Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19285 Beiträge
08.04.2010 13:23
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von LadyItaly86:

hab ich das jetzt richtig verstanden?? es wird morgen eingeleitet??
wow ich freu mich
aber is schon ungewöhnlich, dass vor ET eingeleitet wird, oder??

Nein, eigentlich nicht. Wenn die Gesundheit von Kind oder Mama auf der Kippe stehen, wird das gemacht. Mich hat man auch eingeleitet in der (laut Mupa) 36+5. Allerdings hat der Doc vergessen das zu berichtigen, dann endlich erhörte mich wer und datierte mich vor. Da ich 100% sagen konnte, wann er gemacht wurde. Also war ich dann auch scohn 38+.

achso
ja, eigentlich logisch ^^
denn hab ich wohl bei Vajami was nicht mitbekommen, ich dachte es wär alles i.O.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 13:24
Zitat von LittleSmile85:

jetzt gehts lohoos, jetzt gehts lohooos voll toll!!!

ja aber ich hab schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiss
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 13:24

Nun denn....................... Vajami...................

ja?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 13:26
Zitat von LadyItaly86:

wow ich freu mich

hm ja schon ,aber da ich übergewicht hab will weder ich noch das KH nen KS machen. da ich immer auf der kippe stand zu diabetes und das kind dadurch zu gross werden könnte muss man schaun dass es auf natürlichem weg gehen würd. müsste nun anfangen mit insulin aber das rentiert sich net. hmmm ich schätz dass alle faktoren auch meine bauchkrämpfe und durchfall zusammen halt es ausmachen dass es nun versucht wird. gut das kh kann morgen auch was anderes sagen aber am tele mit dem arzt befürworteten die das
naddl1811
5543 Beiträge
08.04.2010 13:28
ui vajami, ich drück dir alle daumen für morgen und wünsch dir gaaaaaaaanz viel kraft.....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von LadyItaly86:

wow ich freu mich

Nein, eigentlich nicht. Wenn die Gesundheit von Kind oder Mama auf der Kippe stehen, wird das gemacht. Mich hat man auch eingeleitet in der (laut Mupa) 36+5. Allerdings hat der Doc vergessen das zu berichtigen, dann endlich erhörte mich wer und datierte mich vor. Da ich 100% sagen konnte, wann er gemacht wurde. Also war ich dann auch scohn 38+.

achso
ja, eigentlich logisch ^^
denn hab ich wohl bei Vajami was nicht mitbekommen, ich dachte es wär alles i.O.

siehe nächster post
halt schon wochenlang durchfall und magenkrämpfe, manchmal echt schlimm. und halt diabetes gefahr, bluthochdruck und übergewicht bzw gefühlte 100kg wasser
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
Zitat von naddl1811:

ui vajami, ich drück dir alle daumen für morgen und wünsch dir gaaaaaaaanz viel kraft.....

danke schön werd ich brauchen
LadyItaly86
19285 Beiträge
08.04.2010 13:29
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von LadyItaly86:

wow ich freu mich

hm ja schon ,aber da ich übergewicht hab will weder ich noch das KH nen KS machen. da ich immer auf der kippe stand zu diabetes und das kind dadurch zu gross werden könnte muss man schaun dass es auf natürlichem weg gehen würd. müsste nun anfangen mit insulin aber das rentiert sich net. hmmm ich schätz dass alle faktoren auch meine bauchkrämpfe und durchfall zusammen halt es ausmachen dass es nun versucht wird. gut das kh kann morgen auch was anderes sagen aber am tele mit dem arzt befürworteten die das

achso.....
ich wünsch dir alles, alles Gute!! und ich hoff für dich, dass du eine schöne Geburt haben wirst und es dir als ein sehr sehr wundervolles Erlebnis in Erinnerung bleibt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 13:32
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von LadyItaly86:

wow ich freu mich

achso.....
ich wünsch dir alles, alles Gute!! und ich hoff für dich, dass du eine schöne Geburt haben wirst und es dir als ein sehr sehr wundervolles Erlebnis in Erinnerung bleibt

danke schön
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.04.2010 13:36
Uii Vajami, ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen Ich hatte auch ziemliche muffensausen als ich wusste wann der Termin ist. Ich denk an Dich . Alles liebe von mir
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.04.2010 13:43
duuuu.. bei mir wurde doch auch eingeleitet gell. ich muss sagen, dass das gar nicht schlimm war!!
also Mittwoch Nachmittag habe ich Gel bekommen - nix. Abends nochmal Gel - nix. In der Nacht dann n Zäpfchen - nix. Am Donnerstag Nachmittag son Pulver - es ging los. gleich voll die Wehen! Bin dann auch bald in die Wanne und dann hab ich mir PDA geben lassen. Joa und dann kams auch schon zum Not-KS.. aber das is ja ne andere Geschichte
Aber das Einleiten an sich is überhaupt nicht schlimm!
NochOhne32
17931 Beiträge
08.04.2010 13:45
OOhhh... wie toll.... es geht looooosss..... *freu*
.
Ich drück dir auf alle Fälle ganz, ganz feste die Daumen, dass es nach dem Einleiten dann ganz fix geht... Und vielleicht hast ja morgen schon die Maus im Arm...
.
Meine Schwägerin war 1 Woche über Termin und da wurde sie zum Einleiten ins KH geschickt.... Vormittags hat sie den Wehencocktail bekommen... Kurz darauf hatte sie ab und an ein leichtes Ziehen..... Gegen 16 Uhr wurden es bissl doller, aber sie meinte des tat net dolle weh.... Dann hat sie gegen 18 Uhr noch ihr Abendbrot bekommen... Aber essen konnte sie es net mehr.... Denn dann ging es mit einem Mal so richtig los.... Und kurz nach 20 Uhr war dann mein Neffe daaahaaaa...... Hihi... und sie war dann erst mal bissl schlecht gelaunt, weil sie immer noch Hunger hatte....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 14:13
Zitat von KleeneManu82:

Uii Vajami, ich drück Dir für morgen ganz fest die Daumen Ich hatte auch ziemliche muffensausen als ich wusste wann der Termin ist. Ich denk an Dich . Alles liebe von mir

Danke
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
08.04.2010 14:16
hihi danke dass ihr mich alle so aufmuntern wollt
kann ja nur schiefgehen gell? aber hmm muss mich dementsprechend heute vom alten leben verabschieden, is irgendwie sehr sehr komisch bald kommt ne freundin zu topmodel und dann... zack.... is nacht und morgen is soweit argh... aaaaahh.. hilfe irgendwie... keine ahnung.. hilfe
werd ggf euch guten morgen sagen aber nur wenn ich zeit finde. ansonsten denk ich maldass urmel euch auf dem laufenden hält
LittleSmile85
10216 Beiträge
08.04.2010 14:36
so und du gehst jetzt ma weg vom pc und genießt deinen letzten tag als nicht-mama.. ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt