiserne disziplin! ich habs nur nen monat ausgehalten, aber hat auch schon was gebracht
sport bringt mir fürs abnehmen null!! spiele ja fußball und da werden nur muskeln aufgebaut, die ja mehr wiegen als fett..
naja jetzt is eh sportpause...
weißt du wie meine mutti vor 2 jahren 30 kilo abgenommen hab?
morgens vollkornbrot mit fettarmer wurst.
vormittags granny-smith-apfel (die grünen sauren)
mittags 250 gramm pute mit gemüse/salat (ohne öl!)
nachmittags joghurt
abends wieder 250 fettarmes fleisch oder fisch mit gemüse
eiserne disziplin! ich habs nur nen monat ausgehalten, aber hat auch schon was gebracht
sport bringt mir fürs abnehmen null!! spiele ja fußball und da werden nur muskeln aufgebaut, die ja mehr wiegen als fett..
naja jetzt is eh sportpause...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt