Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2010 11:56
Zitat von majuli:

ja, ich hatte auch salmonellen. das geht gaaar nicht, oder?! war echt schlimm...

helicobacter stellen sie am besten per magenspiegelung und mit einer gewebeprobe fest. würd ich jetzt aber auch nicht empfehlen!

hoffe, dass es nur hormonellbedingt ist und bald weg ist, sobald du deine maus auf dem arm hälst!

ja das hoffe ich auch, danke
Bin soooo ungeduldig momentan wieder
maju_limasa
18474 Beiträge
03.04.2010 12:01
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2010 12:13
Is schon doof, gell. Da verfliegen die Wochen nur so und die letzen Tage sind zäh wie alter Kaugummi..... Gut bei mir war ab der 17. SSw jeder Tag wie alter Kaugummi.

Ich denke, länger als 12 Tage haste nicht mehr........

Meine FÄ war auch immer so stock trocken. Wenn ich sie fragte, wie lange es noch dauert, sagte sie, ein bis 28 Tage..... lach. Sie legte sich NIE fest, was das anging. Sie sagte zu mir, dass eben ganz viele Frauen sie auf ihrer Aussage festgenagelt hatten und dann bei ihr auf der Matte standen, mit ner mega Kiste und rum zickten, weil es nicht stimmte... Von daher sagt sie nix mehr dazu, was ja auch richtig ist.

Klar, wenn der FA vaginal untersucht und dabei feststellt, dass der Mumu 5 cm offen is, kann es keinen 2 Wochen mehr dauern. Aber es geht halt echt auch schnell.

Ich war ja am 27. Juni noch beim Gyn und da war der Mumu weich. Und keine eine Wehe am CTg. An jenem Tag war ich ja noch 2 mal am CTG und jedesmal kene eine Wehe. Am 28. Juni um 11 Uhr (ca) lag ich wieder am CTG und hatte all 10 Minuten Wehen (die nich aua gemacht haben, hab sie als sehr leichtes ziehen im UL gemerkt, aber nur wenn ich mich drauf konzentriet hatte). ja und dann ging es los. Mal waren die Wehen regelmässig, mal wieder nicht, aber sie wurden von Stunde zu Stunde spürbarer. Am 29. Juni waren sie dann alle 15 Minuten und schon so dass ich sie sehr deutlich spürte, fast schon bisi aua.

Ja und Montag na ja, weisste ja. Irgendwie wusste ich, dass diese Wehen noch nich viel bewirkten (wobei am 28. Juni nach dem CTG war der MUMU Fingerkuppendurchlässig). Aber als dann am 1. Juli morgens um 5 die Wehen kamen, wusste ich, jetzt geht das los. Ich hab sie gespürt, eben wie Mensaua nur doller. Also die haben definitiv aua gemacht........

Ich bleibe dabei, Du wirst merken, wann es los geht.......Drück Dir die Daumen, dass dies bald sein wird.

Zum thema SMS schreiben, das geht ganz gut.Ich kann mich zwar nich erinnnern, aber ich muss wohl auch fleissig getippselt haben
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2010 12:30
Zitat von urmelausdemeis:

Is schon doof, gell. Da verfliegen die Wochen nur so und die letzen Tage sind zäh wie alter Kaugummi..... Gut bei mir war ab der 17. SSw jeder Tag wie alter Kaugummi.

Ich denke, länger als 12 Tage haste nicht mehr........

Meine FÄ war auch immer so stock trocken. Wenn ich sie fragte, wie lange es noch dauert, sagte sie, ein bis 28 Tage..... lach. Sie legte sich NIE fest, was das anging. Sie sagte zu mir, dass eben ganz viele Frauen sie auf ihrer Aussage festgenagelt hatten und dann bei ihr auf der Matte standen, mit ner mega Kiste und rum zickten, weil es nicht stimmte... Von daher sagt sie nix mehr dazu, was ja auch richtig ist.

Klar, wenn der FA vaginal untersucht und dabei feststellt, dass der Mumu 5 cm offen is, kann es keinen 2 Wochen mehr dauern. Aber es geht halt echt auch schnell.

Ich war ja am 27. Juni noch beim Gyn und da war der Mumu weich. Und keine eine Wehe am CTg. An jenem Tag war ich ja noch 2 mal am CTG und jedesmal kene eine Wehe. Am 28. Juni um 11 Uhr (ca) lag ich wieder am CTG und hatte all 10 Minuten Wehen (die nich aua gemacht haben, hab sie als sehr leichtes ziehen im UL gemerkt, aber nur wenn ich mich drauf konzentriet hatte). ja und dann ging es los. Mal waren die Wehen regelmässig, mal wieder nicht, aber sie wurden von Stunde zu Stunde spürbarer. Am 29. Juni waren sie dann alle 15 Minuten und schon so dass ich sie sehr deutlich spürte, fast schon bisi aua.

Ja und Montag na ja, weisste ja. Irgendwie wusste ich, dass diese Wehen noch nich viel bewirkten (wobei am 28. Juni nach dem CTG war der MUMU Fingerkuppendurchlässig). Aber als dann am 1. Juli morgens um 5 die Wehen kamen, wusste ich, jetzt geht das los. Ich hab sie gespürt, eben wie Mensaua nur doller. Also die haben definitiv aua gemacht........

Ich bleibe dabei, Du wirst merken, wann es los geht.......Drück Dir die Daumen, dass dies bald sein wird.

Zum thema SMS schreiben, das geht ganz gut.Ich kann mich zwar nich erinnnern, aber ich muss wohl auch fleissig getippselt haben

es geht ja net um aussagen wann es soweit ist laut hebi bzw arzt. es ging ja drum dass ich dort war wegen durchfall und magenkrämpfe und so ne blöde antwort bekam dass die nichts zum ET sagen is logisch, wobei man zumindest ja sagen kann: och ich denk eher nicht so lang WEIL... (zb mumu schon auf is) problem is: keine ahnung ob MUMu weich is, offen oder ich sogar noch nen gebärmutterhals hab! bin ja nicht untersucht worden wenn ich mich recht entsinne war vor....3 wochen(?!?) der hals bei 1,5 cm. da kannst dann denken: ohh der is bestimmt weg, kan aber auch nicht so sein. kann alles bedeuten. kein plan.
laut dir müsste es ja bald losgehen gell? morgen is sonntag weil SONST muss es ne sturzgeburt geben hihi, das bezweifel ich auch nen bissl.
ach... mussten uns heute morge gleich wieder aufregen. keine ahnung wodurch, aber wir haben 2 riesen macken im neuen laminat richtige eingedrückte stellen. WOVON?????????' ich hab gestern gesaugt und gewischt, ja aber davon zwei löcher????? wer weis wie lag das schon is. boaaaah. jedenfalls werden wir nun den boden schon wieder rausmachen müssen und neu verlegen damit die kaputte stelle draussen is °heul° der is doch NEU... 3 wochen alt oder so, das gibs doch net..... wieder alles von vorne ,ich könnt so kotzen. kein mensch weis wieso das nun so is. mann ey.... immer bei uns.
maju_limasa
18474 Beiträge
03.04.2010 12:32
meine gyn und hebi haben gesagt, es wird ein osterei. sie kam aber erst 2 wochen später!
man kann es auch nicht vorhersehen...
wie urmel sagt: du wirst es schon merken! hab keine angst, es wird sicher auch für dich der schönste tag in deinem leben! endlich hast du deine maus bei dir!!!

hat sich an deinem mumu eigentlich schon was getan?

urmel: wie war das bei dir damals mit der FB?
maju_limasa
18474 Beiträge
03.04.2010 12:35
ach, da hattest du schon was zum mumu gesagt!
wann hast du denn wieder termin?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2010 12:43
Zitat von majuli:

ach, da hattest du schon was zum mumu gesagt!
wann hast du denn wieder termin?

termin bei hebi am 7.4. und FA am 8.4. aber FA untersucht generell nicht und hebi ...keine ahnung kann sie ja mal bitten. oder meint ihr das macht man nicht? ich mein immerhin bitte ich die mir da zwischen den beinen rumzufummeln
ob sich was getan hat will ich SCHWER hoffen denn ich hab nun 100g himbeerblättertee (lose) schon getrunken, das entspricht jdem tag ne kanne gesöff. so langsam reichts
joa. wer weis ggf tut sich was, hab eh schon den ganzen morgen bissl rückenaua, aber halt nichts wo ich sag DAS sind wehen jetzt gehts los. ich klammer mich nur an jeden strohhalm
maju_limasa
18474 Beiträge
03.04.2010 12:46
ich denke fragen kannst du schon!
mehr als nein sagen kann sie ja nicht!
warum untersucht deine gyn dich nicht?!?!?
schon komisch, oder?
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2010 12:57
Zitat von majuli:

ich denke fragen kannst du schon!
mehr als nein sagen kann sie ja nicht!
warum untersucht deine gyn dich nicht?!?!?
schon komisch, oder?

der ist tatsächlich komisch. aber er sagte mal dass alles soweit i.o. ist auch auf ctg, wieso also untersuchen? wenns kommt, kommts und wenn net dann nicht.zu wissen wie weit was geöffnet ist oder net würd einen nicht weiterbrigen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2010 15:01
Ich glaub ich geh mal schlafen °gähn° alle sind am ostern feiern (nur ich net) und ich langweile mich so ausserdem hab ich rückenschmerzen bekommen nein keine wehen, die schmerzen sind konstant, wenn es wehen wären müsst es doch kommen und gehen oder?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2010 18:10
gerade voll am kochen. Wir haben doch vor Weihnachten Bilder machen lassen und die Firma wollte gerne Leon´s Bilder für Werbezwecke. Klar hab ich da zu gesagt. Wir sollten ja auch ein 40x40 cm großes Leinwandbild bekommen. Das haben wir bis heute nicht.

Eben schaute ich auf der Seite und was sehe ich??? MEIN KIND. Klar hab ich nen Vertrag unterschrieben, aber da stand auch drinne, dass wir als "Honorar" diese Leinwand bekommen, die nie bei uns angekommen ist.

Hier ma der Link, vielleicht findet ihr ja noch mehr Bilder von Leon. Leon is der ganz linke mit der Latzhose.....

gerade voll am kochen. Wir haben doch vor Weihnachten Bilder machen lassen und die Firma wollte gerne Leon´s Bilder für Werbezwecke. Klar hab ich da zu gesagt. Wir sollten ja auch ein 40x40 cm großes Leinwandbild bekommen. Das haben wir bis heute nicht.

Eben schaute ich auf der Seite und was sehe ich??? MEIN KIND. Klar hab ich nen Vertrag unterschrieben, aber da stand auch drinne, dass wir als "Honorar" diese Leinwand bekommen, die nie bei uns angekommen ist.

Hier ma der Link, vielleicht findet ihr ja noch mehr Bilder von Leon. Leon is der ganz linke mit der Latzhose.....

http://www.kids-profi-portrait.com/index_nl.html
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2010 18:13

http://www.kids-profi-portrait.com/index_nl.html

irgendwie is das doppelt
werd den link mal angucken. steht im vertrag das honorar drin? würds mal dem anwalt geben bzw mit anwalt drohen
hab aber nichts auf der seite mehr gefunden
urmelausdemeis
22621 Beiträge
03.04.2010 19:50
ja klar is da ne Klausel mit Honorar.... dieses 40x40cm Leinwandbild...... Bin echt bisi stinkig....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2010 20:15

ja klar is da ne Klausel mit Honorar.... dieses 40x40cm Leinwandbild...... Bin echt bisi stinkig....

beschweren und drohen
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
03.04.2010 20:22
Ach mann den ganzen tag hab ich so nen rückenziehen, aber nichts in wellen wie angeblich wehen sein sollen sondern durchgängig. hatte dann auch UL aua und mir schon leise hoffnungen gemacht.HATTE Ich bin wohl eindeutig zu ungeduldig. Naja rückenziehen hab ich imme rnoch nen bissl aber nicht der rede wert. ABER ich hab magenkrämpfe, ganz tolle wo ich sonst eher nachts hab und fast am durchdrehen bin. ok lieber jetzt als nachts aber auch nicht toll. denke kommt vom essen, hab mich doch tatsächlich getraut was zu mir zu nehmen. es ist alles so frustrierend und nervig Ich hab echt keine lust mehr, weis nicht was ich tun soll dass es besser wird, bekomm noch die krise. dabei hab ich nicht mal soo viel gesgessen heute heute morgen das brötchen, am nachmittag dann nen 1/2 teller voll mit kartoffelsalat und fleischkäse und vorhin noch 1 teller. ich muss echt bald weinen , weis nicht mehr weiter
hab im KH angerufen wegen besprechung der geburt aberdie wollen keinen termin machen ohne dass ich überweisung hab vom FA. dabei binich am DO bei dem und hätte die abholen können! wieso nicht nen termin machen für NACH donnerstag??????? alls wirkt verfahren und ich frag mich ständig ob meine ansprüche zu hoch sind. scheint wohl so. würd so gern baden gehen, aber bin alleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt