Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.04.2010 23:06
Zitat von urmelausdemeis:

PS Wenn Du jetzt Tränen vergiesst, macht nichts, ich mach es auch.....

*Vajami die Tücherbox hin halten *

kann ich bitte auch eins haben
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.04.2010 23:14
süße, denke urmel hat mit ihrem text schon alles gesagt. ich kann nur jedes wort immer wieder bestätigen.. wahnsinn, bei mir isses auch schon fast ein halbes jahr her.. und ich hab immer noch ihr bild vor augen, als sie sie mir das erste mal gezeigt haben, mit dem blut im gesicht.. krass!!
*
wünsche dir so wenig schmerzen wie möglich und spätestens übermorgen wirst du der glücklichste mensch auf der welt sein!!
achja.. hab paar sekunden vor der pda auch noch n wassereis verdrückt das waren ja meine gelüste hihi
*
denk an dich!
schaffst das, glaub mir
tschüssiii
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
09.04.2010 06:35
Nun ist es soweit
Guten Morgen
Wahnsinn soviele mitleser und leute die mir zuspruch geben.
Ihr seid soooooo süss!!!!! Vielen vielen dank!
Dachte ich komm doch nochmals on hihi. bin einfach zu nervös und hab auch noch bissl zeit .
Gestern abend telefonierte ich noch kurz mit urmel um meine irren gedankengänge halbwegs zu ordnen. Naja gut ich glaub es tat zwar gut aber geholfen hats wenig besonders da mein freund nur kurze zeit später ins zimmer stürmte und meinte "wir gehen nun schlafen" . der hatte echt die ruhe weg, so richtig schweizer eben. "was schon halb 12? oh ne das ist spät also alle lichter aus.punkt"
man mag es auch kaum glauben aber kaum lag er im bettchen fing er an wahnsinnig zu gähnen und schlief fast prompt ein. hab ihn geweckt weil ich so neugierig war ob er denn garnicht nervös sei und dass ich nun hier blöd rumliege. (ich weis nicht sehr nett von mir)
er sei schon aufgeregt, aber ändern köne man es eh nicht und er freue sich. jaaaa... ansonsten warte erden tag morgen ab, das habe ja aber nichts mit der nacht zu tun. so nerven will ich auch mal haben.
naja so gegen 1 rum bin ich auch fast eingeschlafen, nur die kleine war wohl auf nem rachefeldzug und boxte fleissig gegen meine blase. alle 20 min wc inklusive
geschlafen hab ich trotzdem kaum trotz müdigkeit da ich kopfweh bekam - kann ich heute ja super gebrauchen nen migräne anfall dementsprechend stand ich um 5 auf ,kochte kaffee, setzte mich an den pc, ging duschen und wollte mich nochmals uten rum hübsch machen war wohl nichts eher wie nen vaginalen KS sitz nun auf nem handtuch um in ruhe auszubluten lol. irgendwie bin ich seid der ss zu doof zum rasieren, vershcneid mich dermaasen weil ich dirgends drankomm, echt nicht schön.
ich glaub viel mehr gibts nun nicht zu berichten, ging schlieslich nicht mal los. hmmmm ach ja nen sehr strakes mens gefühl hab ich aber das ist ja nüschts neues ggf hilft es aber wenigstens für die geburt
ach jaaaaaaaaaaaaa.......
denkt an mich ihr lieben, ud bemitleidet mich ne runde. hab euch ja noch garnicht mitgeteilt welche jogginghosen ich ins KH mitnehm (anscheinend sinds aber zu wenige) und zwar hat meine mam nen guten willen zeigen wollen und geshoppt was das zeug hält, werde nun WEISSE jogginghosen mit blumen tragen. sollten die das überleben muss ich davon mal nen foto machen. abartig sag ich euch. und auch noch so praktisch bei ner geburt UND teuer. 40 euro für so ne kack hose. gute quali aber naja.... ihr wisst sicher was ich mein.
saskia1984
13103 Beiträge
09.04.2010 07:28
Juhuuu es geht los Ich wünsch dir ne schnelle, reibungslose Geburt und das du nicht so lang warten musst bis sie da ist
LadyItaly86
19285 Beiträge
09.04.2010 07:58
liebes Vajamilein, ich denk ganz fest an dich!!
tschakka, du schaffst das
hoffe auf baldige Neuigkeiten von Urmel
mausi2812
24058 Beiträge
09.04.2010 08:37
Süße ich wünsche dir eine schnelle, entspannte und kompifreie Geburt !!!
.
Das du deine kleine Zaubermaus schnell im Arm hast und ihr dann schön kuscheln könnt...ich freu mich für dich endlich kommt der tag !!!
JessyKA
2302 Beiträge
09.04.2010 08:55
Huhu! Ich wünsche Dir auch alles alles Gute und das du eine schnelle Geburt hast. bin mit den Gedanken bei dir! Freue mich schon auf die erste Nachrricht von Urmeli!

GLG Jessy.......
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
09.04.2010 09:46

Und noch mal, Süße, ich denk an dich und wünsche
Dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.04.2010 10:16

Vajami schrieb um 10:06

"Ich sitze mir den Arsch platt beim warten auf nen Arzt. Wollen erst besprechen, ob eingeleitet wird bla bla. Könnt kotzen"
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
09.04.2010 10:18
Ich wünsche Dir, daß Du es bald geschafft hast und Du Deine Maus in den Armen halten kannst
bayergirly
4861 Beiträge
09.04.2010 11:47
Zitat von urmelausdemeis:

Vajami schrieb um 10:06

"Ich sitze mir den Arsch platt beim warten auf nen Arzt. Wollen erst besprechen, ob eingeleitet wird bla bla. Könnt kotzen"

Och nö, der selbe blabla sch*** wie bei mir!!
Sie soll bloß drauf bestehen und sagen sie sollen definitiv einleiten und nicht mit akkupunktur oder anderem sch*** ankommen!!!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.04.2010 12:07
Ich hab ihr geschrieben, sie soll so richtig darum jammern und vor allem das mit dem Durchfall und den Bauchkrämpfen sagen.

Bis dato aber noch nix neues. Wahrscheinlich hängt sie am CTG....
09.04.2010 12:11
vajami....alle,alles gute für euch!
du bist stark...du schaffst das!!!!!!!
lg
coca
floeckchen09
7673 Beiträge
09.04.2010 12:22
wünsche dir auch alles alles gut zu deiner bevorstehenden geburt das du es schnell geschaft hast und deine maus kennenlernen kannst ganz ganz ganz fest die daumen drücken verfolge die seite ja schon des lengeren früher haben wir zusammen gehibbelt bald hast du auch deinen zwerg in den armen so wie ich vor 2 in halb monaten ich freu mich so
urmelausdemeis
22621 Beiträge
09.04.2010 12:31

Lustige Animationen GB Pics

So hier ma ein Bild von mir, wie ich auf Nachrichten von Vajami warte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt